Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party STREAM Schweiz - Schweiz (31.12.2020)

*********2018 Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Party STREAM Schweiz - Schweiz (31.12.2020)
Alleine zu Hause Silvester feiern? Nicht mit uns!

Wir rutschen mit einem Livestream zusammen ins neue Jahr. DJ Chouette wird euch den passenden Partysound direkt nach Hause via Stream liefern. Euch erwarten:

Party Songs aus den 80er, 90er, Millennium und neue Songs aus den Charts!

Räumt eure Möbel zur Seite und wir tanzen zusammen bis in die frühen Morgenstunden. Schickt eure Party Pics, ruft auf unsere Hotline an und grüsst eure Freunde aus der Szene, und lasst uns eure Musikwünsche wissen.

Gemeinsam ins neue Jahr feiern statt den ganzen Abend vor der Glotze sitzen! Jetzt anmelden!!

Eine Initiative von Privat Partys Schweiz

Achtung: Das wird kein Sex Stream! Wir machen Party Mucke und zeigen keine Brüste, Muschis oder Schwänze!


Silvester Party STREAM Schweiz

Zürich, Schweiz
31.12.2020

Silvester Party STREAM Schweiz



*********2018 Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Musikwünsche
Hallo Zäme

Habt ihr Spezielle Musikwünsche, die unser DJ am Silvsterabend erfüllen soll? Dann hier posten.

Liebe Grüsse, die Lovebirds
*******ers Paar
1.477 Beiträge
Kim Wilde - Cambodia
****nka Paar
6 Beiträge
Prince - Cream
*******sea Frau
2 Beiträge
Pat Banatar - Love is a battlefield
*******zx1 Paar
62 Beiträge
Wir werde euch die Wahl überlassen. Ihr habt sicherlich sehr guten Musikgeschmack
**********lemen Mann
6 Beiträge
Bei Musikwünschen an den DJ anzubringen, bin ich sehr zurückhaltend und vertraue voll auf ihren/seinen Musikgeschmack. Das ist schliesslich sein/ihr Handwerk.
**********White Paar
5 Beiträge
Hulapalu von Andreas Gabalier
Atemlos Helene Fischer
Live is Live Opus
99 Luftballons Nena
Ich geb Gas, ich will Spaß Markus
Bomerlunder Toten Hosen
**********el_72 Paar
25 Beiträge
Etwas von dj phaxe und morthen granau
******Ice Frau
485 Beiträge
wann fängt denn das an?
wieviel Uhr? und kann man sich dabei auch unterhalten?
**********White Paar
5 Beiträge
Hey Sonja,
Wir hatten eine Weihnachtsfeier über Livestream und war mega witzig. Hätte ich nicht gedacht. Unterhalten kann man sich und auch zeigen was man möchte. Anfangen um 21 Uhr. Wir freuen uns auf dich.
Silvana und Stefan *bussi*
*******ers Paar
1.477 Beiträge
Ab 23:58:42 "Schrei nach Liebe" der Ärzte. Dann können alle im Chor dem Jahr 2020 als letztes Wort das einzig passende hören lassen: "Arschloch!"
******ice Paar
288 Beiträge
Wir haben dieses eigenartige Jahr mit "Auf gut Freunde" begonnen und werden es vermutlich auch genau mit diesem Song verabschieden. War möglicherweise die falsche Entscheidung, letztes Jahr.
********erCH Paar
126 Beiträge
Hmm....
Bei so vielen Streaming-Partys die es in diesem Jahr gibt, wird es wohl eher eine „Frozen-Screen Party“ werden.
An normalen Silvester bricht das Netz ja schon bei normale Textnachrichten oder Anrufen zusammen....wie soll das erst beim Streaming werden? 🤔🙈
*******zx1 Paar
62 Beiträge
Schauen wir mal Seeländer, seit dem 60% der Schweiz im Home Office arbeitet, haben die Mehrheit der Internet Firmen die Kapazitäten ausgebaut. Ich arbeite seit Februar fast ununterbrochen in irgendwelche Zoom oder Skype Videokonferenzen und habe bis auf 3 Fälle, keine grosse Störungen gehabt. Klar mal ab und an zerrt oder friert das Bild ein aber wenn wir auch unter den Einfluss von Alkohol sind, ist das Bild sowie so leicht verzerrt.
*****aar Paar
1.168 Beiträge
Funktion
wohl eher kaputt?? *zwinker*
wir kommen nicht rein *lol*
********4035 Paar
23 Beiträge
wo kann man sich da überhaupt einloggen?
****sex Frau
23 Beiträge
Bei mir läuft es ... einfach auf twitch gehen
****909 Frau
25 Beiträge
*hm*, bei mir läuft der stream auch!
**mA Mann
3.117 Beiträge
Bei mir auch nicht
******o81 Mann
109 Beiträge
Irgendwie kam der Twitch-Code wohl zu früh.
**********White Paar
5 Beiträge
Schönen guten Morgen,
Leider war gegen 23 Uhr keine Internetverbindung mehr. Wir haben aber schon damit gerechnet. Bis dahin fanden wir es super.
Wir wünschen allen ein tolles 2021.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.