Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4187 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Finden von Sextreffen in einer offenen Ehe115
Dies ist mein erster Beitrag hier, weshalb ich gern ein paar Worte zu…
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexhäufigkeit in der Ehe regulieren

Irgendwie lesen sich hier einige Beiträge so, dass ihr Mann der Böse ist, der mehr Sex will und der dann auch noch schlecht ist.
Zu schlechtem Sex gehören immer noch zwei. Sie soll fordern, dass er sie zum Orgasmus bringt??? Vielleicht muss sie ihm zeigen, was ihr gefällt.
Auch von Prostitution ist die Rede. Dabei muss auch beachtet werden, dass das alles von ihr ausgeht. Er wird in die Rolle des Freiers gezwungen.

Eine Frage an die TE: Du hast 1-2 Mal im Jahr Sex mit anderen Männern. Ich gehe mal davon aus, dass Du diesen Sex aktiv anstrebst. Was ist dabei anders als bei Deinem Mann?
Was machst Du mit dem Geld, was Dir Dein Mann bezahlt? Macht Ihr davon etwas schönes zu zweit oder gibst Du es für Dich selbst aus?
*******na19 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von ****js:

Statt von ihm Geld zu verlangen, solltest du vielleicht mal fordern, dass er dich erstmal zum Orgasmus bringen muss, bevor er das nächste mal seinem schwanz in dich steckt, um Druck abzubauen.
Irgendetwas sagt mir nämlich, dass das nich nie passiert ist, kann das sein????

Dafür kämen in Frage Sex Toys, Dildos, Vibrator bis ein Geheimtipp-:) Magic Wand. Mit diesem Ding ist Dir ein klitorater Orgasmus garantiert so viel du es willst und ertragen kannst. Es KÖNNTE alles etwas helfen DICH "geil" auf Sex zu machen.
Sonst besteht natürlich die Möglichkeit, dass Dein Libido aufgrund von deinem Alter oder Hormonen einfach gesunken ist oder...Du einfach keine Lust auf DEINen Partner hast...
In diesem Fall wäre eine Öffnung der Beziehungen vielleicht möglich und würde jedem von Euch die Möglichkeit geben SO zu leben wie jede/r es mag und nötig hat...
Dies bedarf eine tiefes Vertrauen zu einander und Verständnis und Akzeptanz unterschiedlicher Bedürfnisse von einander.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Puhhh seinen eigenen Partner für Sex bezahlen zu müssen finde ich schon sehr heftig.
An seiner Stelle würde mir die Lust vergehen wenn ich weiß du machst es nur um Geld zu bekommen.
Wenn ihr damit gut klarkommt, dann macht das weiterhin so, aber ob das dauerhaft funktioniert wage ich zu bezweifeln.
Hast du dir mal Gedanken gemacht wodurch die Lust bei dir wieder steigen würde?
*******ella Frau
471 Beiträge
In einer Beziehung für Sex bezahlen zu müssen käme für mich nie in Frage weder passiv noch aktiv.
Eine Beziehung besteht für mich aus geben und nehmen und das in allen Bereichen des Zusammenlebens, nicht nur beim Sex.
Unterschiedliche Bedürfnisse gibt es doch auch in den anderen Lebensbereichen wie beim Sport, essen, feiern etc. Als Paar sollte man auf Augenhöhe miteinander eine Balance finden, damit beide zufrieden sein können. Geld hat dabei nichts verloren.
Profilbild von mir
*******pass Mann
516 Beiträge
Sex sollte keine Dienstleistung sein.

Ich versuche, dass der Spaß am Sex gänzlich verloren gegangen ist, bzw an der Erotik.

Routine ist der Lustkiller no 1.
Selbst nach zig Jahren Beziehungen kann man noch Neues entdecken.
Dazu müssen aber beide bereits sein.

