Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zum Thema
"Pictures of You" - Langenhagen (24.10.2021)8
Deine Shootingzeit in der Pi32-Bar & The Sanctum Es ist wieder Zeit…
zum Thema
Pictures of You! - Langenhagen (21.03.2021)6
Deine Shootingzeit in den Lovesuites und The Sanctum Ist es an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pole-Strip - Dance@home / Live-Stream - Konstanz (02.01.2021)

*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Pole-Strip - Dance@home / Live-Stream - Konstanz (02.01.2021)
Striptease from a very sexy Lady...
Hi an euch ihr Partygänger die wie wir gerade alle auf höchster Abstinenz sind *dj* *dance*,

Nachdem wir alle gerade an Zuhause "gekettet" sind, wir aber trotzdem den Spaß am Leben mit stilvoller Erotik und Sex teilen möchten sind wir jetzt auf den Gedanken gekommen euch mal Live und in Farbe einen Augenschmaus zu bieten *love* *schleck* - Nicht nur in Bild, sondern jetzt auch in Stream und Ton.

UuuunND nicht nur das - wir machen es auch interaktv - Wie im Stripclub - immer wenn ein Scheinchen nachgelegt wird, kommt sie näher an die Kamera, entblöst ein Kleidungsstück mehr, oder, oder *zwinker*...natürlich sind wir auf Joyclub... also - surprise, surprise...vielleicht kommt noch ein Lapdance mit einer zweiten Frau oder einem Mann dazu... *zwinker*

Gleich zum Jahresauftakt und um das Jahr 2020 so richtig abzuschießen werden wir euch mit positiven Vibes beglücken *dance*

Wir konnten unsere aufreizende und heiße Lady, die langjährig erfahren und geübt ist, schon vor Weihnachten live erleben und wow *wow* - sie ist göttlich... Die pure Verschmelzung zwischen einer absoluten Hot-Lady und dem kalten und harten Stahl an der Stange an der sie sich geschmeidig und hocherotiserend bewegt... Wir hatten schon Angst sie bringt das Metall zum schmelzen *schwitz*...
Wer beim letzen Mal noch einen Augenblick des Teststreams mitten in der Nacht erhascht hat - der oder die Glückliche *knuddel2*

An diesem Abend wird Sie für euch als Weihnachtsgeschenk tanzen. Wir werden sie euch von zuhause präsentieren und ihr könnt sie allein oder zu zweit genießen...oder einfach nur antörnen lassen und Appetit holen *hothips*... ganz wie ihr mögt...

Nutzt die Chance, schmeißt euch in die heißesten Outfits, werft das Video auf das Smart-TV und lasst euch in die sinnliche Welt des Pole-Strip Dance verführen... *love5* *poledance* *love3*
*slipstrip*

Die eigentliche Show beginnt um 21:30 Uhr und dauert bis ca. 22:00Uhr, ja nachdem wie weit ihr mehr davon sehen möchtet... *zwinker*
Davor werden wir noch ein wenig anteasern vielleicht mit einem Blick hinter die Kulissen... *anmach*


Zu den (leider) organisatorischen Details:
Der LiveStream ist nicht öffentlich - Bitte habt Verständnis dafür - sie ist keine Unbekannte...
Erst mit Bestätigung der Anmeldung bekommt ihr Zugang am Abend zu der Übertragung
("Trete LiveStream bei"-Button erscheint auf der Eventseite um 21h)!
Der Beitrag ist lediglich ein Schutzbeitrag und dient für die Leihgebühr des Equipments.
Und natürlich auch ein wenig zum Schutz, dass wir nicht überflutet werden.
Dieser Schutzbeitrag ist zwingend per Paypal auszugleichen !!!
Die Email-Adresse und die Details bekommt ihr nach der betätigten Anmeldung.

