Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zum Thema
Partnerin hat Probleme mit ihrer Oberweite95
Also zum Hintergrund, meine Frau hatte vor der Geburt schon große…
zum Thema
Wann und warum habt ihr euren 1. BH gekauft?50
Ich hatte heute morgen ein interessantes Gespräch mit einer Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Ladys mit üppiger Oberweite! BH wird benötigt!

*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *****alS:
Meine Partnerin (85I / 90H, je nach Marke plus/minus) hat inzwischen die gängigen Unterwäsche-Marken inklusive Hunkemöller aufgegeben.

Die bereits genannte BH-Lounge in Hamburg hat einige Zeit auch online-Beratung gemacht und Bestellungen entgegengenommen - ich weiß nicht, ob die das noch machen. Das Team ist aber sehr cool, und die haben eine gute Auswahl.

Ansonsten ist ihr Go-To Adresse inzwischen Change Lingerie ( https://www.change.com/de ).

Ich grätsche da mal rein: Ich trage zwischen 85J und 90H. Aber ja, bei Hunkemöller, Triumph, Baur, Sugarshape, etc. kann ich es komplett vergessen (ausgenommen Hunkemöller, die genau 2 Modelle in 90H haben, aber, naja, die passen halt nur manchmal und sitzen nicht gut).

Die BH-Lounge bietet aktuell wieder online Versand und auch Beratung an und ich würde sie ebenfalls zu 100% weiterempfehlen! Super nett, sehr offen. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass sie, da es ein relativ kleiner Laden ist, selbstverständlich nicht alle Modelle in allen Größen haben. Dafür haben sie eben auch viel Unterschiedliches.

Meine aktuellen Lieblinge kommen von Change, weil die schön bunt sind und auch mehr nach "Hunkemöller" aussehen, als die von der BH Lounge. Allerdings bekommst du so eine super Beratung wie bei der BH-Lounge halt sonst nirgendwo.

Übrigens passt die BH-Größe, die bei der BH-Lounge ermittelt wurde auch mehr oder weniger bei Change (I vs J, aber ich habe das Gefühl, dass es wie immer modellabhängig ist), obwohl sie von sich selber behaupten, eigene Größen zu haben. Was es damit auf sich hat, weiß ich also nicht genau. Vielleicht war es Zufall.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich kann Dir "Hunkemöller" empfehlen. Schöne BH´s auch für große Brüste.
Sehr schöne BHS bis Größe F gibts bei marlies dekkers.
Sehr schöne BHs bis Größe F gibts bei marlies dekkers.
versucht mal ulla popken da kaufen wir unsere 120 F für sie
haben auch noch größer.
Er braucht ja nur 105 A oder B
Ich beziehe meine von Hunkemöller. Toller Halt und Form.
Bonprix!
*******es31 Frau
3 Beiträge
Die Bhs von sugershape kann ich sehr empfehlen. Du musst dich aus und in einer Box schicken sie dir dann Modelle zum anprobieren was nicht passt geht kostenlos zurück. Sehr gute Qualität zu entsprechendem Preisen. Lg
*******_th Frau
552 Beiträge
ich schaue sehr viel bei den Fetisch Seiten nach oder bei BDSM da findet man echt tolle Sachen
*******ous Frau
551 Beiträge
Hat jemand schon Savage X erwähnt? Meine Lieblingsmarke derzeit. Grosse Auswahl, auch große Cups (endlich auch mal von üppigeren Damen präsentiert, da kann man die Passform besser einschätzen) . Tolle Qualität , ausgefallene Farben und Styles - da stimmt für mich alles. Preislich mehr als fair, gerade wenn man Vip Clubmitglied ist bekommt man sehr gute Aktionsrabatte. Vor der Mitgliedschaft braucht man auch keine Angst zu haben, alles transparent. Innerhalb der ersten fünf Werktage kann man aussetzen durch einfaches anklicken. Das funktioniert einwandfrei. Allerdings setze ich so gut wie nie aus, es gibt einfach zu hübsche Modelle 🤣
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Savage X hört ja bei F-Körbchen auf... Soo groß ist das dann auch nicht.
*******_th Frau
552 Beiträge
*******ous Frau
551 Beiträge
Ok, mir reicht E 😬. Da finden sich jede Menge Modelle

Ansonsten könnte man Evas Intimates mal probieren. Laut Werbung sogar bis S Cup (😲). Da schlawenzel ich auch schon die ganze Zeit drum herum da es dort Babydolls und Negliges mit Bügel gibt . Das ist bei üppiger Oberseite ja doch etwas vorteilhafter 😬
****y62 Frau
300 Beiträge
Hallo ihr zwei, solltet ihr ab und an mal in Berlin sein, dann besucht doch das DessousGeschäft " DoppelD" in der Knesebeckstraße 8, 10623 Berlin. Da gibt es schöne Sachen für die größeren Brüste, zwar nicht so preiswert aber dennoch halten sie ( im wahrsten Sinne) was sie versprechen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.