Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
617 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundheitswanderung & Meditation - Bonn (27.12.2020)

********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheitswanderung & Meditation - Bonn (27.12.2020)
"zum Wildpark und Gespensterwald"
Gemeinsam mit Wanderführer Klaus veranstalte ich eine moderate Wanderung in kleiner Gruppe – diesmal geht es „zum Wildpark und Gespensterwald“. Zwischendurch legen wir Pausen ein, die wir für verschiedene von mir angeleitete Achtsamkeits-, Wahrnehmungs- und Meditationsübungen nutzen.

Streckenlänge: 8 km Gehzeit ohne Pausen: 2,25 Std.
Höhenmeter ▲ :20 Höhenmeter ▼:20
Wegbeschaffenheit: Wald-, Schotter – Asphalt – und Sandwege

Anforderung:
Moderate Wanderung ohne nennenswerte Höhenunterschiede, die eine solide Grundkondition und Ausdauer im Wandern erfordert.

Ausrüstung:
Wetterfeste Kleidung, evtl. Wanderstöcke. Zwingend notwendig ist festes Schuhwerk mit ausreichender Profilsohle, sonst ist eine Teilnahme an der Wanderung nicht möglich.

Verpflegung:
Es gibt unterwegs keine Einkehrmöglichkeit, daher bitte Rucksackverpflegung und genügend Trinkflüssigkeit mitnehmen. Warmen Tee und Knabberzeug bringen wir mit.

Die jeweils gültigen Regeln der Corona-Schutzverordnung werden eingehalten.

*achtung* Bitte nenne mir mit deiner Anmeldung deinen Vor- und Zunamen und deine Telefon-Nr., sonst kann ich deine Anmeldung nicht freischalten. *achtung*


Gesundheitswanderung & Meditation
"zum Wildpark und Gespensterwald"

Bonn, Nordrhein-Westfalen
27.12.2020

Gesundheitswanderung & Meditation



********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
An alle Vormerker
Für alle Vormerker der Wanderung möchte ich mitteilen, dass die Wanderung auf jeden Fall unabhängig vom verlängerten Lockdown und ohne Begrenzung der Personenzahl stattfinden wird - auch wenn dieses Event dann vermutlich von Joy wieder gelöscht wird. Ich bin beruflich dazu berechtigt.
Sollte sich also dann noch jemand anmelden wollen, geht das evtl. nur noch über Clubmail an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.