Ist innerhalb 3 Tagen nach bestätigter Anmeldung nichts eingegangen, löschen wir ungefragt eure Anmeldung wieder. Seid uns deswegen nicht böse, aber ansonsten verlieren wir den Überblick.
Wer kurzfristig dazustossen möchte, muss vielleicht leider kurz warten und es gibt auch keine Garantie, dass es klappt - aber wir werden es versuchen... *schwitz* *mail*

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch jetzt heisse und erotische Minuten *kuss2*
Eure ReadyForFun's


Pole-Strip - Dance@home / Live-Stream
Striptease from a very sexy Lady...

Konstanz, Baden-Württemberg
02.01.2021

Pole-Strip - Dance@home / Live-Stream



Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Klasse Idee 🔥🔥🔥
Bin sehr gespannt und freu mich drauf *dance*
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Die Scheinchen sind gezählt...
...und die wilden Ideen für unser interaktiven Strip sind geboren... *love*

Miss Tiffany und wir freut sich auf eure Teilnahme... *hi5*
Der Countdown - nicht zur zu Silvester *sekt* *feuerwerk* *sekt* - läuft... Nur noch 4 Tage...

Wir freuen uns auf euch alle *hi5* *knuddel2*
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...nur noch 8 h...
...Ihr Lieben - Nur noch ca.8h dann startet unser Poledance-Livestrip mit unserer bezaubernden Miss Tiffany *love3*...Sie wird euch heute live online das Feeling des Rotlicht-Millieu holen...
Lasst euch die interaktive Show nicht entgehen *ja*... Hier noch schnell anmelden:

Pole-Strip - Dance@home / Live-Stream

Wir freuen uns auf eure Teilnahme *hi5*... Eure ReadyForFun's und Miss Tiffany *bussi*
*******orld Paar
111 Beiträge
Live-Stream
Wir sind schon sehr gespannt! LG aus Chaos-City!
*******ueb Mann
1 Beitrag
War die Übertragung schön? Ich habe nichts gesehen, obwohl ich angemeldet war und auch bezahlt habe. Macht ihr mit dem ganzen Geld einen Ausflug? *flenn*
*********uple Paar
1 Beitrag
Wir leider auch nichts ...was war da los ?
*********om01 Mann
1 Beitrag
Mich hat es immer rausgeworfen
Wenn es mal was zu sehen gab war es zu dunkelecken Musik zu leise...schade
*****man Mann
106 Beiträge
Bei mir hat alles bestens funktioniert 👌
Und es war sehr HOT 🔥
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
173 Beiträge
Hatte nur wackelige Bilder und der Ton war abgehackt mal ganz leise und dann furchtbar laut
Schade, hatte mich so darauf gefreut 😕
*********sual Paar
58 Beiträge
War ne coole Show ihr Lieben! Mega Outfits und tolles Ambiente. Joy sollte mal die Server durchpusten, ansonten megs Show. Lieben Dank an die schönen Ladys. Ihr habt uns zum mittanzen animiert 💋❤️Kisses
Grosses Lob, war mega die Show. Tolle Ladies, tolle Musik, sehr schöne, sinnliche Darbietung der beiden heissen Frauen.
Vielen Dank noch mal.
Die technischen Probleme waren ab und an zwar vorhanden, aber die meiste Zeit ging es gut.
********7778 Paar
50 Beiträge
Tolle Show aber der Sound war nix. Tanzen ohne Musik ist wie Bumsen mit Gummi.
Und die Bildquali war zwischendurch nicht gut, da wäre Zoom oder so wohl besser geeignet.
Also Show war sehr schön aber bild und Ton leider sehr schlecht so kam bei uns wenig Stimmung auf
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle Zuschauer...
...es hat uns einen Riesenspass gemacht ein wenig für euch zu performen... *dance* *knutsch2*
Zu den Schwierigkeiten - Wir haben es ja aufgezeichnet und in der Tat - da hakelt es mit dem Mikro doch hier und da - Ein dickes sorry dafür *sorry* *knicks* *sorry*...
Wir sind leider eben keine Profis *tuete* - aber wir versprechen jetzt, dass wir nahe daran kommen wollen *ja*
Wir hoffen ihr hattet dennoch ein wenig Unterhaltung abseits vom Alltag und wir konnten euch den Abend trotz den Übertragungsthemen etwas versüssen *hothips*
Wir freuen uns auf jeden Fall wenn es das nächste Mal wieder heisst Pole Strip@home...
Oder noch besser mal wieder live *huhu*
In diesem Sinne - einen schönen Sonntag und bleibt gesund *kuss2*
Eure Miss Tiffany und ReadyForFun.
*******011 Paar
67 Beiträge
Hat uns sehr gut gefallen. Am Audio muss noch gearbeitet werde.
Vielen Dank aber an die Frauen. Rattenscharf.
Hey ReadyForFun

