Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Never fuck the company?30
Wie haltet ihr es? Habt ihr innerhalb der Firma aktuell was am laufen?
zum Thema
... sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte ..150
Sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Never fuck the company".. oder doch?

*********meyer Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
"Never fuck the company".. oder doch?
Hallo zusammen!
Hab die Suchfunktion genutzt.. aber außer den speziellen Einzelschicksalen und Swingerunterforen nicht wirklich gefunden, wo ich meine Frage einstellen könnte.

Natürlich würde, mich interessieren.. Wer hier wie schon mal seineN ArbeitskollegIn wie rumbekommen hat...!?
Ich bin derzeit über Vermittlung in einem Betrieb und da ich eigentlich nur auf Frauen stehe, hab ich das erste und einzige Mal, dass dieser Typ in meinem Büro stand (mit Tür zu) irgendeinen Quatsch gebrabbelt.. bis dahin Interessierte er mich auch nicht wirklich.
Das änderte sich im Laufe der vergangenen Wochen.. man begegnete sich auf dem Flur.. lächelte sich nett zu.. ein mal wären wir auch fast um die Ecke gebogen "zusammen gestoßen" 😁.. und inzwischen stelle ich mir alle möglichen Varianten vor, es im Büro zu tun und gern auch mehr.. obwohl ich nicht mehr als diese zehn Worte und "hallo" mit ihm gewechselt habe.
Ich fühle mich derzeit regelrecht wie eine läufige Hündin.. auf diesen Typen fixiert.
ABER... heute hab ich dann den Ehering entdeckt.🙄

Ich bin da moralisch dann natürlich in der Zwickmühle und will mich auch in nichts reindrängen.. aber WIE VERDAMMT werde ich diese Bessenheit los?
Oder meint ihr-per minimalistischer Ferndiagnose- es gibt Tips und Tricks, wie es zum Vollzug kommen könnte?

Mit Dank für eure Antworten,

Fräulein Rottenmeyer *zwinker*
*********icht Frau
14.484 Beiträge
ich habe das in meinem leben auch so 2 - 3 mal erlebt

da ich selbst zu diesen zeiten immer in einer monogamen beziehung lebte,
habe ich zwar vermehrt die nähe der person gesucht,
um mal zu testen, ob da überhaupt was geht

letzten endes habe ich es aber an mir vorbeiziehen lassen
so aus rein vernünftigen gründen...

glaub mir, das geht vorbei!
Diesen blöden Spruch "Never fuck..." habe ich noch nie gemocht.
Außer ficke ich ja nicht die Firma, sondern Arbeitskollegen und -kolleginnen.

Ja, in den vielen Jahren, in denen ich arbeiten gehen musste, habe ich schon einige Kollegen und Kolleginnen gefickt (oder zumindest geblasen).
Einen großen Teil seines Lebens verbringt man am Arbeitsplatz und lernt über die Jahre immer wieder neue Leute kennen.
Da ist es doch ganz normal, dass man sich mal in einen Kollegen verguckt. Und wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, warum sollte man sich da zurück halten? Für Zurückhaltung sah ich nie einen Grund.
Und Probleme habe ich deshalb nie bekommen. Ich war ja auch nie der/die Einzige, der/die mit Kollegen vögelte.
Über die Jahre habe ich auch mehrere Hochzeiten erlebt, von Leuten, die sich am Arbeitsplatz kennen gelernt haben und dann auch weiter zusammen gearbeitet haben.
Bis zu meinem Ruhestand hatte ich viele Jahre einen Meister, der seit vielen Jahren mit unserer Laborantin verheiratet ist. Sie lernten sich in der Firma kennen.

Nun zur TE:
Ich fühle mich derzeit regelrecht wie eine läufige Hündin.. auf diesen Typen fixiert.
ABER... heute hab ich dann den Ehering entdeckt.🙄

Ich bin da moralisch dann natürlich in der Zwickmühle und will mich auch in nichts reindrängen.. aber WIE VERDAMMT werde ich diese Bessenheit los?

