Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in Köln

**Mi Paar
699 Beiträge
Richtig
@ Shiwawa. Manche Bären sind auch schön glatt rasiert *baeh* *baeh* *baeh*
richtig
damit der schnäutzer auch schön krabbelt ;-)))
party im kölner raum gesucht
*hilfe* da ich erst heut erfahren hab, daß ich sylvester zuhause bin, alleine, such ich händeringend, ( schon knoten drinne ) eine party, wo meine altersklasse ( 53 ) willkommen ist.
1, 2, oder 3 tips wären gut.

ps: ich komme aus dem kölner raum
********araj Paar
463 Beiträge
Vielleicht...
...kann Paar sich ja mal zu mehreren treffen und im Müller Lüdenscheid ein paar Kölsch zu sich nehmen und über das Wetter quatschen *zwinker*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@JeMi
also für das benutzen einer Karte ohne im Besitz der Lizenz zu sein hat meine Frau dieses Jahr eine Abmahnung bekommen und 900 Euro zahlen müssen. Ich rate Dir also die Karte von einem Admin entfernen zu lassen
*****229 Paar
739 Beiträge
@ JeMi
Jetzt haben wir mal gegooglet, aber im Müller Lüdenscheid etliches gefunden: Sportkneipe, events.-..

Was ist der erotische Teil?

Was für ein Dresscode geht??

Sind dort Singles oder Paare??

J & S
aufklärung !!!
es ist eine normale funkneipe.
in köln ticken die uhren anders, wenn ihr also da in erot. outfit auftaucht, werden zwar die augen größer und die hände unruhig, ( lach ), aber es wird eben akzeptiert.
vielleicht wäre gilberts pinte, am zülpicher platz besser, da das publikum da sehr viel breiter ist.
wünsche euch viel spaß beim ausprobieren

wolfgang
*****229 Paar
739 Beiträge
??? Seltsam, oder???
Uns erscheint, als wenn es zwar für Schwule und Lesben einen Markt/Kneipen gibt, aber nicht für Heteros!

Bei uns Heteros geht immer alles bieder zu (auch in uns Kölle!!! *snief* )

Wir können dies nicht glauben, egal, ob es sich um Sauna oder ausgehen handelt ..

Also: Wenn wir als Markt vergessen werden, müssen wir uns wohl Kneipe und Sauna selber organisieren! Also müssen wir uns irgendwo "verabreden" und den Laden ein wenig "übernehmen"! *fiesgrins*

Schliesslich sind wir Markt!!! *baeh*
wow
verdammt gute idee, hatte sowas auch mal vor, mit stammtisch und so !!!
aber wir solo männer haben einen verdammt schweren stand hier ! *hilfe*

und ich hab gemerkt beim durchlesen, zb der kontaktanzeigen, sind männer in meinem alter ( 53 ) kaum noch gefragt.

solltet ihr evtl lust haben mit einen stammtisch zu gründen, dann meldet euch nochmal

gr

wolfgang
*****229 Paar
739 Beiträge
Zuviele Männer ...
... sind auch irgendwie Sch... weil nicht jede Frau auf Überschuss steht .. und viele Deiner Geschlechtsgenossen sind nicht grade feinfühlig!

Das Problem mit dem Alter geht ja schon ab mitte 30 los ... egal, wie man aussieht oder wie jung man in Hääz ung Kopp ist!

Also, verstehen können wir es... aber viele Männer sind echt ätzend.. wasnicht unbedingt für Dich stimmen mag *zwinker*

J & S
betreff stammstisch
beim stammtisch wird in der regel nur geplaudert, vielleicht unterm tisch gefummelt, *wiegeil* , wie in einer normalen kneipe. was die leute dann unternander ausmachen, bleibt ihnen überlassen.
man muß ja auch nicht jeden zum stammtisch einladen, man kann bestimmt aussortieren, denk ich mal.

woanders funktioniert das wunderbar.

mal sehen, vielleicht mach ich mal einen thread um zu sehen , wie die resonanz ist.
ich bin eben solo, und da kann man nix dran machen, kann mir schlecht eine stricken, lach
****cy Mann
4.682 Beiträge
Weit weg
Wir wohnen zwar 150 Km von Köln entfernt, aber da irgendwann ein Umzug in die Domstadt ansteht sind wir recht häufig dort. Bislang hatten wir in Sachen "frivole Kneipe" leider nur mäßigen Erfolg. Also gar keinen.

Ein "JoyClub-Stammtisch" wäre aber eine feine Sache an der auch wir uns beteiligen würden.
erotik in kölm
wir sind neu hier, bzw. zurück, und suchen die erotik in köln. welches paar kennt einen laden, wo man sich zum erotischen cocktail sehen könnte. das mit der sauna scheint schwer zu sein, aber vielleicht mag sich jemand im neptunbad oder so treffen. meldet euch, wenn ihr etwas anderes als den schnellfick in köln sucht.
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe 2 Events gefunden die unregelmaessig in Köln stattfinden

Bitte die Links Klicken um die Aktuelle Termine raus zu finden

das EXPERIMENT - Köln Experiment

Party-Pikant - Köln http://www.joyclub.de/my/86327.party_pikant_de.html

Rock
party in köln...
sehr zu empfehlen, wenn auch oft recht voll zu den "stoßzeiten", vor allem im DR *g*

http://www.insomnia-events.de/kitkatclub.htm

lg

tracy (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.