Das nächste mal vielleicht weniger "hektisches" Licht benutzen, das braucht nämlich mehr Bandbreite als wenn Ihr ein statisches Licht benutzt (bei einem schlauen Video-Übertragungs-Algorithmus werden nur die Differenzen der Bilder übertagen und bei dem hektischen Licht waren viele Differenzen zu übertragen). Ich gehe aber auch davon aus das Joy einen Teil der Schuld, aufgrund der nicht-genügenden Serverperformance und Bandbreite auf sich nehmen muss, vielleicht wäre ein externes Konferenz-Tool wie Zoom wirklich keine schlechte Idee.
Nun aber genug ge-nerdet *zwinker*
Auch bei uns war das Bild und der Ton leider nicht so gut, aber was zählt ist der Wille was cooles in dieser komischen Covid-Zeit zu organisieren und rein für diese Idee habt Ihr von uns ein dickes, fettes Lob verdient. Hoffentlich wiederholt Ihr die Übung noch einmal !
VIELEN DANK und WEITER SO !
*******orld Paar
111 Beiträge
Danke
Mega-Show. Zwei super-heiße Ladies, die sich für uns alle richtig ins Zeug gelegt haben.
Ja, der Ton war nicht der Hit (bitte als neutrale Kritik sehen, und nicht als Gemecker) - aber alles zusammen genommen.... *top*
Kommentare, wie (sinngemäß): 'Nichts gesehen... Macht ihr mit dem ganzen Geld einen Ausflug?' sind einfach nur völlig fehl am Platz und daneben.
Wir würden uns über eine weitere Show sehr freuen *dance*
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ueb:
War die Übertragung schön? Ich habe nichts gesehen, obwohl ich angemeldet war und auch bezahlt habe. Macht ihr mit dem ganzen Geld einen Ausflug? *flenn*
Na Gott sei Dank hat sich das geklärt, dass du dich vertippt hast und nie was bei uns angekommen ist.
Sind froh ist das geklärt *top2*
Dann klappt es bei dir auch beim nächsten Mal *ja*
Also ich kann mich dem Zitat nur anschliessen!
Es war heissssssss die *sonne* ist kühl dagegen *zwinker*

Ich würde gerne wieder ein Show sehen!



Zitat von *******orld:
Danke
Mega-Show. Zwei super-heiße Ladies, die sich für uns alle richtig ins Zeug gelegt haben.
Ja, der Ton war nicht der Hit (bitte als neutrale Kritik sehen, und nicht als Gemecker) - aber alles zusammen genommen.... *top*
Kommentare, wie (sinngemäß): 'Nichts gesehen... Macht ihr mit dem ganzen Geld einen Ausflug?' sind einfach nur völlig fehl am Platz und daneben.
Wir würden uns über eine weitere Show sehr freuen *dance*

Guten Morgen *kaffee*,

das Event ist vorbei. Bitte richtet euer Feedback direkt an den Veranstalter. *danke*

*geschlossen*

Euch allen einen angenehmen Start in den Tag. *tee*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.