Du bist einzig und alleine in der Zwickmühle, weil der Typ verheiratet ist.
Mit der Firma hat das nur am Rande zu tun.
Ob du nun eine Affäre mit ihm anfängst, hängt auch davon ab, ob er eine Affäre beginnen möchte.
Wenn er das nicht möchte, dann musst du es entweder hinnehmen, dass es so ist und wenn du das nicht kannst, weil es dich so quält, dann musst du ihm aus dem Weg gehen.
Geht das arbeitstechnisch nicht, dann such dir 'ne andere Stelle.
Oder reiß dich einfach zusammen.
*****chi Mann
939 Beiträge
Wenn einem das Joy Forum eines lehrt, dann das es alles Mögliche sein kann.

Ehering heisst hier im Joy.
-Monogamie
-Polyamorie
-Offene Beziehung
-Einseitig Offene Beziehung
-Heimliche Affäre

Also nur weil er einen Ring hat, heisst es noch lange nicht, das es nicht klappen kann. 3/5 Fällen geht das, 1/5 kommt es auf deine Moralvorstellungen an und 1/5 wird nichts daraus. Die chancen stehen also bei gut 60%.

Ich würde nun einfach mal, ein paar mehr Worte wechseln um herraus zu finden wie er so ist. Eventuell erfährst du dann ja, was du wissen musst. Die Frage ist nur ob du dir die Mühe machen willst, am Ende kann es trotzdem heissen "Nein Danke".


In ehren
Toyhammer
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zunächst einmal:
Was heißt „über Vermittlung“?
Wenn du nur temporär für eine Zeitarbeitsfirma in diesem Betrieb arbeitest, sind die möglichen Komplikationen und Konsequenzen schon einmal weitaus geringer als wenn du dauerhaft davor, währenddessen, danach diesem Mann immer wieder begegnen musst.

„Eigentlich“ kann man das Ganze so entspannt sehen, wie @*******_DA es geschildert hat.

Und es kann positive Varianten eines befriedigenden ONS, einer Freundschaft plus, einer längeren Affäre bis zur Beziehung zwischen den Beteiligten mit späterer *hochzeit* geben.

Es kann aber auch jede Menge Komplikationen geben wie:
• man wird erwischt und die Gerüchteküche brodelt
• man wird gefeuert, weil es aufgrund der Beziehung Konflikte gibt
• einer von beiden kann nicht loslassen und es wird munter gestalkt
• einer trennt sich und erhält die Quittung in Form einer Anzeige wegen sexueller Belästigung
• die Ehefrau/der Ehemann kommt dahinter und es entwickeln sich Filmreife Dramen.

Aus diesen Überlegungen hat sich wohl der Spruch entwickelt, den du als Titel für dein Thema verwendest.

Sprich: es kann positiv oder negativ ausgehen.

Ich hatte selber noch in der Ausbildung (als Erwachsene Frau natürlich) einen ONS mit einem älteren Kollegen (nicht mein Vorgesetzter oder für meine Ausbildung verantwortlich).
Das war „nett“ aber banal. Später in Gesprächen wich er mir aus, weil er unterstellte, ich wolle mehr von ihm - was aber nie meine Absicht war.

Als schon gereifte Frau hatte ich gelegentlich Verhältnisse mit Studenten (fortgeschrittener Semester), mit denen ich ebenfalls nicht zusammenarbeiten musste.
Da waren die WiederBegegnungen in einem Fall eher anstrengend, weil ich das Ende unserer Beziehung bedauerte.
Aber all das kann nach jeder Beziehung eintreten.

Rückfrage:
Kann es sein, dass du dich in dieses potentielle Verhältnis auch deswegen so „reinsteigerst“ und es als prickelnd und extrem erregend empfindest, weil du sonst auf Frauen stehst und noch keine Erfahrung damit hast, wie sich heterosexuelles Begehren anfühlt?
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@******ool

Danke für diese Ausführung, enthält alles, was es bei diesem Thema zu überdenken gilt!

Ich habe das auch so verstanden, dass die TE nur auf Zeit in der Firma beschäftigt ist, das minimiert evtl. alle gegen eine Affäre sprechenden Gründe.
Vielleicht ist der Kollege ebenfalls gerade aus de Grunde interessant, weil es nur auf Zeit ist.
Ganz schnell spinnt man sich auch mal etwas zusammen, was gar nichts ist, der Kollege könnte einfach nur höflich sein gegenüber der "Neuen" und hegt keinerlei weitere Interessen.

