Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzweifelt - club tipps für Stuttgarter?

Verzweifelt - club tipps für Stuttgarter?
Hallo ihr alle..
Hat jemand gute Tipps für schöne,saubere, luxuriöse clubs mit pool usw. Wo nicht 50 soloherren sabbernd an der bar sitzen? Wo auch hübsche junge leute sind? Bitte helft mir ich finde nichts...
grüße
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
clubs in stuttgart und umgebung
den sehr guten club saphir findet ihr unter unserem club-verzeichnis, weiterhin gibt es ebenfalls das fiagra in ulm-dornstadt, dort gibt es auch einen clubabend speziell für jüngere paare.... sind beide zu empfehlen *zwinker*

verschiebe dieses thema aber zu den locations, da es doch eher dorthin gehört!!

lg moderator aral
******ura Paar
68 Beiträge
hi martin_julia
vor diesem problem standen wir vor 2,5 Jahren auch... *g*
Ihr solltet lieber die Finger von den Clubs lassen die sich in Stuttgart selbst befinden...

Ideal für Neulinge ist das Tabularasa und gleich danach das Sun Moon.
In Tabu gibt es ein abschließbares Zimmer (wenn es einem anfangs alles zu viel ist), im SunMoon etwas vergleichbares.

Die wenigen Soloherren (ungf 5 an einem Abend, also fast ein Pärchenclub) die wir dort antrafen waren stets höflich und haben ein Nein respektiert, was das Wichtigste ist. Beide Clubs sind sauber. Beim Publikum haben wir meistens etwas passendes gefunden, ist immer unterschiedlich manchmal gibt es sehr junge paare, manchmal nur 30-40Jährige- auf jedenfall mit Niveau nicht so wie bei manch einem club den wir besucht haben. Samstags ist auf jedenfall für beide Clubs empfehlenswert.

In Pfullingen gibt es das Satyr, unser erster Club überhaupt, war wegen dem ´10 Männer die einem folgen´ nicht so ideal für den Einstieg. Aber vielleicht hatten wir Pech.

Vor kurzem haben wir das Jungle in Karlsruhe besucht, ist ebenfalls empfehlenswert.

Hoffen daß wir euch ein wenig weiterhelfen konnten...

lg seb_laura
Gibt es neuigkeiten?
Hallo ihr lieben,

wir haben mit interesse Eure Empfehlungen gelesen, nun wäre die Frage ob es seit Anfang 2005 neue Erfahrungen gibt. Wir suchen einen Club der für Anfänger geeignet ist und wenig Herrenüberschuß bietet. Ausserdem sollte er nicht zu weit von Ludwigsburg weg sein (wird sind danach immer so müde )

Danke im voraus für Eure Infos...

Liebe Grüße R+M *baeh*
mitten in der stadt
ich glaube im bosch areal immer wieder.motto partys.
Satyr
das satyr war auch der erste club den wir besucht haben. und sind keine solos hinter *g* das satyr ist auch geeigent für das erste mal...
****_ti Mann
321 Beiträge
vielleicht nicht...
gleich um die Ecke, aber bei uns ist immer was los!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.