Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6235 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1265 Mitglieder
zum Thema
Wo seht ihr den Unterschied zwischen Gruppensex und Orgie88
Wir hatten diese Frage bereits in keinem Kreis in unserer…
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei kleine Fragen zu Orgie und Gruppensex

**du Mann
1.026 Beiträge
Meine Antworten:
Frage 1: Spezielle Aspekte einer Orgie wurden schon beschrieben, und ich kann mich dem anschliessen. Trotzdem tue ich mich schwer mit einer klaren Unterscheidung.

Frage 2: Für meinen Geschmack max. ca. 6 Personen, was sich eher auf Gruppensex bezieht. Bei einer Orgie können es noch einige wenige mehr sein, bis max. ca. 10. Mehr Leute wären mir zu viel, im Sinn eines "too many". Der verfügbare Platz spielt aber auch noch eine Rolle.

Frage 3: Da tendiere auch ich zum wilden Durcheinander.

Lg allseits Pidu
******uch Mann
157 Beiträge
Dazu zwei Antworten aus der Praxis:

a) aktuell:
bei einer Orgie in Brüssel waren es zuletzt 20 angeblich nackte Männer. Einer davon hing mit einem Rucksack voller Drogen flüchtend an der Dachrinne, als die Polizei kam. Das war ein fachkundiger ungarischer Europa-Abgeordneter;

b) in der Antike:
im Jahr 186 v. u.Z. erließ der römische Senat ein Gesetz, mit dem während einem Baccanal die Teilnahme von mehr als 5 Personen, davon höchstens 2 Männer und 3 Frauen, verboten wurde. Ich kann im Moment nicht ermitteln, ob damit Gruppensex oder schon eine Orgie gemeint war. Aber ich vermute, dass sich vor dem Verbot bei einer solchen Veranstaltung mehr Leute tummelten.
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Zitat von ******uch:
bei einer Orgie in Brüssel waren es zuletzt 20 angeblich nackte Männer. Einer davon hing mit einem Rucksack voller Drogen flüchtend an der Dachrinne, als die Polizei kam. Das war ein fachkundiger ungarischer Europa-Abgeordneter;

herzlichen dank für meinen lacher des abends... *lol*
Zitat von ******uch:
... fachkundiger ...

Stellt sich die Frage wofür?
****as Mann
79 Beiträge
Sowas gibt es auch in D

Preseemeldung des Polizeipräsidium Karlsruhe
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4784553

...
Bei der anschließenden Überprüfung durch Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Waldstadt konnten in den genannten Räumlichkeiten über 40 Personen angetroffen werden, die überwiegend nur sehr spärlich bekleidet waren.
...
Die Organisation der Veranstaltung, mit einem Empfang, bei der ein entsprechender Eintrittspreis erhoben wurde, sowie einer speziellen Garderobe und einer bereitgestellten Umkleide erhärteten zusätzlich den Verdacht, dass die Betreiberin eine "Swingerparty" veranstaltete.
...

Also laut deutscher Polizei sind vierzig spärlich bekleidete Menschen keine Orgie und kein Gruppensex sondern eine einfache Swingerparty - und wenn die deutsche Politzei das nicht korrekt einordnen kann...

v.
Zitat von ****as:
Sowas gibt es auch in D

Preseemeldung des Polizeipräsidium Karlsruhe
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4784553

.

Hoppla.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Also ich würde lieber bei einer Orgie teilnehmen als beim Gruppensex 😇
Fragt mich nicht warum...
Finde den Begriff "Orgie" einfach stilvoller 😂
*ironie*
Zitat von *******na19:
Also ich würde lieber bei einer Orgie teilnehmen als beim Gruppensex 😇
Fragt mich nicht warum...
Finde den Begriff "Orgie" einfach stilvoller 😂
*ironie*

Stilvolle Orgien sind immer gut *zwinker*
*******schi Frau
14.581 Beiträge
orgie passt ja auch viel öfter...

ich kann orgiastisch schlemmen
ich kann orgiastisch *sorry* saufen
ich kann orgiastisch shoppen

gruppen-sex sagt immer nur eins: sex in/mit einer gruppe...
Warum sollte man denn das so genau definieren?

Wichtig ist doch, dass alle ihren Spaß haben. Es gab Zeiten, da haben wir für Freundespaare Parties organisiert. Bis zu mehr als 20 Gäste. Es entstanden sehr oft nur Paar-PT-Konstellationen auf den Matten, wo aber auch "durchgetauscht" wurde.
Eine richtige wilde Orgie ist dabei nie entstanden, da nie jeder mit jedem "kann". Bzw. nicht alle bi sind.
So wie wir es früher erlebt haben bei einer Orgie ist es für uns (hetero) ein komisches Gefühl, wenn man im "Gewühl" nicht zuordnen kann, wer sich da gerade an einem irgendwo weiter unten zu schaffen macht.
*******mile Paar
858 Beiträge
Eindeutig...... Bisexualität erhöht die Chance auf eine Samstagabend - Orgie.... (frei nach Woody Allen)
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Zitat von ********Wave:
Warum sollte man denn das so genau definieren?

Wichtig ist doch, dass alle ihren Spaß haben. Es gab Zeiten, da haben wir für Freundespaare Parties organisiert. Bis zu mehr als 20 Gäste. Es entstanden sehr oft nur Paar-PT-Konstellationen auf den Matten, wo aber auch "durchgetauscht" wurde.
Eine richtige wilde Orgie ist dabei nie entstanden, da nie jeder mit jedem "kann". Bzw. nicht alle bi sind.
So wie wir es früher erlebt haben bei einer Orgie ist es für uns (hetero) ein komisches Gefühl, wenn man im "Gewühl" nicht zuordnen kann, wer sich da gerade an einem irgendwo weiter unten zu schaffen macht.

Wenn man dabei kein gutes Gefühl hat, macht man es nicht: es soll ja lustvoll sein. Bi erweitert eine Orgie, aber ist keine Voraussetzung (wobei ich eine Orgie wo Bi Männer dabei sind, noch nicht kenne). Was ich persönlich erlebt habe: auch bei einer Orgie geht es nicht jede/r mit jeder/m. Da finden sich schon die richtigen zusammen, egal wie Berührungen und Aktionen stattfinden.
Ich mag es etwa auch nicht, wenn jeder irgendwo ohne Kommunikation einfach rummacht und tue es meinerseits nicht. Einfach so ins Volle hinlangen mag ich gar nicht, egal in welcher Konstellation.
Zudem sind Orgien wie ich sie kenne, kein ausschließliches Rumgerammel, da passiert viel verschiedenes mit mehreren teilnehmenden auf engem Raum gleichzeitig - für mich einer der Reize einer Orgie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.