Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2886 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6272 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?

Wie beantworte ich als wifesharer die Frage meiner Partnerin, ob der erwartete Gast auch Kontakt zu Frau hat, die ihm nicht ins Bett gelegt wird?
*********d3030 Mann
606 Beiträge
Würde sagen einfach mal miteinander reden - schauen wie sie reagiert wenn du sagst du würdest sie gern mit anderen männern teilen----
*******0ch Paar
727 Beiträge
Zitat von *********d3030:
Würde sagen einfach mal miteinander reden - schauen wie sie reagiert wenn du sagst du würdest sie gern mit anderen männern teilen----

Perfekt so ist es richtig. Das Gespräch suchen ihr es anzeigen etc. so wars auch bei uns und es hat geholfen.... Gute Einstellung *victory*
Hallo zusammen:)

Sehr interessantes Thema. Meinen Mann reizt es, wenn ich andere Männer errege. Mich macht es heiß ihn mit einer anderen zu beobachten.

Ich glaube das bei den Männern diese Konfrontation reizt, weil es intensive Gefühle auslöst und Sie den von Natur angelegten Konkurrenzkampf als positiven Antrieb für die Spermienproduktion wahrnehmen. Sie dadurch einen unglaublich intensiveren Reiz empfinden.

Geiler Ansatz:

..."Eine Forschungsgruppe von Evolutionspsychologen von der New York State University fand in einer Studie heraus, dass sich der männliche Kampfesgeist auch während des Geschlechtsverkehrs fortsetzt.

Der Penis dient in der These der Forscher also nicht nur dazu, das eigene Sperma abzusondern, sondern soll gleichzeitig fremden Samen aus dem Körper der Frau entfernen. So hat der Krieg der Spermien das männliche Geschlechtsteil im Laufe der Jahrtausende auf entscheidende Weise geprägt. Dabei fungiert der Eichelkranz wie ein Saugkolben, der fremdes Sperma hinausbefördert..."
Die Beliebtheit von Cuckold lässt sich sogar biologisch erklären. Genannt wird das Phänomen "Spermienkonkurrenz": denn unter Konkurrenzdruck produzieren Männer, wissenschaftlich nachgewiesen, mehr Spermien, um ihre eigene Fortpflanzung zu sichern. Je bedrohlicher der Konkurrent für den Mann ist, desto mehr Sperma produziert er.
**********yes77 Frau
4.083 Beiträge
letzter Stand war ja, daß sie gar kein Bock drauf hat.
Ob Cuckold oder MMF steht daher gar nicht zur Debatte.
Und was der TE für "geeignet " hält, passt möglicherweise noch lange nicht für die Frau, die vögeln soll. Ist aber auch müßig, denn anscheinend will sie ja gar nicht.

Gibts dazu ein Update? Der Fred ist ja schon ein wenig älter
**********yes77 Frau
4.083 Beiträge
Zitat von *******st2:
Wie beantworte ich als wifesharer die Frage meiner Partnerin, ob der erwartete Gast auch Kontakt zu Frau hat, die ihm nicht ins Bett gelegt wird?

naja, wie du und deine Frau das handhabt, ist ja eure Sache. Wenn sie den Mann vorher kennenlernen möchte, soll sie das tun. Will sie, daß er kommt, ohne ihn vorher kennengelernt zu haben, nicht.

Wenn ich nicht gerade die Hotelnummer mit verbundenen Augen möchte, suche ich mir den Kerl selbst aus. Das Auge isst schließlich mit und gefallen muss er mir schon.
Wenn ich die Augenbinde auflassen möchte, überlass ich es dem Mann. Allerdings weiß er, was für mich gar nicht geht und ich weiß, daß er möglicherweise einen aussucht, der bei mir "durchfallen" würde, wenn ich ihn vorab sehen würde. Da ich den aber bei diesem Szenario erst hinterher sehe, wärs ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.