Klar gibt es auch "Durststrecken", weil man einfach nicht bei der Sache sein kann.
Qualität mache ich jetzt auch nicht an der Häufigkeit fest, eher an der Befriedigung.
********Snow Frau
2.889 Beiträge
Zitat von ****See:
Irgendwie lesen sich hier einige Beiträge so, dass ihr Mann der Böse ist, der mehr Sex will und der dann auch noch schlecht ist.
Zu schlechtem Sex gehören immer noch zwei. Sie soll fordern, dass er sie zum Orgasmus bringt??? Vielleicht muss sie ihm zeigen, was ihr gefällt.

Ja, da muss ich dir natürlich Recht geben und ein bisschen hatte ich auch das bereits im Hinterkopf, als ich den Vorschlag geschrieben habe.
Also es ist ein überspitzt formulierter Vorschlag, der auf den Punkt bringen soll, dass, wenn sie schon etwas fordert als Bedingung für Sex, dann sollte das die eigene Lusterfüllung sein und nicht Geld.
Aber ja, eine solche Forderung lässt sich nicht nur so passiv stellen und eintreiben wie eine Geldsumme, eine solche Forderung wird nur in der Interaktion umgesetzt werden können und dazu muss auch sie erstmal ein Gefühl dafür bekommen, was ihr eigentlich Lust macht und wie er sie befriedigen kann.
Zitat von ****js:
Also es ist ein überspitzt formulierter Vorschlag, der auf den Punkt bringen soll, dass, wenn sie schon etwas fordert als Bedingung für Sex, dann sollte das die eigene Lusterfüllung sein und nicht Geld.

Ahh - danke für die Klarstellung.
Leute ganz ehrlich!.
An der ganzen Geschichte ist etwas faul🤔🤔❓.
******eet Mann
771 Beiträge
Zitat von ****es:
Leute ganz ehrlich!.
An der ganzen Geschichte ist etwas faul🤔🤔❓.
sehe ich auch so. Vor allem, neue User ohne richtiges Profil.
Wobei ich nur darauf warte, dass die "Polizei" kommt und Kritiker maßregelt... *lol*
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Bezahlen für Sex in einer Beziehung ist doch geil. Es ist wie Rollenspiele.
Außerdem, die Hausfrauen die nicht arbeiten und zu Hause bleiben bekommen bestimmt Taschengeld von ihre Männer. Ja und??
Wenn ich in einer Beziehung wäre und mein Partner mir für Sex bezahlt dann nehme ich als Rollenspiele (eine Prostituierte und ihr Kunde).
Mit dem Geld koch ich für uns leckeres Essen mit Wein oder Sake + Nachspeise am nächsten Tag *bravo*
**********llbar Mann
266 Beiträge
Auf jeden Fall.
Also ich will nicht mit einem weiblichen Wesen, zusammen leben, Konflikte austragen und diese ganzen Alltagsproblemeleien... wenn diese nicht mit mir auch ein sexuelles Zusammenleben als "wichtiges Bindeglied" einer solchen zwischenmenschlichen Beziehung ansieht.
Wenn die sexuelle Komponente nicht mehr gegeben ist, wieso sollte man dann nicht sagen, die restlichen Konfliktpunkte, will man dann aber auch nicht mehr?
Ich meine ich wer nicht mehr will oder auf ein Liebesleben keine Lust mehr hat, warum soll man dann weiter Lust haben, das "noch ewig weiter zu ertragen?"

Da würde ich dann doch schon drum bitten: Scheidung, Auszug, such dir nen Job oder einen neuen der die Rolle einnimmt.
Emanzipatition war doch der unterschwellige Ton, woraus "Sie" Nein sagen darf...

Ist ja auch richtig, soll auch nicht anders sein.
Ist dieses Nein aber ein generelles, Ne ich will das nicht mehr oder ein ich will das fast nie...

