Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Hotel/Apartment mit Sex Ausrüstung um Stuttgart gesucht6
Können mir vieleicht ein paar liebe Joyler dabei helfen sowas zu…
zum Thema
FKK-Bereich im Süden Stuttgarts gesucht2
Ich würde mich gerne das erste Mal nackt sonnen und suche deshalb ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskretes Plätzchen rund um Stuttgart gesucht

Diskretes Plätzchen rund um Stuttgart gesucht
Hallo zusammen,

auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass jemand was Passendes antwortet... Kennt Ihr ein diskretes Plätzchen in oder um Stuttgart, an dem mann unerkannt Frauen treffen kann??

Ich freue mich über Eure Antworten - Stuttgarter Mädels dürfen gerne auch mehr als nur ins Forum schreiben ;-))
******ura Paar
68 Beiträge
???
wie unerkannt?

lg seb_laura
so unerkannt
damit meine ich, dass ich keine Lust auf irgendeinen Autobahnhparkplatz oder die Schwabenquellen habe, sondern irgendeinen verlassenen Ort suche, an dem niemand vorbeikommt...
******ura Paar
68 Beiträge
???
wie unerkannt?

lg seb_laura
wahrscheinlich so dass er unerkannt bleibt, wie z.B. Glory Holes oder so etwas in der Art, oder? Anonym eben.
Seltsame Frage...

Wenn Du Professionelle suchst, wähle die einschlägigen Orte (sorry, [b]ich[/b] kenn da keine, ist nicht mein Ding). Wenn Du ein Mädel kennengelernt hast und dich im Freien vergnügen willst: um Stuttgart herum gibt's viel Grün - z.B. oben neben dem Campus. Der Ort ist leicht zuerreichen, aber nicht allzu frequentiert.

Viel Spaß,

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.