Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 246
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe !!! Meine freundin befriedigt sich täglich selbst

Stell
mir gerade diese Dildo-Verrenkung plus Cappu plus erregtem Gestöhne vor - und Männe kommt von der Arbeit nach Hause, hungrig wie ein Wolf und das.......*cool*
*******ing Mann
137 Beiträge
Gekocht
hab ich nichts aber schau mal wie ich hier liege, er dreht sich rum und macht es sich selbst (Das Essen)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hüstel
Jetzt sollten wir mal wieder zum Thema zurück kommen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*********nder Frau
2.442 Beiträge
ich lach
mich hier schlapp

ihr macht misch so an... isch machs mir hier auch gleisch sölbst...
das abbendössen....
*********nder Frau
2.442 Beiträge
na guuuut
rossi *spassbremse* der te ist doh schon wech. was solln wir dem denn noch erzählen?
*******ing Mann
137 Beiträge
Wenns ja nicht so weit wäre würd ich ja kommen zum essen
Aber ich wäre zum Frühstückda und würde dir auch einen Dildo mitbringen, ich hab da nichts dagegen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kann es sein,
das man mich hier gerade nicht ernst nimmt?
Ich muss den Thread leider schließen, wenn nichts mehr zum Thema kommt.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*********June Paar
7.185 Beiträge
Selbsterkenntnis statt Selbstbefriedigung...
Kann es sein,

--------------------------------------------------------------------------------

das man mich hier gerade nicht ernst nimmt?
@*****ued: Das kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen *zwinker*

Ich muss den Thread leider schließen, wenn nichts mehr zum Thema kommt.
Und damit genau dies nicht passiert, nun ein 100%-themenbezogenes Posting von mir:

*pfeil* … auch ich würde mich täglich intensiv Selbstbefriedigen, wenn es June nicht gäbe – ob ich dabei allerdings ins Forum schauen würde, bleibt mir selber unklar…

Selbsterkenntnis statt Selbstbefriedigung: Hoffentlich werde ich noch lange mit June zusammensein und umgekehrt…

Ganz stolz über seinen intensiven Themenbezug um sich blickend…


Johnny Cash:
I walk the line...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.