Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar, frivoles Ausgehen....?7
Ich stolpere gelegentlich über Beiträge, in welchen der Besuch eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch in einer frivolen Bar - Wie erging es euch?

Erster Besuch in einer frivolen Bar - Wie erging es euch?
Hallo ihr Lieben,

wie war dass denn mit euren ersten Ausflügen in die Swinger Welt?
Also besonders an die Männer hier gerichtet.
Ich war gestern Abend auf meiner ersten Veranstaltung in einer frivolen Bar.
Leider war dies für mich ein absoluter Reinfall....

Das komplette restliche Puplikum war miteinander bekannt.
Eigentlich bilde ich mir ein, eine recht gute Ausstralung zu haben, dennoch gelang es mir nicht innerhalb von 2 Stunden Anschluss an die Kleingruppen zu bekommen.
Nach 2 Stunden bin ich dann ohne Kontakt, ohne Gespräch oder ähnliches wieder gegangen....

Ich befürchte fast schon, dass war es jetzt für mich, mit dieser Welt, aber auch wenn es weinerlich klingt, habe ich emotional ganz schön daran zu knabbern, dass ich trotz mindestens 10 Jahren Altersunterschied völlig uninteressant war.... Oder bin ich so abschreckend? *zwinker*

Wie waren denn eure Erfahrungen?
Was habt ihr für Veranstatungen zu Beginn besucht?

Vielen Dank!
Typisches Phänomen, wenn du zu, sagen wir mal, Paareveranstaltungen gehst!
Das ist leider in Swingerclubs, wo man eine sehr begrenzte Anzahl Maenner rein laesst, auch so.
Bleibt dir eigentlich nur der Besuch von reinen HÜ-Events!!
Nicht unterkriegen lassen.
Sowas hat man manchmal war halt ein Abend zum vergessen, aber du musst es immer und immer wieder probieren. Oder du gehst mit einem Date hin. Dann habt ihr wenigstens Spaß

Lg mario
10 Jahre Altersunterschied sind für einige in der swingerszene Welten.
Aber Kopf hoch such dir eine Veranstaltung raus wo du vorab siehst durch die Anmeldungen hier wie alt das Publikum ist und deren Vorlieben...

Notfalls schreib ein paar interessante Gäste einfach vorab einmal an und versuch ein zwangloses Date zu bekommen.

Kommunikation sollte nicht das Problem sein, erst wenn es zum erotischen Spaß übergeht zeigt sich was geht.
Info!!
Falls es noch niemandem aufgefallen ist: Der TE ist schon nicht mehr bei joyclub als Mitglied !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.