Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

autistischer Gruppenchat - Leipzig (31.12.2020)

*****sin Mann
8.251 Beiträge
Themenersteller 
autistischer Gruppenchat - Leipzig (31.12.2020)
Silvesterchat für Gruppenmitglieder von "Autismus"

Im kleinen Rahmen kann in geschlossener Gruppe über alles mögliche oder unmögliche gequatscht werden.

Endet wann der letzte den Raum verlässt.

Am Nachmittag werd ich da sein und auch den Schlüssel zum Chat behalten.


autistischer Gruppenchat

Leipzig, Sachsen
31.12.2020

autistischer Gruppenchat



*****sin Mann
8.251 Beiträge
Themenersteller 
Kommt rein
Im Gruppenchat von "Autismus"
Guten Abend, bin neu hier und vollig überfordert mit den ganzen Funktionen. Hab meinen Account gestern erst erstellt.
Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Danke schonmal...
*****sin Mann
8.251 Beiträge
Themenersteller 
ok geh mal zu "mehr" Dort findest du "Chats" und dort such bitte den mit dem Namen "Autismus"
Alles klar, werds probieren. Vielen Dank und hoffentlich bis gleich..
*****sin Mann
8.251 Beiträge
Themenersteller 
Danke dass es doch Resonanz gab. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.