Und normalerweise besteht nur Interesse an Frauen bei der TE, da wird ein männliches Objekt der Begierde nochmal ein wenig spannender.

Generell halte ich es eisern mit dem Spruch "Don´t fuck the Company".
Zwar ist der Arbeitsplatz zwar eine immer noch gute Kontaktbörse für alle Arten von Annäherung, ONS bis zur Hochzeit, aber auch der grösste Kriegsschauplatz, wenn es in die Hose geht!

Ich habe einmal eine ganz obskure Geschichte in meiner beruflichen Laufbahn erlebt, die mich da sehr bestätigte:
Mann, in leitender Position kam neu in den Betrieb, er gab sich aus als alleinerziehender Vater, der im Moment auch noch im grossen Rosenkrieg, der Trennung lebe (wer bekommt Haus und Kind etc.)
Da wir einen grossen "Frauenüberschuss" hatten, fand er schnell Kolleginnen, die ihn voller Mitleid und Verständnis auch in der Arbeit unterstützten (er musste nebenbei kellnern, war oft hundemüde, konnte sein Pensum nicht schaffen).
Er war sehr geschickt, mehrere Frauen so zu becircen, dass es zu Affären kam. Jeder sagte er, in einem Jahr würde sich alles ändern, Scheidung durch, etc., aber das Verhältnis müsse unbedingt geheim bleiben, da sonst das Sorgerecht für das Kind in Gefahr wäre.
Kurz und gut er hatte fast zur gleichen Zeit Verhältnisse mit 5 Kolleginnen, einige davon gebunden.
Dann flog durch einen blöde Zufall alles auf: ER war verheiratet, nicht in Scheidung, glücklich, jedenfalls wenn man seine Frau fragte! Keine Trennung in Sicht. Seine Büroaffären tobten, auch untereinander, jede dachte die andere hätte ihn ihr ausgespannt.
Grosser Trouble im Büro, 2 Ehen der Geliebten gingen kaputt, es herrschte nur noch Stunk, ein korrektes Arbeiten nicht mehr möglich.
Dem Firmenchef blieb nichts anderes übrig, als den Mann zu entlassen (es gab dann auch 2 Anzeigen wg. sexueller Belästigung von den entaschten Frauen), aber auch die Damen wurden entlassen, teils mit Abfindung, da eine konstruktive Zusammenarbeit nicht mehr möglich war.
Für die Firma nicht gerade eine tolle Reklame, da natürlich das Theater auch nach aussen drang.

DAS war mir eine Lehre....Finger weg von Kollegen, oder dann nur wenn es so ernsthaft ist, dass man sich zu zweit outen kann.

Aber vermutlich stehen die meisten dazu heute offener, jeder seines Glückes Schmid.
Ich will in Ruhe arbeiten, würde nicht mal meinen festen Partner am Schreibtisch mir gegenüber haben wollen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Aus dem Nähkästchen
Der amorösen Verwicklungen am Arbeitsplatz anderer Menschen könnte ich auch vielfältig plaudern:
• Vom Professor, der während einer Studienreise vor aller Augen und Ohren ein Verhältnis mit einer Studentin anfing - und ihr hinterher nicht nur diese orale Prüfung abnahm

• von Frauen, deren Arbeitsvertrag befristet war und die beim *grill*fest den Personalchef becircten, worauf der Vertrag im Herbst wundersamer Weise verlängert wurden

• vom wenig eloquenten Vorsitzenden des Personalrats, der alle paar Jahre eine andere im Rat *popp* und sich von allen die Reden und Vorlagen erarbeiten ließ, für die er selber zu strunzdumm war ...

Das ist für mich! die Instrumentalisierung des Sex am Arbeitsplatz oder rund um den Arbeitsplatz und in meiner Sicht unethische Verhältnisse.

Viele Firmen (besonders in USA) legen daher Wert darauf, Beziehungen jeglicher Art am Arbeitsplatz zu unterbinden (Sh. Walmart)

Aber das steht ja hier nicht zur Debatte.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ******ool:
Aus dem Nähkästchen
Viele Firmen (besonders in USA) legen daher Wert darauf, Beziehungen jeglicher Art am Arbeitsplatz zu unterbinden (Sh. Walmart)

Na Gott sei Dank steht ein solcher Eingriff in die Privatsphäre hierzulande nicht zur Debatte. Wir hätten sonst kein Paar werden können, da wir uns bei der Arbeit kennengelernt haben.

