Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candlelight-Samichlaus-Party - Schweiz (05.12.2020)

**78 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Candlelight-Samichlaus-Party - Schweiz (05.12.2020)
Das Fest der Liebe AUSGEBUCHT
Anmeldung

Ich lade euch herzlich zu meiner Candlelight-Samichlaus-Party im "Maison de Champagne" ein. Dieser Abend steht im Zeichen der Vorweihnachtszeit. Im Scheine des Kerzenlichtes dürft ihr flirten und euch ungeniert der Lust hingeben. Zusätzlich verströmt der Holzofen seine wohltuende Wärme und verstärkt die zauberhafte Weihnachtsstimmung.
Für diesen aussergewöhnlichen Anlass werden wir eine Gruppe von Freunden und dir/euch sein, auf neue Bekanntschaften (Paar & Dame) freue ich mich. Damit wir eine Gruppe sind, welche zusammenpassen, bitte ich dich/euch, mir ein Gesichtsbild und ein paar Worte zuzusenden und dich an der Veranstaltung anzumelden.

Da ich mit Anmeldungen etwas überrannt wurde und aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation habe ich die Gästeliste schon erstellt und weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste. Sorry!

Zum Ablauf der Party

Damit wir uns alle Kennenlernen können, bitte ich euch, zwischen 19.00 und 19.30 Uhr bei mir einzutreffen. Die Getränke werden kühl und bereit für's Anstossen sein! Ich werde für genug Getränke aller Art (Wasser, Sekt, Süssgetränke, Wein, usw.) und ein paar Kleinigkeiten um sich zu stärken, sorgen. Es wird auch ausreichend Spielfläche, Kondome und Handtücher vor Ort haben. Du/Ihr müsst lediglich gute Laune, Lust und vor allem viiiiiiiel Sexappeal mitnehmen. Eigeninitative mit GV und PT ist willkommen.

Die genaue Adresse der Party sowie weitere Infos werden einige Tage vorher bekannt gegeben.

Natürlich werden an der Party die entsprechend geltenden Corona-Schutzmassnahmen des Kantons Zürich und des Bundes eingehalten.


Candlelight-Samichlaus-Party
Das Fest der Liebe AUSGEBUCHT

Zürich, Schweiz
05.12.2020

Candlelight-Samichlaus-Party



Schade
Schade ist die Party ausgebucht. Hätte uns sehr interessiert.
**78 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja, nachdem der Bundesrat einige Covid-19-Massnahmen beschlossen hat Ende Oktober, musste ich die Party leider etwas verkleinern. Die Party findet zwar statt. Allerdings nur mit maximal 10 Personen.
Ich werde jedoch im nächsten Jahr sicher wieder einige Partys machen.
Lg Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.