Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steeltoyz Fickmaschine Pro3

******ins Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Die Steeltoyz Fickmaschine Pro3
Hallo Community,

wir spielen mit dem Gedanken unsere Sammlung um eine Fickmaschine zu erweitern.

Beim Einlesen in das Thema sind uns zwei Maschinen besonders aufgefallen:

Steeltoyz pro 3
https://www.steeltoyz.de/fic … ro3#product--publish-comment

Stylefetisch Striker MK2
https://stylefetish.de/Elekt … r-MK-II-einzeln#article-tabs

Beide Maschinen scheinen von der Verarbeitung und Leistung einwandfrei zu sein und auch der Preis gibt sich nicht viel.

Über die Striker findet man hier im Joy einiges an Artikeln und die Maschine scheint top zu sein. Allerdings gefällt uns die Maschine von Steeltoyz besser. Hat mit dieser Maschine jemand Erfahrungen gemacht oder sollten wir lieber den Stylefaktor etwas runterscchrauben und die Striker kaufen?

Vielen Dank und liebe Grüße
*****alS
7.402 Beiträge
Die von Steeltoyz ist nicht von Steeltoyz. Die verkaufen die nur. Erkennbar ist das am "F-Machine"-Logo auf dem Gerät. Original-Hersteller: https://eu.f-machine.com/ind … f-machine-pro-3-black-detail

Ich hab seit kurzen von F-Machine den "kleinen Bruder" der Pro 3, die GIGOLO - bisschen schlechterer Stand (keine 2 extra Füße sondern nur einer), bisschen kürzerer Hub (1''-4'', anstatt 1''-6''), bisschen weniger Umdrehungen (max 240 anstatt max 280), dafür deutlich billiger. Insgesamt erst 3 Mal verwendet, also hält sich die Erfahrung noch in Grenzen, aber von der Verarbeitung und Leistung ist sie Top.
Ich gehe also davon aus, dass es mit der Pro 3 ebenfalls keine großen Probleme geben sollte.
******ins Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info 😊
***_R Mann
286 Beiträge
Das schöne ist, wenn es nur noch um eine Auswahl zwischen den beiden Maschinen geht:
Stylefetish unterliegt dem Fernabsatzgesetz, man kann die Maschine also durchaus mal zum Ausprobieren bestellen und zurückschicken.
Im Zweifelsfall vorher mal anufen, in der Preisklasse sollte da auch jemand ans Telefon gehen *zwinker*


Abgesehen davon, daß ich steel einfach nur zweckmäßig aussehend empfinde - und style gerade von der Rückseite einfach cleaner ist (steel ist da der "Scheibenwischermotor"), so bin ich kein Freund mehr von Plastikklemmen (Beine der Steel werden in Plastklemmen fixiert)
******ins Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Sadist.

Wir sind inzwischen auch mehr in Richtung Striker gerückt, weil uns inzwischen auch die Rückseite der Steeltoyz-Maschine aufgefallen ist.
*********9152 Frau
1 Beitrag
Zitat von *******_S_T:
Das schöne ist, wenn es nur noch um eine Auswahl zwischen den beiden Maschinen geht:
Stylefetish unterliegt dem Fernabsatzgesetz, man kann die Maschine also durchaus mal zum Ausprobieren bestellen und zurückschicken.
Im Zweifelsfall vorher mal anufen, in der Preisklasse sollte da auch jemand ans Telefon gehen *zwinker*


Abgesehen davon, daß ich steel einfach nur zweckmäßig aussehend empfinde - und style gerade von der Rückseite einfach cleaner ist (steel ist da der "Scheibenwischermotor"), so bin ich kein Freund mehr von Plastikklemmen (Beine der Steel werden in Plastklemmen fixiert)

Laut AGB's sind die Fickmaschinen aber davon ausgeschlossen oder bezieht sich das nur auf die Dildos?
***_R Mann
286 Beiträge
ich habe gerade von Stylefetish per Mail die Antwort bekommen, daß sie Fickmaschinen von der Rückgabe ausschließen.
Die Begründung kann ich zwar nachvollziehen, ist aus meiner Sicht aber gesetzeswidrig gemäß §355BGB.
(Aber ich bin kein Jurist- und vor allem kein Richter....)
Wie auch immer, bei DEN Preisen KEINE Rücknahme bei "Nichtfunktionieren" anzubieten- da bleibe ich dann doch lieber bei den Anbietern, bei denen ich dann keinen so stolzen Preis als "Verlust" verbuchen muss.

Auf Nachfrage muss ich auch sagen, daß für mich Stylefetish als Verkäufer mangels Service quasi gestorben ist. da werden Fickmaschinen in der Argumentation, warum keine Rücknahme möglich ist, mit Spekulas verglichen. Die Sub, die sich eine Fickmaschine einführt- anstelle des Aufsatzes - würde ich gerne kennenlernen. *zwinker*
Aber sie haben ja auch ohne uns Käufer gennug zu tun, zumindest laut Mail von Stylefetish.

