Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Hot Glamour & Glitter Night - Österreich (29.05.2021)

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
The Hot Glamour & Glitter Night - Österreich (29.05.2021)
Verschoben auf o.g. Datum
[h4]*achtung* LEIDER AUSGEBUCHT *achtung*[/h4]



[h4]Auf Grund der anhaltenden Bestimmungen müssen wir leider die Veranstaltung neuerlich verschieben. Auf das jetzt oben genannte Datum!![/h4]

*alarm* "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." *alarm*

1920 meets 2020 und wir feiern mit dieser Glamour & Glitter Night 100 Jahre sündige Partys sowie den Glamour dieser Zeit.

Wir drehen wieder die Zeit zurück und begeben uns in die zauberhafte und exotische Welt der 20er bis 50er Jahre. Den Spirit der Bohéme und die Freiheit der Revolution spüren - und wir führen doch auch eine erotische Revolution - daher feiern wir diese verführerisch geile Party und es darf dazu gerne im Sinne von Burlesque getanzt werden!

Ganz nach dem Motto "Glamour & Glitter" möchten wir Euch in Euren schönsten und funkelnsten Outfits sehen. Wie es uns schon vor 100 Jahren gezeigt wurde sind Diamanten immer noch der Frau liebster Freund. Lasst uns gemeinsam strahlen und funkeln. Greift zu Pailletten, Strass und allem was funkelt und glitzert.

Wir starten in den Herbst so glamourös wie möglich. Für entsprechende Deko ist gesorgt und es wird an diesem Abend *beep* einen Sektempfang, Fingerfood sowie eine Tombola *beep* geben!

*achtung*Dresscode: zum Motto "Glamour & Glitter" passend elegant, Pailletten, Strass, Diamanten, Glitzer, sexy, frivol und ausgefallen, Goth, Dark, Lack, Leder, Latex etc. ! *achtung*

Hauptinitiator dieses besonderen Abends sind Angie & Daniel sweet_hard19 die den Abend als kleine Benefizgala für den Verein organisieren wollen. Und auf Ihre Anregung und Wunsch hin wird an diesem Abend unsere "Dreck-Sau" *schwein* zum Füttern am Einlass aufgestellt!! Richtwert für eine Freiwillige Spende sind 5 Euro pro Person (für Mitglieder) und 10 Euro pro Person für Noch-Nicht-Mitglieder!!

An diesem Abend ganz speziell für Euch gibt es

*beep* ein Begrüßungsgetränk gratis in Form eines Sektempfangs mit Sektpyramide
*beep* geiles Fingerfood
*beep* große Tombola
*beep* *dj* vom Feinsten


Hier schon mal vielen vielen Dank für die Unterstützung!!


Natürlich halten wir uns an die Vorgaben zur Öffnung - und das sind:
*pfeil*Zutritt nur mit gültigem negativen Test * PCR-Test 72 Stunden * Antigen-Test 48 Stunden * Selbst-Test 24 Stunden
*pfeil*Ebenso Zutritt für Genesene (wenn nicht länger als 6 Monate her und Geimpfte (mehr als 3 Wochen nach dem 1. Stich)
*pfeil*Registrierung im Lokal
*pfeil*max. 4 Personen pro Tisch
*pfeil*Sperrstunde 22 Uhr

Wir werden für Spontanbesucher Selbsttest (Nasenbohrer-Test) vor Ort im Club haben! Wenn dies in Anspruch genommen wird, müssen wir jedoch leider die Kosten für den Test verrechnen!

Auf einen tollen, glamourösen und glitzernden Abend mit Euch

Euer Verein Funlife/Club 69 Team
*wolf*gang


The Hot Glamour & Glitter Night
Verschoben auf o.g. Datum

Innsbruck, Tirol, Österreich
29.05.2021

The Hot Glamour & Glitter Night



Quarantäne..
Das wars dann wohl, mit endlich mal wieder eine geile Party bei Euch feiern..... *bye* *flenn*
Zumindest für uns aus Bayern.
10 Tage Quarantäne..... *uah* *headcrash*

Ist der Entschluss bis zum 10.01. schon entgültig, oder sind nochmal Beratungen.
GlG an Alle.... *sweetkiss*
********rd19 Paar
24 Beiträge
Leider ist es fix ....🙈🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.