Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Gefühle im Kaufhaus?

*******haut Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Geile Gefühle im Kaufhaus?
Wenn ich mir (m) neue Unterwäsche kaufe, kommen mir laufend geile Gedanken hoch. Ich liebe Tangas und auch Strings und stelle mir dann eien anderen Mann darin vor. Im Kaufhof (Köln) kann man sogar diese U.Wäsche anprobieren. Ich warte dann meißt auf eien Verkäufer den ich um seine Meinung bitte. Mit leicht steifen Schw... kommen einem dann doch schöne Blicke entgegen. Wer hat von Verkäufern auch solche Erfahrungen?
****_be Paar
414 Beiträge
Mir (M) kommen nur geile Gefühle wenn wir die Umkleide genutzt haben für nen geilen Quickie.
Dito LaVe!!!

Aber wers mag... *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
gemeinsamer sex, entweder mit freundin oder verkäuferin. sonst nix.

ciao der graf
niemals
wenn dich das kaufhaus so anheizt, solltest du mal eine freundin mitnehmen. nach der 5. runde in der damenschuhabteilung möchtst du sicher schnell wieder raus. (eigene erfahrungen) *lol*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Sex im Kaufhaus,interessante Idee. Hatten wir leider noch nicht,noch nicht ! *zwinker*

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.