Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Thailand
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thai-Party für alle Thailand- Liebhaber/innen - Rüsselsheim (05.12.2020)

Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Thai-Party für alle Thailand- Liebhaber/innen - Rüsselsheim (05.12.2020)
Erotische FKK- Party im geilsten Wohnzimmer Deutschland..
*pfeil* Da uns eure und unsere Gesundheit sehr wichtig sind, werden alle gesetzlichen Auflagen zur Eindämmung von Covid-19 eingehalten!! Sollte bis dahin nur ein Barbetrieb und kein richtiger Club- Betrieb möglich sein werden wir den Kostenbeitrag neu berechnen *zwinker*

Liebe Gäste, noch wissen wir nicht wie es im Mai 2021 aussieht, deswegen bestätigen wir euch erst wenn wir näheres wissen oder ob wir die Veranstaltung verschieben müssen *liebguck*

*hotlady* Thai- Party für alle Thailand- Liebhaber/innen

Erotische FKK- Party *hotbum* im geilsten Wohnzimmer Deutschland..

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen für alle Thailand- Liebhaber/innen diese Party zu veranstalten.

Natürlich mit leckere THAI CUISINE *essen* und vielem mehr *wein*


*pfeil* ANONYME ANMELDUNGEN WERDEN NICHT BESTÄTIGT *omm*


Single Profile ob Frau oder Mann die sich als Paar anmelden haben einen Kostenbeitrag von € 100,00 *beep*

*hand5* Versprochen ist versprochen, wir haben keine Fake- Anmeldungen, wie z. B. die Clubbetreiber selbst, natürlich Anonym, Mitarbeiter/innen, Hausdamen oder wie man die nennt, Paare, die ein Paare- Profil plus sie ein Single- Profil haben und sich Doppelt anmelden oder EXTERNE die es gar nicht gibt *nene* das haben wir nicht nötig und wir wissen von was wir SCHREIBEN… *fiesgrins*

Unser Swinger-Club ist an diesem Tag ein Treffpunkt für Menschen die Interesse an Gruppensex beziehungsweise Sex mit wechselnden Partnern haben!

Das Wort Swinger-Club kommt aus dem Englischen und hat nichts mit der Jazzmusik-richtung Swing zu tun.
Auch wenn nicht ausgeschlossen ist, dass diese Musik bei uns hin und wieder gespielt wird...

Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf einen gelungenen Abend/Nacht aus.

Jetzt freuen wir uns auf diese *party* Antoinette & Karl


Thai-Party für alle Thailand- Liebhaber/innen
Erotische FKK- Party im geilsten Wohnzimmer Deutschland..

Rüsselsheim, Hessen
05.12.2020

Thai-Party für alle Thailand- Liebhaber/innen



*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Sehr cool *top*
Viel Spass euch
********2019 Mann
44 Beiträge
Hallo ihr lieben Thailiebhaber
Ich wäre gerne dabei, leider zu diesem Termin verhindert.

Wer mag noch Thais?
Gerne mal PN , würde gerne ein Thai-Girl kennenlernen.

LG Maxim
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2019:
Hallo ihr lieben Thailiebhaber
Ich wäre gerne dabei, leider zu diesem Termin verhindert.

Wer mag noch Thais?
Gerne mal PN , würde gerne ein Thai-Girl kennenlernen.

LG Maxim
Musst Du nach Thailand fliegen *lach*
******202 Mann
256 Beiträge
Guten Morgen. Da bin ich mal gespannt ob die Reise nach Thailand klappt, ich freue mich. Lg an Alle, Chris
Thailiebhaber hier-suche Gleichgesinnte
*******r333 Mann
79 Beiträge
Geile Thai
Werde mich freuen über eine oder mehrere Thais bei der party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.