Steeltoyz habe ich nun angeschrieben, ob sie auch ein Widerrufsrecht bei F-Maschinen anbieten, aber noch keine Antwort bekommen.
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Hallo Zusammen,

Da die Darstellung von @*******_S_T ist leider nicht ganz korrekt ist hier dazu Ausszüge aus meinen Antworten, da sonst ein verzerrtes Bild entsteht :

Meine Antworten auf die Anfragen von @*******_S_T u.a. wie folgt :

Zitat 1)
"....Aus diesem Grund sind Fickmaschinen bei uns versiegelt und solange die Siegel nicht entfernt sind kann man uns die natürlich zurückschicken. Mit Siegel kann die Maschine nicht Im eigentlichen Sinne nicht genutzt werden. Eine Überprüfung, wie es im Laden möglich wäre, ist hier natürlich gegeben. Es kann lediglich kein Dildo aufgeschraubt werden ohne das Siegel zu entfernen. "

Zitat 2)
"Man kann sich die Maschine bei uns bestellen, man kann die anfassen man kann die auch anschalten, man kann die Hand davor halten man kucken wie kräftig die ist, man kann die Geschwindigkeit testen, Man kann schauen ob einem die Hublänge gefällt, alles möglich.
Nur erlaubt das Siegel es nicht ein Dildo auf zu schrauben und die Maschine zu benutzen.
Alles andere ist möglich."

Somit stelle ich nochmal klar : Benutzte Maschinen nehmen wir nicht zurück da wir, gerade in dieser Preiskategorie, nur unbenutzte und perfekte Ware versenden eben keine Maschinen die potentiell schonmal benuzt wurden.
Das hat einerseits viel mit Hygiene zu tun (die Maschine kann eben nicht komplett so desinfiziert werden, dazu müssen wie die komplett zerlegen da wir nie ausschließen können dass z.B. Gleitgel ins innnere der Maschine gelangt ist) und andererseits bekommen unsere Kunden nur Neuware.

Maschinen die ein unbeschgädigtes Siegel haben nehmen wir natürlich zurück, keine Frage.

Unabhängig davon :
Ich denke unsere Fickmaschinen haben einen hervorragenden Leumund und beste Bewertungen, die Maschinen kann dazu jederzeit bei uns besichtigt werden, alternativ auch auf Messen etc.

Darüber hinaus, der ein oder andere kennt mich ja nun auch persönlich, Ich versuche euch immer bestens zu beraten und für euch da zu sein *g*
Und wenn ich mal nicht in der Nähe bin macht das unsere Jenny.

Und ja, auch am Telefon, ruft uns doch einfach an *g*

Beste Grüße und bleibt stark.

Holger
******ins Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte gestern auch eine Anfrage an Stylefetish da ich wissen wollte wie "laut" die Striker Im Betrieb ist. Das ging leider aus keinem Video hervor.

Ich hatte innerhalb von zwei Minuten eine Antwort von (ich denke mal von diesem Holger einen Post höher), dass er mir gleich ein Video macht. Dieses habe ich dann auch etwas später bekommen.

Also allein dieser Service lässt meine Entscheidung wirklich zugunsten von Stykefetish kippen. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis ich die Rücklagen für die Striker habe und das Teil in echter Action einsetzen kann.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Holger.

Ach ich freu mich wie ein kleines Kind 😂

Schon mal frohe Weihnachten euch allen😘

P. S.: ich muss mir unbedingt mal den Showroom geben😉
***_R Mann
286 Beiträge
Ich muss hier noch einmal klarstellen, daß es durchaus korrekt widergegeben war.
Aber zugegeben einseitig, weil nur aus Sicht des "potentiellen Käufers"

Es ist einleuchtend, daß kein Käufer eine verdreckte Maschine kaufen will, (ich würde beispielsweise auch um eine Bohrmaschine im Baumarkt einen Bogen machen, wo ich schon deutliche Betonstaubspuren sehe- oder schlimmer noch, die Maschine nahezu vom Mörtelbad nicht mehr erkennbar wäre).

Um zur Originalnachricht von @*******tish zurückzukommen: Klar würde ich als Hersteller weder Maschinen mit (Scham-)Haaren und erst recht nicht mit Exkrementen zurücknehmen (wollen).
Und daß es auch den Gegenpol zur "Servicewüste" auch jene "Käufer" gibt, welche eigentlich nicht kaufen wollen, sondern das Rückgaberecht als kostenloses Ausleihen nutzen wollen.


Selbstverständlich bin ich da angepisst, weil ich mit einer solchen Argumentation logischerweise ja auch mit solchen "Käufern" in einen Topf geworfen werde.
Und ja, da habe ich zu schnell gepostet.
Kaufen will ich für die Zukunft aber nicht ausschließen, (der Service passt ja).

