Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFP - MiniFetischParty - Ausgebucht - Schweiz (11.12.2020)

*****a80 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
MFP - MiniFetischParty - Ausgebucht - Schweiz (11.12.2020)
Liebe Freunde der Elektromusik & Fetischkleidung
[h4]update[/h4]
Wir dürfen, dank des Bundesrates, unsere kleine MFP abhalten!!! *freu* *freu*



[h4]Liebe Freunde der Elektromusik & Fetischkleidung
[/h4]
Wir, Sipuro2 & ich, haben einen SC gefunden, der uns seinen Spielkeller zu ausgelassenen, erotischen Bewegungen zur Verfügung stellt.
Wer sich also mal wieder in ein schönes, extravagantes Outfit werfen möchte, ist hier genau richtig.
Für entsprechende Musik sorgen wir ( kein DJ) & ihr für die gute Laune.
Eintritt und Verzehr zahlt jeder für sich selber.

Der SC ist circa eine Autostunde von ZH sowie SG entfernt.
Da der Club wegen der Corona Vorschriften um 23.00 Uhr schließen muss, bietet er, für diejenigen die dann noch nicht nach Hause mögen, direkt im Haus Übernachtungsmöglichkeiten an.
Damit wir auch alle Vorschriften einhalten können, ist die Gästezahl auf max. 50 Personen beschränkt.
Daher bitten wir euch bei Interesse uns Zeitnah bescheid zu geben, damit wir entsprechend vorreservieren können.
Alle anderen Räumlichkeiten in dem Club sind an diesem Tag im Normalbetrieb und können natürlich von jedem genutzt werden.

Wer noch Fragen hat oder sich Anmelden möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht.

--->>> Lasst uns gemeinsam zum Rhythmus der Musik schwitzen <<<---


MFP - MiniFetischParty - Ausgebucht
Liebe Freunde der Elektromusik & Fetischkleidung

Sankt Gallen, Schweiz
11.12.2020

MFP - MiniFetischParty - Ausgebucht



*******2019 Frau
2 Beiträge
Hallo Zämme
Hallo Zämme
Wir haben uns für Freitag angemeldet und wollten jetzt fragen, wo der Paty ist, um welcher Zeit es anfängt und ib es überhaupt noch stattfindet?
Wäre froh für ein Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.