Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Schwarzmarktcafé - Seitenroda (06.12.2020)

Profilbild
**********lunke
65 Beiträge
Themenersteller 
Advent Schwarzmarktcafé - Seitenroda (06.12.2020)
In der Boutique Burlesque von Spielerspelunke.de
Gerade im ganz kleinen Kreis zu Zweit, zu Dritt oder zu Viert kann Weihnachten eine sehr heiße Angelegenheit werden! Wir haben da das passende Beiwerk für einen privaten aphrodisierenden Absinthabend, einen verruchten Glücksspielabend mit unanständigen Einsätzen oder die heißen Outfits dafür in unserer Boutique Burlesque für Euch.
Und wer uns noch nicht kennt, kann dabei gleich mal unsere zwielichtige Location kennenlernen, in die wir Euch doch hoffentlich bald wieder zu richtigen Parties einladen dürfen.

Als Schwarzmarktcafé gehören natürlich auch knackiges Gebäck und heißer Bratapfelwein "to go" dazu. Parallel dazu haben wir auch unser höchst anständiges "Adventcafé" im Erdgeschoß mit Krämerladen geöffnet. Ihr könnt also sogar mit Kindern und Schwiegereltern kommen. Während diese dort stöbern, gehen wir gern mit Euch eine Etage höher in unsere verruchten Gefilde.
Unser Tipp: Am letzten Wochenende hat sich gezeigt, dass ab 18 Uhr der große Run vorbei ist. Wer also etwas gemütlicher mit uns plauschen und anprobieren möchte, dem sei dies zwischen 18 und 20 Uhr heiß empfohlen!

Der Eintritt ist natürlich frei.


Selbstverständlich gelten für unseren Laden die gleichen Regeln wie überall. Also Mundschutz bitte nicht vergessen und Abstand halten, auch wenn gerade uns dies bei manchen Gästen sehr schwer fällt. Wir wollen aber doch, dass Ihr gesund zu einer unserer knisternden Parties wiederkommt...


Advent Schwarzmarktcafé
In der Boutique Burlesque von Spielerspelunke.de

Seitenroda, Thüringen
06.12.2020

Advent Schwarzmarktcafé



*******ple Paar
70 Beiträge
Klingt interessant 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.