Die Finger lassen würde ich von allem was ein Vorgesetztenverhältnis beinhaltet. Auch innerhalb einer Abteilung finde ich das riskant.

Ich möchte auch schwer behaupten das ein Großteil der Stories die man so übers hochschlafen hört von Neidern erlogen sind. Ich kenne solche Gerüchte ebenfalls, und kann in einigen Fällen sicher sagen das da nichts dran war...
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Danke @******ool

ich musste lachen beim Lesen der erotischen Abenteuer im Berufsleben.

Ich stehe ja auch schon eine ganze Weile im Berufsleben, habe ebenfalls sehr viele solcher Geschichten erlebt. Die von mir ausgewählte war diejenige, bei der am meisten Staub aufgewirbelt wurde und Köpfe rollten.
Ansonsten gibt es das ÜÜÜÜÜBBBBEEERRRRAAAALLLL in den unterschiedlichsten Ausprägungen.

Noch vor gut 20 Jahren, musste zumindest einer von beiden, sagen wir "Verliebten", die Abteilung oder gar die Firma wechseln, so kenne ich das noch. Da reichten schon erste Gerüchte.
Dann wurde es etwas liberaler, besonders, wenn dabei Hierarchien über oder unterschritten wurden.
Dann kam die Zeit der sexullen Belästigung, da hat man erst mal ein bisschen überlegt, ob man unbedingt f....muss.

Heute kommt es wieder sehr viel öfter vor, dass die Kollegen untereinander, der Chef noch mitmacht etc., tja wir sind ja so modern und sexuell offen.....bis die Bombe platzt. Dann muss meist mindestens einer auch gehen.
In meiner Firma ist man wieder dazu übergegangen, Paare in andere Abteilungen aufzuteilen, sogar Ehepaare und ich habe das Gefühl, dem Betriebsklima war das zuträglich.
arbeit ist broterwerb. man sieht die leute 40h in der woche, also oft öfter als die eigenen kinder oder sich selbst im spiegel. da gibts viel raum für drama, den es früher oder später geben wird. irgendwann wird das auf dich und auf ihn zurück fallen.
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
In Unserer Firma wird das nicht toleriert. Ein Angestellter, verheiratet und Vater von 2 Kindern und sie eine Angestellte hatten ein Affäre. Er ließ sich scheiden und zog mit ihr zusammen. Beide wurden entlassen. Was daraus geworden ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Okay! Du bist eigentlich bei einer Zeitarbeitsfirma soweit ich das gelesen habe.
Dem zu folge solltest du mal deinen Vertrag, was das angeht genau Studieren.
Was die Firmenpolitik in seiner Firma angeht müsste er sich dann schlau machen.
Zu mindestens sollte das nicht auf dem Firmengelände passieren.
Egal wie geil du die Idee findest mit einem wisch die Akten vom Tisch zu fegen und dich gleich auf dem Schreibtisch frontal nehmen zu lassen.
Der Schreibtisch ist extrem hart. Und je nach Beschaffenheit kann der mal ganz schnell für Abrieb an deinem Allerwertesten sorgen. Von den hygienischen Verhältnissen mal ganz abgesehen.
So manche Geschäftsleitung und der Personalchef sind da sehr penibel und ich rede nicht von den hygienischen Verhältnissen sondern von den Angestellten die eins haben.
Darum schreiben die das auch in den Vertrag und oder klären das gleich bei dem Einstellungsgespräch und lassen sich das unterschreiben.
Aber wie wir alle wissen ist Papier geduldig. Du nicht. Wenn er Singel währe würde zu mindestens das schlechte gewissen nicht schlagen. Aber das Kommt denn dann noch dazu.
Könntest du DICH richtig fallen lassen?
Wie lange würde das denn gehen? Affären sind zeitlich begrenzt.
Du müsstest eine Menge Flexibilität aufbringen und lebst ständig auf Abruf.
Das Klingt erstmal nach Abenteuer, könnte aber mit der Zeit recht nervig werden.
Ich rate dir davon ab.
Denn wenn das vorbei ist werdet ihr euch immer noch auf dem Flur begegnen und ob das dann noch ein entspanntes arbeiten ist?
Stell hier ein Date rein und such dir eine süße Dame die Single ist und nicht dein Kollegin ist.
Wenn es es ein Mann sein muss dann weißt du ja jetzt was dein bevorzugtes Beuteschema ist dafür musst du dann aber nicht in seiner Firma arbeiten.
Klar haargenau sowas wie deinen Kollegen bekommt hier nicht,
anderswo aber auch nicht es seiden du lässt den klonen.
Never fuck the Company.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *********n_69:
In Unserer Firma wird das nicht toleriert. Ein Angestellter, verheiratet und Vater von 2 Kindern und sie eine Angestellte hatten ein Affäre. Er ließ sich scheiden und zog mit ihr zusammen. Beide wurden entlassen.

