Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XelK Silvester Play-Party - Hamburg (31.12.2020)

Profilbild
**lK
6 Beiträge
Themenersteller 
XelK Silvester Play-Party - Hamburg (31.12.2020)
Party Party Party!!!11!
Wir wollen Silvester unter Gleichgesinnten verbringen. Deshalb veranstalten wir eine kontaktlose online Play-Party.

Wir werden ein paar Spiele vorbereiten, mit mehr oder weniger kinky Inhalt. Lasst euch überraschen oder überrascht uns mit eigenen Spielideen. Die Xelkys mit den meisten Punkten bekommen Anfang 2021 ein XelKpräsent zugeschickt.

Ein XelKpräsent kann unter anderem eine Badekappe, einen Vakkumsack, einen XelK-Schlüsselanhänger, einen XelK-Gasmaskenfilter oder einen Nylonsack enthalten; lasst euch überraschen!

Geplant sind mehrere Breakout-Rooms zu haben in denen Verschiedenes geschehen darf.

Statt Bleigießen werden wir Wachsgießen und uns so das Jahr 2021 vorhersagen. Wer wird mit dem besten allgemeinem Kinkwissen "Stadt, Land, Fetisch" gewinnen? Welchen Nutzen hat eine Badekappe im Kink-Kontext? Außerdem wird Mr. Ithaqua euch die Karten legen!

Wollt ihr vor der Kamera spielen? Habt ihr eine Bondage-Show entwickelt und möchtet sie zeigen und zelebrieren? Gerne erstellen wir für euch einen eigenen Breakout-Room!

Für alle gilt: Mitspielen kann man, muss man aber nicht. Die Kameras bleiben durchgehend angeschaltet. Wer nicht gerade spricht, schaltet sein Mikrophon aus; Störgeräusche dürfen gerne verhindert werden.

Stattfinden wird die Party auf Discord.

Worüber XelK sich freut: Zusammen fesseln, hauen, kuscheln, küssen, verpacken und spielen. Es soll eine harmonische Runde werden: Menschen, die bei Spielen mitspielen. Menschen, die zuschauen und ihr eigenes Ding machen. Kinky Menschen, die andere kinky Menschen kennenlernen.

Wir wollen eine Partystimmung schaffen und alle dürfen sich frei entfalten. Wir freuen uns über jede:n, die/der die Gelegenheit nutzt, mal wieder ihre/seine Party Klamotten heraus zu holen. Vielleicht passen sie ja auch noch.


XelK Silvester Play-Party
Party Party Party!!!11!

Hamburg
31.12.2020

XelK Silvester Play-Party



Profilbild
**lK
6 Beiträge
Themenersteller 
TIMETABLE
Der TIMETABLE steht!

Gleich ab 21:00 Uhr gibt der Lynx Anleitung zum Bomben entschärfen.

Um ca. 22:00 Uhr sucht Taiko den MultiKinkster. Intime Fragen beantworten, ehrlich sein und richtig raten.

Ab 23:00 Uhr bietet uns Kravat eine Feuershow und erzählt auch gerne etwas über den ganzen Prozess. Hier geht es heiß her.

Nach Mitternacht wollen wir mit Wachsgießen sehen was uns die Zukunft so bringt. Wenn ihr mitmachen wollt, haltet gerne passende Kerzen dazu bereit. Und gemeinsam können wir dann interpretieren was uns die Götter mitteilen wollen.

Gegen 00:30 Uhr legt Mr. Ithaqua euch die Karten. Sprecht ihn gerne an und erfahrt was das neue Jahr für euch bringt.

Zwischendurch wird es Vorführungen diverser Spielsachen in den Spielzimmern geben. Stellt Fragen an jemanden, der in einem Vakuumbett liegt. Beteiligt euch an Sessions und erfahrt was man mit einer Badekappe noch so anstellen kann, außer schwimmen zu gehen.
*******las Frau
110 Beiträge
Discord Link
Hier der Discord Link

https://discord.com/invite/NVaN6pHcNw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.