Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9175 Mitglieder
zum Thema
"Never fuck the company".. oder doch?43
Hab die Suchfunktion genutzt. aber außer den speziellen…
zum Thema
Never fuck the company? im BDSM-Kontext22
Ihr kennt ja sicher das Bonmot "Never fuck the company".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never fuck the company?

*******ant Frau
27.666 Beiträge
Es gab eine einzige Ausnahme.
Da war ich Mitte 20 und noch im schwärmfähigen Alter.
Passiert ist aber schon damals nix, weil ich inzestuösen Verhältnissen (für mich) nichts abgewinnen kann und das Ende immer schon mitdenke.
****li Frau
200 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen dann geht es schief und man arbeitet weiter zusammen möchte ich denn Stress ? eher nicht.

Und alleine schon bei der aktuellen Auswahl oh je dieses Bild werde ich nie wieder los *undwech*
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ich sehe da kein Problem, solange man sich professionell verhält. Probleme, die sich evtl. im Privaten ergeben, dürfen sich nicht auf die Arbeit auswirken. Das muss man gut trennen können.
Ansonsten kann eine 'Liebschaft', Affaire etc. am Arbeitsplatz sogar die Motivation und Leistungsfähigkeit erhöhen..und dieses Kribbeln kann den manchmal öden Arbeitsalltag auch etwas aufregender machen *ja*
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Sowohl mit meiner ersten Partnerin als auch mit meiner Frau war ich zeitweise beim selben Arbeitgeber angestellt. Natürlich haben wir während dieser Zeit nicht auf Sex verzichtet. Wenn ich richtig rechne, ist unser Sohn während der Arbeitszeit ....,

Unglücklich verliebt war ich natürlich auch schon mal in eine Kollegin, Tabu sind für mich allerdings in der Hierarchie über mir stehende Frauen. Wäre mir zu anstrengend wenn es später dienstlich kompliziert wird.
*******over Mann
680 Beiträge
Als Arbeitsloser habe ich sogar schon mal einen Antrag gemacht.
*********7982 Paar
271 Beiträge
Aktueller Stand:
Ich habe ja schon viel erlebt, aber mit jemanden aus der gleichen Firma hatte ich noch nie was.
Wenn sich das mal ändern sollte, dann höchstens als lockere Affäre, aber auf keinen Fall eine dauerhafte Beziehung. Wenn die in die Brüche geht, hat man nur Stress und dicke Luft am Arbeitsplatz, so dass wahrscheinlich einer gehen müsste, um das Problem zu beheben.
Und auch so lange man zusammen ist, ich möchte doch mit meiner Partnerin die Freizeit genießen und sie nicht ständig bei der Arbeit sehen. Das würde nur gehen, wenn sie in einer komplett anderen Abteilung ist und man sich bei der Arbeit nie über den Weg läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.