Mit welcher Begründung? Oder gabs da Sex in der Firma? *skeptisch*
*********icht Frau
14.484 Beiträge
also,
dass das ein kündigungsgrund ist, wage ich auch zu bezweifeln...

selbst sex in der firma, wenn es in der pause ist, ist kein entlassungsgrund...
die störung des betriebsfriedens, auch in der pause, wie zb beleidigungen in der pause, körperliche übergriffe, schägereien, belästigungen usw sind ein kündigungsgrund. es ist auch auf dem weg zur arbeit und zurück ein kündigungsgrund. je nach schwere ein fristloser.
******els Paar
1.243 Beiträge
Eine Störung des Betriebsfriedens aus einer Beziehung herzuleiten erscheint mir recht abwegig. Bei Sex auf der Arbeit könnte das sein. Aber auch da eher nur unter engen Voraussetzungen.
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde es definitiv bleiben lassen. Die daraus resultierenden Folgen wären mir zu unkalkulierbar. Schon alleine bezüglich dem persönlichen Stress, den sowas auslösen kann, wenn es nach hinten los geht. Anfangs mag ja alles toll sein, was ist aber, wenn einer von beiden Beteiligten nicht mehr will?

Dies kann (muss natürlich nicht) einen regelrechten Spießroutenlauf auslösen. Je nach Firmengröße läuft man sich möglicherweise ständig über den Weg. Kann und will man sich dem dauerhaft aussetzen? Bin ich so cool, dass mir das nichts ausmacht? Dies kann die Arbeitsleistung und auch die Verfassung eines Beteiligten sehr nachteilig beeinflussen. Möglicherweise geht es so weit, dass man da nicht mehr arbeiten kann und selbst den Job wechseln möchte. Ist es all das wert - nur wegen ein bissel Sex?! *nachdenk*

Und wie meine Vorposter teils schon schreiben, kann es auch dem Arbeitgeber nicht schmecken. Selbstredend ist weder eine Beziehung im Unternehmen noch Sex unter Arbeitskollegen ein Kündigungsgrund, wenn der Betriebsfrieden nicht gestört wird (selbst das ist nicht abwegig). Aber: wenn ich als Unternehmen einen Mitarbeiter loswerden will, dann habe ich genug Mechanismen zur Hand, dass ich dies zu einem sehr hohen Prozentsatz auch schaffen werde. Letztlich wird es dann zwar auf einen Vergleich / eine Abfindung hinauslaufen, aber ich bin den Mitarbeiter los. Es kann natürlich auch ganz anders verlaufen, aber nochmals die Frage: ist es das Risiko wirklich wert, nur wegen Sex?

Für mich ist die Antwort klar und ich würde meine Triebe im Zaum halten, da mein Job möglicherweise fundamental wichtig für mich ist. Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. *g*
Wenn man immer nur "vernünftig" handelt und ist und niemals ein Risiko eingeht und nur das tut, was die "Gesellschaft" von einem erwartet, dann verpasst man das Beste im Leben und ist tödlich langweilig.
Das sind dann die Leute, die mit 60 gefrustet auf ihr Leben zurück blicken und sich fragen, was sie denn alles verpasst haben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
In meiner Ausbildung war das Gang und Gebe unter den Lehrlingen...
und es gab da nur Lehrlinge, einen Gesellen und Chef.
Aber da war man ja eh nach 3 Jahren raus...
Allerdings hatten wir da auch mal ne gescheiterte Beziehung und das unter Jugendlichen... das hat die Arbeit schon beeinträchtigt!
*********icht Frau
14.484 Beiträge
ich habe mal so was wie eine statistik gelesen,
dass sich doch sehr viele paare am arbeitsplatz kennengelernt haben

