Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 11745
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome to the club

******_76 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mit Absätzen wäre der Text besser lesbar.
******_76 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss. Bei Textgestaltung und Kommasetzung war ich in der Schule schon Scheisse. *lach*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Hoffe es gibt eine Fortsetzung
Zitat von ******_76:
Bei Textgestaltung und Kommasetzung war ich in der Schule schon Scheisse.

Das ist 25 Jahre her... Zeit genug, um was dazuzulernen und sich nicht zurückzulehnen mit "ich war schon früher so".

Wenn man Leser gewinnen will, sollte man seinen Text Korrektur lesen und leserfreundlich gestalten.
Druckreife Stories erwartet hier keiner, aber einen Text einfach reinzuklatschen nach dem Motto: "friss oder stirb" ist respektlos dem Leser gegenüber.
******_76 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info. *danke*
Dann werd ich meine Fantasien in Zukunft besser für mich behalten. Schließlich möchte ich nicht, dass sich hier irgendjemand von mir respektlos behandelt fühlt.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Schade immer die Besserwisser
schreib selber was
Genau. Immer den bequemsten Weg gehen und bloß nix ändern oder gar verbessern. *sarkasmus*

Man kann einen Tipp auch einfach mal als das nehmen, was es ist: wohlgemeinte Kritik zu Deinen Gunsten.
Zitat von *****854:
Schade immer die Besserwisser

Wer hier öffentlich postet, muss auch Kritik einstecken können. Meine Kritik ist berechtigt und sachlich.
Hier besteht keine Verpflichtung, alles kritiklos zu konsumieren oder nur Lob auszuteilen.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Es gibt schlechtere texte ohne Absätze.
wem es nicht passt nehme bitte den "haken" von Beobachten
Zitat von *****854:
wem es nicht passt nehme bitte den "haken" von Beobachten
Danke für den Tipp. Ich entscheide das gerne selbst.

Ich entscheide auch selbst, was ich gut finde und was nicht und ob ich mich dazu äußere.

Der Text ist nicht schlecht, umso unsinniger ist es vom Verfasser, einen guten Tipp nicht anzunehmen und lieber sein Schulniveau beizubehalten. Wie er ja selbst schreibt.

Aber wenn ihr mit Schulniveau zufrieden seid, ist es doch gut *g*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Vielleicht macht ja auch der Ton die Musik und tein sachlich mag nicht jeder (Leser wie Autor)
Ich möchte hier versuchen zu vermitteln, denn ich kann beide Parteien verstehen:

Zum einen glaub ich, jeder der schreibt und veröffentlicht, wagt etwas und hat Mut. Und bei einigen Formulierungen dachte ich mir : nett geschrieben, hat das was er dachte und fühlte gut in Worte gepackt. Es war sympathisch, nachvollziehbar.

Aber JA, Lesbarkeit ist ein Punkt. Gute Lesbarkeit erhöht auch die Lesefreude. Lieber Verfasser, beobachte doch einmal für dich selbst beim Lesen (ich nehme an du bist auch ein Gern-Leser...). Gibts Geschichten die sind gut, andre sind auch gut machen aber einen optisch besser aufgemachten Eindruck und gefällt dir das selbst auch besser ??

"Es gibt schlechtere Texte ohne Absätze" . Das wär als wollte man auf Schalke sagen :"Hey...ist doch geil dass wir auf dem 17. Platz stehen. Gibt immerhin einen der noch schlechter ist. Dann müssen wir nix machen". Tja.....................

Oralia, du hast absolut absolut absolut recht....sachlich gesehen. Aber mit einem Smiley wäre eventell anders rübergekommen ? *g*

Es kann auch sein, dass ich mir jetzt 3 Parteien zu Feinden gemacht habe. Dann hat das neue Jahr ja gut angefangen *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Zitat von ********mart:
Vielleicht macht ja auch der Ton die Musik
Zitat von *******ch66:
Aber mit einem Smiley wäre eventell anders rübergekommen ?

Meine Anmerkung zum Text besteht aus nur einem Satz:
Zitat von *****a94:
Mit Absätzen wäre der Text besser lesbar.
Das ist ein Fakt - daran ändert auch ein Smiley nichts.

Wenn ich danach den Verfasser kritisiere, weil er meint, er hat keine Tipps nötig, weil
Zitat von ******_76:
Bei Textgestaltung und Kommasetzung war ich in der Schule schon Scheisse. *lach*

bezieht sich das erstens nicht mehr auf den dargebotenen Text, zweitens ist so eine Aussage einfach nur unsinnig, weil
Zitat von *****a94:
Das ist 25 Jahre her... Zeit genug, um was dazuzulernen und sich nicht zurückzulehnen mit "ich war schon früher so".
Das ist ebenfalls Fakt und vor allem Ignoranz pur, auch daran ändern tanzende, hüpfende oder grinsende Smileys nichts.

