Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird eine Penispumpe immer mit Wasser genutzt?

*******007 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wird eine Penispumpe immer mit Wasser genutzt?
Moin Moin

Ich habe mich über Penispumpen informiert. Was mir noch nicht ganz klar geworden ist ob man immer Wasser mit in die Pumpe geben muss oder ob man auch das ganze ohne Wasser geht. Wie handhabt ihr was?
****89 Frau
760 Beiträge
Es gibt beide Varianten. Aber eigentlich ist Vakuum, also Luft das normale.
Die mit Wasser bauen wohl einen anderen Sog auf. Soll stärker sein.
Als Frau und somit Beurteilerin vom Ergebnis, kann keinen Unterschied feststellen.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von ****89:
Es gibt beide Varianten. Aber eigentlich ist Vakuum, also Luft das normale.
Die mit Wasser bauen wohl einen anderen Sog auf. Soll stärker sein.
Als Frau und somit Beurteilerin vom Ergebnis, kann keinen Unterschied feststellen.
@****89
Meintest Du , ob vorher gepumpt wurde oder nicht ,
hat keine Bedeutung ?
****89 Frau
760 Beiträge
Nein, ich meine ob mit Wasser oder Luft gepumpt wird macht am Ergebnis keinen Unterschied
*******007 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info.
*******2020 Mann
160 Beiträge
Lohnt sich eine Penispumpe?!
Um wieviel wird er größer? Wie lange hält dies an
@****89 ?
*******368 Mann
722 Beiträge
ich hatte mir eine gekauft und es probiert mit erfolg ich habe ein halbes jahr lang jeden tag halbe stunde bis zur einer stunde gepumt und von 12cm x 3cm mit erfolg. ich habe jetzt 15cm x 4,5cm. Es bringt was aber nicht bei allen Männern und das wichtigste bevor ich gepumt habe habe ich ihm mit Babyöl eingeschmiert das die Haut nicht reißt. ich würde es wieder machen aber mann kann nicht mehr rausholen wenn es nicht mehr geht.
*****r58 Paar
259 Beiträge
WTF? Unterdruck für ein Schwanzspielzeug MIT Wasser? Was ist das? Freue mich sehr über Schlagworte, die ich in einer Suchmaschine eingeben kann.
****89 Frau
760 Beiträge
@*****r58

Z.b. Bathmate Hydromax
So abwegig ist es nicht. Gibt es alles tatsächlich.

Zur Langzeit Wirkung kann ich nichts sagen. Wurde immer nur gelegentlich benutzt. Und direkt nach der Nutzung merke ich als Frau, schon dass er etwas dicker ist. Was nach paar Stunden aber komplett weg ist.
Bleibt für mich Sexspielzeug, und mehr nicht.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Ohne Scheiss: Warum wird eine Frage des Originalposters, der bisher nur drei Beiträge hier hatte und offensichtlich zu blöd ist für eine Penispumpe zu einem Werbegefriemel für ein ganz anderes Produkt ohne gescheite konstruktive Hilfestellung zu seinem Irrtum? Das mögen die Leute mit +500 und +1000-Beiträgen beantworten können, die eine erstaunlich naive Frage nicht beantworten und direkt inne Produktwerbung gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.