Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in Köln

*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Erotik in Köln
Wo gehen echter Kölner in Raum Köln???

Gibt es Schön Geheimtipps wo man als Single Mann akzeptiert wird?? Ohne Pflicht mitzumachen??? Und mit oder ohne Paten gehen kann.

Suche Erotik wo ich offene Menschen kennenlernen kann. Porno Kinos sind ehr uninteressant, aber Swinger, SM, Rollenspiel usw. sind dinge dass viele Leute Interessieren
Wie soll man erfahren ob solche Geschmacks Richtungen wirklich ansprechend sind oder nicht ohne es auzuprobiern oder Live sehen??

Mit freundlichen Grüßen Smee
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade swinger gelueste in Köln gefunden.. Für Paare und singles M+W

Wenn jemand andere tipps hat für Köln, bitte hier Posten

Smee
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Hier bei Events kann man Party Pikant finden
Kein Swinger sondern Erotik Events

Party Pikant
die erotische Party in Köln

Tanzfabrik
Bremerhavener str. 35a
50735 Köln, Nordrhein Westfalen
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Habe noch was gefunden

Partytreff Colonia
Zehnthofstraße 31 A
Köln - Ostheim

Leider nie besucht!!
wo in köln
ab auf die ringe/zülpicherplatz roonstr und rein in die kneipen

viel glück

lg
sabine
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Na, das sind ja die
Partyhighlights der normalen Szene.... *cool*

Aber keine Angst, auch als Single wird man in Köln überall akzeptiert..... *roll*

Ist nur die Frage, wonach Du suchst..... *frage*
köln kommt
wer halt was mehr für das auge sucht und auch mal eine frau mit strümpfen sehen möchte dann kann ich noch das hotel-maritim empfehlen die hotel-bar life musik ab 21 uhr

lg
sabine
hier ein foto von den ringen
eines aus einer kneipe auf den ringen [b]karneval[/b]

lg
sabine
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Karneval in Köln
kann man sowieso noch etwas andere Dinge erleben.

Das Roxy sollteman auch nicht vergessen. Kam da irgendwann mal rein und am Rander der Tanzfläche hat gerade eine Frau zwei Männer verwöhnt. Hat auch niemanden gestört...... *rotwerd*
wen stört das auch?
das sind nur die leute die nicht merken wenn sie selber stören, aber wenn sie derjenige wären wollten sie auch nicht gestört werden.

wenn wir outdoor fotos machen ist das immer so das genau die leute stören *zwinker*

lg
sabine
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Und man muss ja...
auch nicht immer das gleiche tun, was die Nebenan machen.....

Fand es eher scharf!

Outdoor habe ich gerade gar keine Erfahrung *snief*
nein schade solltest du aber
in köln gibt es viele stellen die für outdoor super sind z.b.:
haltestelle marienburg vom rhein weg die militärstr hoch kommt eine treppe da wird öffters mal was gemacht

lg
sabine
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Soll ich dort...
.....auf Euch warten?

Nein, mir fehlt momentan auch die Partnerin dazu *g* Da wird es eher schwierig....... leider, aber erregend finde ich den Gedanken immer *g*
heute abend
hi sabine,
hi viva,
wir suchen schon seit langem nach etwas verruchten kneipen in köln, hatten bislang aber noch kein glück.da wir heute abend mal wieder vor die tür kommen, hätten wir gerne einige tipps von euch - o.k., es ist recht kurzfristig, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein.
wenns geht, bitte mit beschreibung, wo das zu finden ist, sind nämlich keine kölner...
Tina ist sehr zeigefreudig und keineswegs zimperlich - es sei denn, es sind allzu miese typen....
danke vorab
********araj Paar
463 Beiträge
;-)
hm...wüssten wir auch gerne...
hi ihr zwei
klar schreibe die aber nur per e-mail an euch *zwinker*

viel spaß

sabine
jeep.....!!!
jepp..,

das geht mir genauso wie Euch, bin quasi vollkommen neu hier in Köln und suche genau wir nach netten erotischen Örtlichkeiten.
Bin noch jung - und klar habe ich in "normalen" Clubs/Kneipen überhaupt keine Probleme nette Leute kenen zu lernen....aber vielleicht kennt ihr ja die Suche nach dem erotischen Abenteuer ist dort anders..!

Vielleicht haben wir alle ja jetzt endlich mal Glück...!
Liebe Grüße...

...Chipsi
wenn ich helfen kann
bin immer gerne da nur es sind auch nicht immer sonnen tage in köln

lg
sabine
*****229 Paar
739 Beiträge
Hat jetzt jemand eine Kneipe/Club/Bar etc...
... gefunden??

Wenn es doch etliche gibt, Kölle ja auch eine offene Stadt ist, müsste es doch auch was geben, odda???

J & S
partytreff colonia
kann man nur empfehlen, geht echt familiär zu, immer stimmung und nette leute

swingerglüste, nein danke, würg......

ansonsten zülpicher platz, gilberts pinte, seit 30 jahren ein muß.

auch sehr gut die kölner südstadt.

oder in der altstadt papa joes biersaloon mit livemusik, jazz und country und kölsche mundart

mehr fällt mir im moment nicht ein

gr

wolfgang
**Mi Paar
699 Beiträge
Zülpicher
kann ich auch nur empfehlen. Müller Lüdenscheid, Flotte, usw... Immer gute Stimmung, nette offene Leute und wenn man es richtig anstellt geht auch mehr... *ggg* *ggg* *ggg*
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Weitere Tips?
HI@ll,

auch ich bin immer wieder auf der Suche nach netten Clubs/Bars mit erotischer Atmosphäre. Ich gehe ab und an mit Kumpels in Köln raus und dann möchten wir gerne was erleben. Wir lieben wie alle nette Musik, wollen viel Haut sehen und lieben es zu flirten.

LG
Dirk
*****229 Paar
739 Beiträge
@ JeMi
Moin ...

Wo ist denn Zülpicher ... Zülüich oder an der Zülpicher Strasse??

J & S
**Mi Paar
699 Beiträge
Hoffe
das hilft dir.
Gruß
zülpicherstr
trennt den stadtteil sülz und lindenthal in köln.
sie geht bis zum zülpicher platz, wo der bär tanzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.