bei denen ist dann ja auch alles gutgegangen
so mit beziehung - heiraten - kinder

nur
wenn die affäre dann nicht so gut läuft
ein unschönes ende findet
kann es doch sehr belastend sein
den menschen "gezwungenermassen" jeden tag zu sehen
wo man eher abstand benötigt...
*********icht Frau
14.484 Beiträge
und

wenn es sich um den vorggesetzten handelt (abteilungsleiter/in z.b.)
sollten die beiden nicht in der gleichen abteilung arbeiten...

also einer von beiden sollte sich versetzen lassen
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
@ Schnupels und alle anderen :-)
Astron hat recht. Vermute ich. Ich bin ja auch nur Angestellter und habe nur mitbekommen das dem so war. Keine Ahnung ob die beim Vögeln in der Firma erwischt worden sind oder nicht.
Nach flüchtig Recherche habe ich gelesen das
laut dem Arbeitnehmer Schutz Gesetz, es für SEX am Arbeitsplatz nur eine Abmahnung gibt. Nach drei Abmahnungen, des Gleichen Vergehens. folgt die Kündigung. jedenfalls ist das bei uns so.
Wie weit dann der Handlungsspielraum des Arbeitgebers ist entzieht sich meiner Kenntnis. Und hey wer will in einer Firma arbeiten in die man sich reinklagen musste. Schon beim lesen der Worte sträubt sich in mir alles.
Wie sch geschrieben, bei einer kleinen Firma kann man sich nicht aus dem Wege gehen und Beide währen Spießruten gelaufen.
Wir haben keine Außendienststellen um die Beiden getrennt zu beschäftigen.
Mir persönlich ist es egal. Und so ein bisschen kann ich es aber auch verstehen, denn sie sieht aus wie die Mutter alle Sünden.
Hatte ich. War sehr schön und ging zwei Jahre.
War anfangs etwas überfordert damit, dass er sich so bemühte. Aber irgendwann hat er es direkt angesprochen.
Da wir tgl zusammen arbeiteten, beide Singles, waren wir irgendwann auch gute Freunde. Auf der Arbeit wusste das niemand.
Das ist wichtig. Und, wenn verheiratet, aufpassen... Das kann übel in die Hose gehen.
Beruflich prinzipiell. Immer an das Ende denken - dann lässt man es besser bei dem schönen Gedanken.
@********njoy ja klar warum auch nicht. Wenn man sich doch einig ist, was man möchte warum soll man dann nicht auch mit einem Arbeitskollegen schlafen😜
*********sant Frau
8 Beiträge
Wenn man nun die ganzen 'negativen' Aspekte außer Acht lässt, kann es auch einfach wahnsinnig aufregend sein.

Bei mir ist es so, gleicher Arbeitsort aber wir haben zwei verschiedene Arbeitgeber. Ich hatte direkt ein Auge auf ihn geworfen und hatte das Gefühl, dass es bei ihm ähnlich war, nach einiger 'Recherche' habe ich dann allerdings auch herausgefunden, dass er verheiratet ist. Habe das also erstmal so stehen gelassen.
Die letztendliche Initiative kam dann tatsächlich von ihm aus über ein Online-Portal und eins kam zum anderen.
Auf der Arbeit lassen wir uns absolut nichts anmerken, außer hier und da mal einem kurzen Blick oder ein paar 'anregenden' Nachrichten.
Alles andere findet im Privatleben statt und hat somit auch nichts mit der Arbeit zu tun *zwinker*
Ich für meinen Teil freue mich so öfters mehr auf die Arbeit.
Sollte es mal schief gehen, haben wir den Vorteil, dass wir uns auch gut aus dem Weg gehen können 🤷🏻‍♀️
*****ast Mann
50 Beiträge
egal wie sexuell aufgeschlossen ich auch bin, aber sex mit kollegen wuerde ich nicht riskieren, es sei denn absolute verschwiegenheit kann gewaerhleistet werden. da ist mir das risiko viel zu gross, dass damit die karriere den bach runter geht. ich persoenlich trenne beruf und privates strikt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.