Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Mein Huren-Manifest“ – Online-Lesung - Hamburg (29.11.2020)

Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Themenersteller 
„Mein Huren-Manifest“ – Online-Lesung - Hamburg (29.11.2020)
Lesung und Gespräch mit Undine de Rivière (kostenlos!)
[h4]„Mein Huren-Manifest“ – Online-Lesung und Gespräch mit Undine de Rivière[/h4]
29.11.2020 19:00 – 20:30 Uhr

Über Prostituierte glaubt jeder Bescheid zu wissen: Huren verkaufen ihre Seele. Die meisten werden zum „Anschaffen“ gezwungen. Mafiose Strukturen bestimmen das Geschäft.

Mit solchen und anderen Klischees räumt die Sexarbeiterin Undine de Rivière auf. Sie gibt einen unerwartet differenzierten Einblick in die Welt zwischen BDSM-Studio, Laufhaus und Gangbang-Party und lässt Kolleginnen, Freier, Betreiber und Experten zu Wort kommen – offen und ehrlich. Ein Insiderbericht, wie es hinter den Kulissen eines Wirtschaftszweigs zugeht, über den meist nur Halbwissen und Pauschalurteile verbreitet werden – ein starker Appell für die Entkriminalisierung einer umstrittenen Berufsgruppe.

Wir freuen uns auf viele Fragen und eine lebhafte Diskussion!

Bitte lies dir die Infos für angemeldete Teilnehmer aufmerksam durch, um deinen Zugangslink zum zoom-Meeting zu erhalten.


„Mein Huren-Manifest“ – Online-Lesung
Lesung und Gespräch mit Undine de Rivière (kostenlos!)

Hamburg
29.11.2020

„Mein Huren-Manifest“ – Online-Lesung



**********man07 Mann
275 Beiträge
Leider verpasst
Ich hatte am 29.11 Abends leider einen Internet Ausfall, wird die Lesung noch einmal irgendwann wiederholt?
Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Themenersteller 
Momentan ist das nicht geplant, aber ich würde es auch nicht ausschließen ...

Lieben Gruß, Undine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.