Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
323 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung Teil 1.... - Eisenberg (28.08.2021)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnung Teil 1.... - Eisenberg (28.08.2021)
...endlich ist es soweit!
Hallo Ihr Lieben ...Endlich ist es soweit ....das"Infla- Ambassdor" Eröffnet ......lange genug haben wir alle gewartet !!! Das wollen wir natürlich ordentlich feiern....!!! Mit dabei "BB Klaus" und "Ecki" Party-Sänger sorgt für reichlich Stimmung ! Ein DJ wird Euch kräftig einheizen ,es darf getanzt werden ! Wir werden Euch mit einem leckeren Buffet verwöhnen ...und natürlich wird keiner verdursten...!!! Das Außengelände darf natürlich genutzt werden...und wem es gefällt darf gern im großen Pool baden!

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung aller Corona-Maßnahmen statt !!!


Eröffnung Teil 1....
...endlich ist es soweit!

Eisenberg, Thüringen
28.08.2021

Eröffnung Teil 1....



Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns sehr auf unseren „Neu-Anfang „ und noch viel mehr auf Euch alle !!!!!!!!
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Blick nach vorn
Hallo Ihr zwei, wir *freu* uns schon sehr auf Euch...
Wir drücken Euch alle Daumen, und stehen hinter Euren Traum und Vorhaben..
2021 wird Euer Jahr...
Lg Gera_Paar_2012
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben !!!
Frei mich riesig und hoffe auf das Wiedersehen
Freue
*********E2011 Paar
40 Beiträge
wir uns auch.
********eche Paar
42 Beiträge
Wir uns auch und drücken die Daumen,das Corona und die Politik es zulässt.
*********E2011 Paar
40 Beiträge
Das hoffen wir auch
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben ,wir freuen uns auf jeden von Euch ...und das ganz toll !!! Und was Corona betrifft....Wir wollen Positiv denken !!!!
*******erdd Mann
200 Beiträge
Der "Miniatur-Club" ist doch mehr als doppelt "überbucht" *oh*
*********arnmb Paar
8 Beiträge
Zitat von *******erdd:
Der "Miniatur-Club" ist doch mehr als doppelt "überbucht" *oh*

Wenn du der Meinung bist must dich ja nicht anmelden.
Dich zwingt ja keiner dazu
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
altrockerdd.....,Du musst genauer lesen! Der "Miniatur Club " zieht um...und ist dann viel größer !!!! Mit riesigem Außengelände .....! Aber natürlich für alle die "Gern" zu uns kommen !!!
*********arnmb Paar
8 Beiträge
Zitat von *********ti_18:
altrockerdd.....,Du musst genauer lesen! Der "Miniatur Club " zieht um...und ist dann viel größer !!!! Mit riesigem Außengelände .....! Aber natürlich für alle die "Gern" zu uns kommen !!!
Also wir kommen zu euch sehr gerne. Und das ist unsere offene u. ehrliche meinung
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns ja auch sehr....und wir sind mächtig Stolz so liebe und Treue Gäste zu haben !!!! Und davon haben wir einige...und das hilft uns über alles (Corona) hinweg zu kommen!!!
*********arnmb Paar
8 Beiträge
Uns freut es sehr so liebe Gastgeber und liebe andere tolle Gäste kennen lernen zu dürfen. Hoffen ja das es. Mit corona bald vorbei ist und gemeinsam wieder tolle Partys feiern können.
LG. Gruss an alle von yvonne u. Rajko
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Yvonne und Rajko....! Wie wir schon geschrieben haben ....es macht uns sehr sehr Stolz so viele liebe Gäste zu haben ...und noch kennen zu lernen. Das hat uns den Auftrieb gegeben weiter zu machen (trotz Corona) ,den neuen Club zu kaufen und Umzubauen ! Wir gehen mit dem Herzen an diese Dinge ran , und unsere Einstellung wird immer sein " Jeder Club ist so "Gut wie seine "Gäste" .....wir werden immer der "Familiäre Club sein ...wo jeder Einzelne zählt!!!! Und ,Corona werden wir überwinden ...... nur Geduld!!!!
Hallo Ilona und Harry,
Ich bewundere Euren Mut und Elan und wünsche viel Schaffenskraft und fleißige Helfer. Ich freu mich auf ein Wiedersehn.
Klaus
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Danke lieber Klaus, ja der Mut hat uns noch nicht verlassen.... wir haben natürlich liebe Helfer an unserer Seite, und einen guten Bautrupp. Sonst wäre es nicht zu schaffen! Und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dur und allen anderen!!!! Der Club in Eisenberg ist größer und hat ein großes Grundstück
Wiedereröffnung
Wir würden uns freuen Euch in Euren neuen Räumen wiederzusehen. Liebe Grüße senden Birgit und Michael
*****_66 Mann
7 Beiträge
sehr gerne euch auch wiedersehen.....
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon sehr!!!
Eröffnungsparty im Ambassador
Hallo Ilona und Harry,
habt Ihr schon einen Nachholetermin festgelegt?
Wir halten die Daumen hoch *top*
Liebe Grüße von uns
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben. Leider nicht ...wenn es geht evt. im Juli... aber natürlich müssen wir schauen wann es möglich ist . Wir werden Euch informieren
Swingerneuling
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich gerne zum Event Eröffnung Teil1 anmelden.
Nun bin ich noch nie in einem Swingerclub gewesen.
Deshalb meine Frage, ob bei Euch eine vorab Besichtigung möglich ist.

Liebe Grüße Togo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.