Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch in einer frivolen Bar - Wie erging es euch?4
Wie war dass denn mit euren ersten Ausflügen in die Swinger Welt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fummeln in der bar ??

@ Anna_Perenna
wow - super geschrieben. Besser kann man die Stimmung wohl nicht beschrieben!
Hab mir Dein Profil gerade angeschaut. Willkommen im JC. Wünsche Dir viel Spaß. Gleichzeitig ein Lob an Dich. Du besitzt die Gabe Worte klasse in Text zu um- und beschreiben. Liest sich sehr schön, was Du schreibst.
@ spontan75

Herzlichen Dank!! ..und geht zurück: musste ziemlich grinsen über die 'Karawanen'. *g*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Komisch, daß manche Leute für alles Regeln und Vorschriften brauchen. An der Bar bitte nicht fummeln, in Ziommer 1 keinen Anal-Sex und in Zimmer 3 nicht laut werden, wenn der Orgasmus naht....

Finde es vollkommen normal, daß man im SC an der Bar fummelt und auch blanke Teile zum Vorschein kommen. Wenn man ein Pärchen trifft, ins plaudern kommt und sich gut versteht, die ersten Küsse austauscht und dann anfängt zu fummeln. In einen Club gehe ich auch, weil ich die Öffentlichkeit beim Sex mag, also warum nicht an der Bar mit dem offenen Vorspiel anfangen.

"Neulich" war ich mit einer charmanten Lady unterwegs und uns passierte genau daß, nämlich ein netter Small-Talk mit einem anderen Paar. Wir haben uns gegenseitig heiß gemacht und sind eigentlich nur aus Bequemlichkeitsgründen für den Sex mit getauschten Partnern auf die Matte gegangen.

Und in einer normalen Bar? Es muß ja nicht gleich die pralle Öffentlichkeit sein, aber wenn man es geschickt anstellt, geht da eine ganze Menge, ohne daß es gleich jeder mit bekommt und es macht total viel Spaß;-)
das ist ok
meinen wir warum nicht an der bar und im partybereich fummeln oder auch mehr. im essensbereich nicht das ist ok. aber ansonsten stellt ein club in unseren augen eine große spielwiese dar.

lg
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Auch wir .....
.... glauben, dass dies kein Problem sein sollte!!!
(uns würde sowas nicht stören *grins*)


In diesem Sinne
SexyHexy
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hier alle scheinbar einem irrtum aufgesessen ?
denn alle berichten, so wie wir auch, über das fummeln an der bar und denken dabei an die bar oder theke im swingerclub oder der frivolen kneipe...

unser freund, der den thread hier jedoch eröffnet hat, hat in seine überschrift aber wörtlich geschrieben, zitat:

fummeln in der bar ?[/quote]

die bar ist natürlich etwas anders als an der bar oder der theke, oder...

vielleicht dreht sich ja jetzt die argumentation komplett ins gegenteil, denn der überschrift nach sind wir alle in der völlig falschen lokalität gewesen...
aber er schreibt von Clubs. Ich denke er meint SC.
@ paarnordsee
er schreibt aber dann auch später, dass die Zwei auf die Spielwiese gegangen sind - also muss ja die Bar im SC gemeint sein.
er meint schon den SC:

"haben dann die bar verlassen und sind zum abschluss ihres vorspiels zu den spielwiesen gegangen."


und hier ist meiner Meinung nach Fummeln total ok!
****un Paar
14.774 Beiträge
fummeln schon an der bar im sc? unmöglich..
das geht garnicht.
wenn wir uns vorstellen, daß wir dort schon stimuliert werden würden durch andere und es überhaupt nicht mehr schaffen uns zurückzuziehen vor lauter geilheit !! ttzzzzz eine schande !! ferkelkram
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Hat dieser Thread etwas mit Fußball zu tun?*hae*

Gefummel mit Bällen und Kritik von der Theke kenne ich sonst nur vom VFL.*grins*
*ironie*
Appetizer
Also wir sehen in einem sanften Hautkontakt bzw. in gefühlvollen Streicheleinheiten an der Bar eines SC eher einen Appetizer für den nachfolgenden Hauptgang.
Frivole bar hemmungslos hannover
Das macht den unterschied zum club wir fummeln gern an der bar und gerade in einer frivolen bar wie in hannover die frivole bar hemmungslos oder n berlin die bar moechtegern da geht es verstckt an der bar zur sache einfach geil wenn man sich einfach so fallen lassen kann. wir lieben es
*****666 Mann
6.423 Beiträge
steph
ach Du Sch.... Du kommst ja aus Bochum......

Ein bißchen Mitgefühl für steph6 hier im Forum

Gefummel mit Bällen und Kritik von der Theke kenne ich sonst nur vom VFL.


Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
in vielen oder fast clubs gilt die devise, dass die bar eine "sex-freie" Zone ist und bleibt.

Soso na dann war ich wohl bisher nur in clubs die zu einer absoluten Minderheit gehören wo....


Kirk ende
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Kein Problem
Hallo!

Ich habe kein Problem damit, wenn ein Pärchen, an der Theke im SC, mit dem Fummeln anfängt. Ist doch erregend und ein tolles Vorspiel.
Habe es selbst schon erlebt, und nix anstößiges daran gefunden.
Eigentlich bezeichnen wir Swinger uns doch als tolerant, oder nicht?

Liebe Grüße
*******ster Paar
528 Beiträge
Es hängt vom Club ab, ob sexuelle Aktivitäten an der Bar geduldet werden oder nicht.
Wir haben es aber schon erlebt das dort auch schon gut die Post ab ging :)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.