Wenn ihr alles hinnehmt, was euch hier im Forum geboten wird, egal, wie es präsentiert wird, wenn ihr froh seid, dass euch kostenlos erotische Texte geliefert werden, ist das völlig ok und verständlich.

Es ist nicht ok, dass man sich darüber beschwert, dass andere einen Text kritisieren, nur weil sie andere Ansprüche haben, oder ein Potenzial im Text sehen, das aus Ignoranz des Verfassers nicht genutzt wird.

Und es ist auch nicht ok, dass man sich darüber aufregt, dass ich die Ignoranz eines Users nicht stillschweigend hinnehme.
Man kann Gräben zuschütten oder vertiefen. Man kann Entweder-Oder-Fronten aufbauen oder es mit Sowohl-als-auch probieren. Es geht nicht um sinnbefreite Smileyorgien. Es geht nicht um Gratis-Mentalität oder keine Kritik äussern zu dürfen. Es geht darum dass selbst erwachsene Menschen auf freundlich vorgebrachte Dinge besser reagieren was man mangels Ton hier mit Smileys verdeutlicht.
Fakten Fakten Fakten ...die können richtig sein wie sie wollen, das ist eben nicht Alles.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@*****a94
Dürfen hier nur Personen schreiben,die in Deutsch mindestens eine 2 hatten und sich fit gehalten haben?
schreib mal eine storry wie du es gerne hättes
@*****854
Zitat von *****854:
Dürfen hier nur Personen schreiben,die in Deutsch mindestens eine 2 hatten
Das ist Käse, denn ich schrieb bereits
Zitat von *****a94:
Druckreife Stories erwartet hier keiner

Aber es ist schon eine Frechheit, zu schreiben "ich war schon in der Schule Scheisse" und damit deutlich zu machen, dass man nicht mal bereit ist, simple Absätze in einen Text zu machen.

Ob ich schreiben kann oder nicht, kann jeder in meinem Profil sehen, ihr könnt euch die ständige Nachfrage also sparen.

@*******ch66
Zitat von *******ch66:
Fakten Fakten Fakten ...die können richtig sein wie sie wollen, das ist eben nicht Alles.
Auf die Aussage, dass er lieber so "Scheisse" bleibt, wie er schon in der Schule war, möchte ich gerne Deine schön verpackte, mit salbenden und lobenden Worten gewählte Reaktion sehen...
Wenn Dir meine Wortwahl verletzend oder beleidigend erscheint, steht Dir der Weg zum Support offen *g*
******_76 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich mich doch noch einmal zu Wort melden.

Ich habe die Kritik sehr wohl wohlwollend zur Kenntnis genommen. Wenn mir jedoch im selben Atemzug Respektlosigkeit gegenüber dem Leser unterstellt wird, hat das in meinen Augen nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun.

Ich habe die Geschichte aus Lust und Spaß an der Sache geschrieben und wollte damit eigentlich nur etwas Freude bereiten. Das darauß ganz sicher kein schriftstellerisches Meisterwerk geworden ist, dessen bin ich mir auch ohne die berechtigte Kritik vollends bewusst.

Das mein Scherz über meine Schulzeit mittlerweile zu einer Frechheit mutiert ist, bestärkt mich in meiner Meinung, das es hier nie wirklich um gut gemeinte Kritik ging. Ich lasse mich da gern vom Gegenteil überzeugen. Aber als dummer Schuljunge würde ich das vermutlich ohnehin nicht verstehen.

Letztendlich bleibt eigentlich nur eines zu sagen. Mir ist der Spaß daran, hier etwas zu schreiben, komplett vergangen.

Moment. Das Allerwichtigste hätte ich beinahe vergessen.

Vielen Dank für die Komplimente an all diejenigen, denen meine Geschichte gefallen und Freude bereitet hat.

Euch allen wünsch ich ein frohes neues Jahr und bleibt vor allem gesund.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
der zweite chreiber der vergrault wurde""Besserwisser"
******der Mann
68 Beiträge
Wie traurig, frustriert, narzisstisch und unbefriedigt muss jemand sein, wenn sie sich hier als Srachfetischistin und selbsternannte Literaturbeauftragte, ja sich regelrecht beleidigt fühlt ( ...Frechheit...) , weil JonnyB_76 einfach frei und hochmotiviert eine wunderschöne Geschichte veröffentlicht ?

Jetzt habe ich mich einer Untugend schuldig gemacht und oralia94, wie ich es mir fest vorgenommen hatte, nicht ignoriert. Das sollte man eigentlich machen : ignorieren !!!
Mit freundlichen Grüßen, den "Entwicklungshelfern", die sich ohne jede Charmanz einer Veröffentlichung aufzwängen.

,, ;!()#..,! ..? Hier noch ein paar Satzzeichen zur freien Verfügung *zwinker*

JonnyB mach weiter !
******der Mann
68 Beiträge
Und noch ein paar Ersatzbuchstaben:
pnelknleonvslirgnevsacetpuk
Ich kann mit Fehlern gut Leben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.