Dann passt es einfach nicht mehr, also muss dann wohl akzeptiert werden, viele andere Frauen haben da einfach mehr Spass dran, wenn ich also auch viel Spass+Freuden und ein aktiveres Sexleben brauch, um ein Schönes Leben zu führen, dann ist kaum Sex, nunmal einfach unbefriedigend, entwickelt sich dann eher zu einem Scheiss Leben, dann muss ich dann irgendwann auch sagen, Nein, ich will einfach nicht mit einer Frsu weiter Leben, mit der ein Zusammen leben, keine Freuden mehr macht und Sex in einer "sexuellen Beziehung," dafür führt man doch "auch" eine solche enge Beziehung, manchmal scheint mir aber irgendwie entgangen zu sein, wieso ein Teil der Bevölkerung glaubt, man dürfte Sexlose Beziehungen nicht beenden, wenn dieser Zustand schon länger anhält, eine glücklichere und befriedigendere Zeit, aber wohl auch nicht mehr in solcher Beziehung zu kommen scheint.
*hae*
Zu meinem Leben gehört Sex, also ist eine Partner/in, zu der Sex mit mir nicht gehört, mal absolut fehl am Platz, Punkt...

Und bitte jetzt nicht nur denken Chauvi, Macho etc... Das natürlich auch die Partnerin in einer solchen Beziehung, auf Ihre kosten und zu Ihrer Befriedigung kommen soll, das ist für mich einfach mal Fakt...

Ich will auch keine Partnerin, welche nicht deshalb auch glücklich mit mir lebt, weil auch Sie sexuelle Befriedigung mit mir verspürt.
Das würde ja auch nicht, zum längerfristig glücklichen Zusammen leben führen.
********aten Paar
1.961 Beiträge
Zitat von *******na19:
Dies bedarf eine tiefes Vertrauen zu einander und Verständnis und Akzeptanz unterschiedlicher Bedürfnisse von einander.

Ma chére Linoschka!

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus....

...meint....


Dein Verfolger🥰
Zitat von *****Gut:
Nun haben wir das seit einem Jahr geändert. Er kriegt so oft Sex wie er will. Er muss sie aber nun dafür bezahlen, nicht viel aber so, dass sich die Häufigkeit automatisch regelt.

Also wenn ich eine Frau für Sex bezahlen soll, dann suche ich mir eine Junge in der Blüte ihrer Schönheit und bezahle sie dafür, dass sie über den Altersunterschied hinweg sieht und auf das ganze Beziehungsgedöns verzichtet.
*******nky Paar
157 Beiträge
Auch ich halte diese ganze Geschichte für erfunden.
Aber das eigentliche Thema - unterschiedliche Bedürfnisse - klingt ganz interessant.
Ich (Er) hatte dieses Problem früher auch - ich passte mich als junger Mann an und hielt mich zurück.
Natürlich ist das Blödsinn - auf Dauer führt es nur zu Frust.
Zum Glück traf ich zu rechter Zeit noch einen Menschen - der mich auf den richtigen Weg brachte.
Diese Frau zeigte mir - wie es auch laufen kann und eigentlich laufen muss.
Von da an setzte ich meine Prioritäten richtig - ich suchte mir nur noch Partnerinnen - die die gleichen Bedürfnisse hatten - in jeder Hinsicht.
Bei vielen ist das Kind allerdings längst in den Brunnen gefallen ... denn sie haben nie die Kurve gekriegt.
Bei der Partnerwahl standen andere Dinge im Vordergrund und das rächt sich später.
Kommt dann die Unfähigkeit zur offenen Kommunikation hinzu - steht man schnell auf ganz verlorenem Posten.
In solchen Fällen sollte man sich vertrauensvoll an die Menschen wenden - die sich damit auskennen und wirklich Lösungsansätze bieten können.
Nehmen wir mal an, die hier genannte Variante würde der Realität entsprechen.
Ich persönlich würde mir als Mann so meine Gedanken machen ... unter normalen Umständen bekomme ich keinen Sex - für Geld sieht das dann plötzlich anders aus.
Wie beschissen ist denn dann der Sex den ich biete - wenn meine Partnerin sonst keine Lust darauf hat.
In einer solchen Situation würde wohl auch nur helfen - an allen Fronten zu arbeiten ...
Sich mal neu erfinden ... neue Wege gehen ... sich mal die Mühe machen um zu lernen.
Letztlich tut man das ja für sich ... und zur Verbesserung der allgemeinen Situation.
Hilft das alles nichts - und die eigene Lebensqualität geht mehr und mehr in den Keller und auch in anderen Bereichen des Lebens ist tote Hose ... dann - ja dann sollte man sich überlegen ob ein weiterer Schritt nicht viel besser wäre.
Es gibt genug, die einen Schlussstrich hinter ihr altes Leben gezogen haben und nochmal komplett von vorne angefangen haben - mit weit mehr Erfolg und Zufriedenheit.
Welchen Weg man letztlich geht - das entscheiden der eigene Mut und die eigene Leidensfähigkeit.

