Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4836 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra Schaumsaunaparty - Hamburg Sankt Georg (31.07.2021)

*******er79 Mann
143 Beiträge
Hoffe, der Abend findet lockdown-technisch statt.

Falls nein, kann die Veranstalterin natürlich nichts dafür.

Auf jeden Fall klingt Schaumsauna super, wenn es stattfindet bin ich sehr gerne dabei!

Liebe Grüße!
Moin,falls es nicht zugelassen ist,wird das ganze einfach verschoben.Verschoben ist ja nicht aufgehoben,am besten anmelden,dann wirst du bei ner Verschiebung automatisch auf dem laufenden gehalten LG Vicci
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär. Man kann davon ausgehen das das nix wird, aber ansonsten haben wir uns die Party auch mal auf merken gelegt.
*******er79 Mann
143 Beiträge
Hab schon angemeldet Vicci *zwinker* Hoffe wir treffen uns da *g*

Wannauchimmer lach

LG
*******aft Mann
2.936 Beiträge
Falls es nicht stattfindet freue ich mich über eine Nachricht zu ähnlichen Events.

Als frisch gebackener Lübecker habe ich es ja nicht weit
*****Tom Mann
24 Beiträge
Nur mal nachgefragt.....
findet das Event denn jetzt statt oder ist es verschoben worden?
*******_SH Paar
657 Beiträge
ist nicht lokdown bis ende märz??
*******ix01 Mann
80 Beiträge
Es wird Zeit aus der Angst auszusteigen. Stopt den Logdown!
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Genau: stoppt den Logdown *g*

Wenn schon Lockdown.... 🙈. Aber man kann ja nicht alles wissen....
*******ix01 Mann
80 Beiträge
Man kann die Fehler selbst wenn man sie sieht hier nicht korregieren😜😂aber danke fuer das C wie cock. *lol*
*******ix01 Mann
80 Beiträge
kor·ri·gie·ren😜😜😜😜😂
*smile* na,das ganze wird wohl aufgrund der Coronaregeln nach hinten verschoben. Aber steht ja dann bei joyclub.de drin
Schade, aber nicht zu ändern
Lg vicci
*****Tom Mann
24 Beiträge
Ist ja wenn dann nur verschoben Vicci. Müssen wir hat geduldig bleiben.
hoffe es wird stattfinden
hoffe sehen wir uns bald...
********2119 Mann
55 Beiträge
Zitat von *****lor:
hoffe es wird stattfinden
hoffe sehen wir uns bald...

Das hoffe ich auch
********ecke Mann
424 Beiträge
Dürfte wohl nicht stattfinden...
Zitat von ********ecke:
Dürfte wohl nicht attfinden...
Ich glaube es auch.
Wegen der Ausgangssperre ab 21 ist ja alles dicht in *hamburg*. Schade
Hallo es finden in Hamburg schon Veranstaltung statt sind aber privat und nicht öffentlich.
Ne ich hinterlege nix für die Behörden meine Kontaktdaten
Vielleicht Ende Mai wieder
****57 Mann
371 Beiträge
Einfach schön, ...
... dass Ihr "dran bleibt"! *top*
Auch wenn es jetzt nochmal verschoben ist... schwitzen können wir inzwischen schon *schwitz*
Freu mich auf einen heißen + gemütlichen Saunaabend mit fröhlichen Begegnungen *liebguck*
*******er69 Mann
281 Beiträge
was heißt denn verschoben ?
geh mal auf das profil vom veranstalter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.