Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskreter Ort für Spaß im Auto gesucht - Raum Bielefeld/OWL

Diskreter Ort für Spaß im Auto gesucht - Raum Bielefeld/OWL
Liebe JC-Community,

wir sind auf der Suche nach einem geeigneten und ungestörten Ort, um zu zweit ein wenig Spaß im Auto haben zu können. Unser Suchraum ist Bielefeld/OWL. Vllt hat ja jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank für jeden Tipp und Grüße!
****y11 Mann
66 Beiträge
Ich gehe da einfach in google maps 😊, hab nen Bus mit abgedunkelten Scheiben, vorne einen kleinen Vorhang und nach ein paar Minuten sind die Scheiben sowieso von innen beschlagen. Ich war auch schon auf dem Parkplatz von einem Freizeitpark.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Vor allem....

Ernsthaft?????
Wenn ihr hier TATSÄCHLICH einen Ort genannt bekommt, was meint ihr, wie lang der dann ungestört ist?

Aber viel Glück *wink*
********_500 Mann
286 Beiträge
...... an der einen Gabelung links hinter dem großen Baum *zwinker*

Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint?
*********nhase Mann
60 Beiträge
Es kommt ja wohl auch auf die Uhrzeit an. Sonntags um 5.00 Uhr ist wahrscheinlich selbst vor der eigenen Haustür nicht viel los es sei denn, man wohnt in bestimmten Stadtvierteln oder in der Nähe eines Hauptbahnhofs in einer Stadt. Dann müsste man an den Stadtrand fahren oder zu einem Fabrikgelände. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.