Al
******t73 Paar
1.342 Beiträge
Zitat von *****Gut:
Er könnte mehr haben müsste natürlich andere Ausgaben einschränken.
So wie er sagt lässt es sich so leben, auch wenn er ständig unter Strom steht.

Ist das schrägste im Jahr 2021 was ich gelesen habe *traenenlach*

Sorry für Off-topic
Zitat von *******nky:
Kommt dann die Unfähigkeit zur offenen Kommunikation hinzu - steht man schnell auf ganz verlorenem Posten.

Das Problem was viele haben. 🤔

Wer sexuell kompitabel ist, passt einfach zu einem. So fängt alles an. Darüber würde ich nicht diskutieren.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *****Gut:
Wir beide haben ins erlaubt mit dritten Sex zu haben.
Er möchte es nicht. Ich geniesse es etwa 1-2Mal pro Jahr. Also denke wir beide geniessen es so.

Du entziehst ihm Sex, vögelst aber mit anderen 1-2 mal im Jahr. Was bezahlen die denn *nachdenk*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
ich dachte, dass sie sich von dem erwirtschafteten Geld mal einen Toyboy leistet.
Tolles Profil *sarkasmus*!

Das absolut minimalische Profil und die Posts sind doch von einem Mann (Mailerotiker) der hier seine Phantasien schreibt.
******ave Mann
559 Beiträge
Ja, süß, das Profil ist nagelneu, ohne Bilder oder sonstige Infos, nicht geprüft. Die Postings lassen stilistisch sowie orthographisch akuten Blutmangel vermuten, daher wette ich ganz flockig aus der Hüfte einen Liter frisch gezapftes Sperma, dass hier allein der Mann schreibt und das Profil entweder recht bald wieder verschwindet oder ewig so anonym bleibt. Trotzdem schön, wie die Frage hier diskutiert wird.
****ity Paar
16.586 Beiträge
@******ave ach komm, dass ist jetzt der erste Fakebeitrag 2021 *rotfl* da muss man dabei sein.
Zitat von ****ity:
@******ave ach komm, dass ist jetzt der erste Fakebeitrag 2021 *rotfl* da muss man dabei sein.

Das sehe ich genauso 😁.
******ave Mann
559 Beiträge
Dilemma
Ich finde zwar gerade weder meine Förmchen noch die bunte Plastikschaufel, aber ich möchte jetzt irgendwen hauen.😝

Und zur Sache: Wäre ja wohl noch schöner, wenn die Frau entscheiden dürfte ob, wann oder wie ich Sex mit ihr habe. Ganz ehrlich, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
Für Sex bezahlen....in der Ehe?

Mann sei schlau ... wenn corona vorbei
Geh ins Bordell...
....oder willst du ihr zig paar Schuhe finanzieren?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Was hast du gegen Schuhe *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.