Ausprobieren vorher:
Es gibt einige Appartments, wo man eine Stryker mieten kann....
(Eine Tremor habe ich nur leider noch nie zum Mieten/dazubuchen gesehen, aber das wird jetzt zu sehr offtopic)

Es gibt halt bei Maschinen keine ORGASMUSGARANTIE.
Und für einen Käufer, eine Käuferin, soll sie aber genau DAS leisten.



P.S. gerade bekommen: Steeltoyz bietet die Rücknahme an, man muss aber für den (möglichen) Wertverlust aufkommen.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Zitat von *******_S_T:


P.S. gerade bekommen: Steeltoyz bietet die Rücknahme an, man muss aber für den (möglichen) Wertverlust aufkommen.

Auf so eine Aussage würde ich mich nie einlassen. Das ist ein Freibrief für Abschläge in beliebiger Höhe...
******ins Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Überlegung ist es die Striker Mk2 von StyleFetish geworden.

Warum? Wichtigster Entscheidungspunkt war die super Kommunikation mit den Kundenbetreuern von StyleFetish. Jede Frage wurde schnell, geduldig und individuell beantwortet. Mich hat es auch gefreut das Stylefetish quasi um die Ecke liegt. Jetzt freue ich mich darauf den Ausstellungsraum mal zu besuchen wenn Corona es wieder zulässt 😊

Zweiter Punkt: die Maschine ist reletiv klein und gut zu verstauen. Auch wenn das gewählte Gestell doch etwas Platz braucht hat uns hier Bauweise und aussehen überzeugt. Die andere Maschine war einfach zu wuchtig.

In meinen Augen ist die Maschine definitiv ihr Geld wert, auch wenn ich wohl eine falsche Vorstellung von der Geschwindigkeit hatte (ist langsamer als ich gedacht hätte). Aber nichts desto trotz macht es definitiv Spaß mit der Maschine zu spielen. Was auf jeden Fall hilft sind die Saugnäpfe besonders für glatte Böden😂 sonst haut das gute Stück trotz hohem Eigengewicht ab😅.

In diesem Sinne vielen Dank an Stylefetish für das tolle Spielzeug und vielen Dank an alle die hier bei der Entscheidungsfindung mitgeholfen haben.

LG
***oo Frau
2.101 Beiträge
@ Cherubins

darf ich fragen ob ihr die Hismith Maschine überhaupt nicht in Erwägung gezogen habt und wenn ja, warum?

Ich würde mich gerne endlich mal etwas Gescheites kaufen, statt alle paar Wochen/Monate durchgebranntes Spielzeug zu entsorgen ... wobei für mich eine Anschaffung in der Preislage schon etwas Besonderes ist und ich technisch einfach zu wenig Ahnung habe.
*******oshi Mann
9 Beiträge
Moin, alle zusammen.

Ich verkaufe gerade meine selten gebrauchte F-Machine Pro 3.
Falls jemand Interesse hat, hier ist der Link zu meinem Beitrag.

Flohmarkt: Fickmaschine schwarz Metall „F-Machine Pro3“ + Dildo schwarz

Beste Grüße,
MR
******ins Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***oo:
@ Cherubins

darf ich fragen ob ihr die Hismith Maschine überhaupt nicht in Erwägung gezogen habt und wenn ja, warum?

Ich würde mich gerne endlich mal etwas Gescheites kaufen, statt alle paar Wochen/Monate durchgebranntes Spielzeug zu entsorgen ... wobei für mich eine Anschaffung in der Preislage schon etwas Besonderes ist und ich technisch einfach zu wenig Ahnung habe.

Hallo Caroo,

Sorry hatte die Benachrichtigung über Antworten hier übersehen.

Nein, die Hismith hatte ich eigentlich nie auf dem Schirm. Nach wie vor sind wir mit der Maschine von Stylefetish sehr zufrieden auch wenn sie gerne noch etwas schneller sein könnte. Aber mit der Qualität sind wie nach wie vor hoch zufrieden.

LG
@****oo. Ich habe die Hismith premium. Über app steuerbar, dazu gekauft ein kräftigeres Netzteil. Gut gewährte und gepflegt.
Und wirkt bisher ohne Probs. Die Adapter sind etwas teurer. Bisher waren alle sehr zufrieden😉😀
Die sieht 1:1 aus wie die Hismith die es günstiger bei Amazon gibt (denke 400 Euro). Die haben wir gekauft und sind sehr zufrieden auch mit dem Kundenservice. Beim Aufbau war eine Plaste Unterlegscheibe gebrochen, der Kundenservice hat direkt Ersatz geschickt, sogar 2 mal. Kam innerhalb einer Woche aus China
*********ister Mann
8 Beiträge
Welche Fickmaschine würdet ihr Preis-Leistungs-Sieger nennen? 750 € ist mir momentan zu viel für sowas, aber ich schätze mal, dass man sich die 80 € Teile auch direkt sparen kann.
***_R Mann
286 Beiträge
Keine.
Ansonsten frage nach jeweiligen Erfordernissen und Wünschen- und dann kann man vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.