Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht alles im Bett?

Wenn Softie, dann Federn ... *g*
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von ****re:
Die fusseln auch besser

Als Alleinstehende muss ich mich, ja etwas selbstbeschäftigen

Du könntest dir auch eine Katze zulegen. *katze* Die haart dann ordentlich und du hast (wenn der Katze danach ist) Gesellschaft. *g*

Aber auf keinen Fall mit in die Waschmaschine stecken. *panik*
****re Frau
2.812 Beiträge
😂😂😂
Hab zwei Hündies die haben gerade Fellwechsel läuft schon mit dem zupfen und aufsammeln
Brauch halt auch mal Abwechslung
*****ara Frau
7.501 Beiträge
Gesellschaft morgens spätestens ab 5:30, wenn *katze* entertained werden will. Dafür haart sie dann nochmal extra. Je nach Fellfarbe empfehlen sich kontrastierende Laken und Bettwäsche *ggg*
*****ara Frau
7.501 Beiträge
Hunde UND Taschentücher? Hört sich nach was hardcoremässigem an *ggg*
das kann frau natürlich auch im Bett machen (um zurück zum Thema zu kommen)
*******an2 Mann
6 Beiträge
Wenn einem im Bett schon nicht mehr einfällt was man gemeinsam machen soll, ist das schon traurig genug.
Vielleicht einfach mal den Partner wechseln!!!!! Dann klappt´s auch wieder mit dem Bett........
****re Frau
2.812 Beiträge
Hat das Bett ein Problem mit der Besitzerin???
🥴
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von *****d76:
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin für jeden Tipp offen danke

@*****d76 wenn du uns bitte noch ein paar mehr Informationen zu deiner Lage geben könntest, dann ist es einfacher, dir Tipps zu geben.
*****ara Frau
7.501 Beiträge
abgesehen davon, dass wir nicht wirklich hilfreiches beitragen können, finde ich den Threadverlauf gut. Wir machen uns ja viel zu wenige Gedanken, was alles im Bett möglich ist (ohne dass man nachher ein neues braucht, oder neue Nachbarn) *ggg*
vielleicht wolltest du, @*****d76, auch nur die allgemeine Stimmung aufhellen? Das ist dir gelungen! Passiert nicht allzu oft in diesem virtuellen Etablissement.
Gemeinsam ein gutes Buch lesen, z.B. "Das Kamasutra der Frösche" *hackfresse*
*****ara Frau
7.501 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Gemeinsam ein gutes Buch lesen, z.B. "Das Kamasutra der Frösche" *hackfresse*
Das ist der 2. Teil nicht? Nach dem "Kamasutra der Kaulquappen".
Zitat von *****ara:
Zitat von *********Seil:
Gemeinsam ein gutes Buch lesen, z.B. "Das Kamasutra der Frösche" *hackfresse*
Das ist der 2. Teil nicht? Nach dem "Kamasutra der Kaulquappen".

Nicht wirklich.
Ich kann aber aus Erfahrung berichten, dass man beim Nachturnen nicht erwähnen sollte, dass es nun eher nach einem "Kamastura der Hängebauchschweine" aussieht. *haumichwech*
Je nach Humorverständnis der Beteiligten endet das entweder in einem Handgemenge oder zieht die Veranstaltung unnötig ins lächerliche.
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von *********Seil:
oder zieht die Veranstaltung unnötig ins lächerliche.

gemeinsam zu lachen verbindet *herz2*
Zitat von ****ero:
Zitat von *********Seil:
oder zieht die Veranstaltung unnötig ins lächerliche.

gemeinsam zu lachen verbindet *herz2*

Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben!

Es gibt für mich gerade beim Sex Momente, in denen Lachen die Stimmung kaputt machen würde und es gibt Arten von Lachen, die ich beim Sex überhaupt nicht haben möchte.
*****ara Frau
7.501 Beiträge
Das hieße aber im Nahbereich des Betts ist ein Spiegel. Ohne Spiegel ist es ja egal, wie es aussieht.
Wahrscheinlich ist das nachgeturnte Kamasutra der Hängebauchschweine für die Akteure allerdings um vieles geiler als das nachgeturnte Kamasutra zur Erzeugung Instagramfähiger Bilder.
*****ara Frau
7.501 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****ero:
Zitat von *********Seil:
oder zieht die Veranstaltung unnötig ins lächerliche.

gemeinsam zu lachen verbindet *herz2*

Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben!

Es gibt für mich gerade beim Sex Momente, in denen Lachen die Stimmung kaputt machen würde und es gibt Arten von Lachen, die ich beim Sex überhaupt nicht haben möchte.

wenn mir nach Lachen ist, wird gelacht. Meistens nach dem Herumsauen, dann laut und kehlig. Beim Herumsauen kenne ich es nicht. Früher beim Sex war ab und zu, vor allem wenn der Kopf tiefer ist als der Kopf. Das bringt Mann schon aus dem Konzept, vor allem weil das kein einzelner Lacher war, sondern etwas gedauert hat...
Zum Spielen gehören mindestens zwei, zum Lachen dabei auch...
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *****d76:

Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin für jeden Tipp offen danke ☺️
Leg Dich mal zum Schlafen mit dem Kopf ans Fußende, das fühlt sich an, als schläfst Du woanders.
**********Slave Mann
5 Beiträge
Echtheitsprüfung bei Joy machen.
Wäre auch eine Möglichkeit 😉
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Im Bett kann man auch sterben!
Also nicht alles machen, nur weil es möglich ist!
Da es allein im Bett meist langweilig ist, wäre mein Tipp, Mitspieler/in hinein zu holen. Wieviel entscheidest du - und eventuell auch etwas die Größe vom Bett!
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
.... achja bevor der Baumarkt morgen schließt empfehle ich ... kauf Ketten Haken und Ösen... Seile.. und schon hast du bis Weihnachten keine Langeweile.... ooops das reimt sich sogar
*******ant Frau
27.905 Beiträge
Man kann im Bett prima überlegen, selbiges zu verlassen. Die Dauer der Überlegungen ist sehr variabel.
(Eine kotzende Katze kann da abkürzend helfen).
So stand ich gestern Abend vor dem Bett
aufgewühlt die Unsicherheit habe ich dich immer falsch wahrgenommen?
und fragte es was kann ich tun was brauchst du?
Und da sprach es halt die Kresse und legt dich hin...
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Wieso nur immer im Bett ?
*popp* <---Versuch es doch mal damit...ganz spießig...unter der Decke,Licht aus.
**********ucher Mann
4.851 Beiträge
*kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.