Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Weihnachtsfilme?

**********rnity Paar
4.281 Beiträge
  • Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr (Chevy Chase)
  • Die Muppets-Weihnachtsgeschichte (nach Charles Dickens)

*******2501 Mann
108 Beiträge
Einen großen Teil habe ich bereits an den letzten Wochenenden gesehen, aber das wären im großen und ganzen:

• Eine Weihnachtsgeschichte (Mit Patrick Stewart)
• Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney (gehört zu Weihnachte seit der Kindheit dazu und wurde damals nur Goofy als Geist genannt...)
• Santas Slay (ein paar Bier dabei und ablachen)
• Herr der Ringe Die Gefährten Extended (zwar kein Weihnachtsfilm, aber in dieser dunklen Jahreszeit gehört es dazu die Mienen von Moria aufzusuchen.)
Betty und ihre Schwestern
*********nger Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******paar:
Der kleine Lord muss einfach sein niedlich und doch nachdenklich! Einfach mal wieder über denn Sinn des Weihnachtsfestes nachdenken🤔🤔🤔🤔. Es müssen nicht tausend *geschenk* sein lieber eins vom Herzen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Da habt ihr Recht. Und auch dieses eine Geschenk muss nicht zwingend materiell wertvoll sein. *zwinker*
*********nger Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt hier ganz viele Filme genannt, die total passend zu Weihnachten sind....aber einige kennen wir nichtmal.... Wir kulturbanausen *mrgreen*
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Also ich bin ja bekennender "drei Nüsse für Aschenbrödel"-Fan. Diesen Film habe ich schon so oft gesehen und trotzdem wird er mir nie langweilig oder zuviel. Letztes Weihnachten hat sich sogar mein Mann dazugesellt als ich mir den Film reingezogen habe und er hat nicht einmal gemeckert, dass ich umschalten soll. *augenzu*
"Der kleine Lord" mag ich auch aber obiger Filmbleibt mein absoluter Favorit.
****_Ac Mann
456 Beiträge
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte (sowohl in echt mit Patrick Stewart als Ebenezer Scrooge als auch die Zeichentrickvariante).
Der kleine Lord und der Grinch ist auch ganz nett!
**********heory Mann
441 Beiträge
Meine Weihnachtsfilm-Liste:
• A Nightmare Before Christmas
Der Film wird in der Nacht des 23.12. geschaut. Zum Einen, weil ich ein Faible für Tim Burton habe, zum Anderen weil der Film einfach ein Klassiker ist.

• Edward mit den Scherenhänden
Taschentuch-Kino mit einer grandiosen Botschaft. Gehört auch mit dazu.

• Das Leben des Brian
Den besinnlichen Part bin ich schnell über. Mit Life Of Brian wirds deutlich erträglicher.

• Stirb langsam Teil 1+2
Verdammt, ich hasse die gesamte Weihnachtszeit und was die Gesellschaft draus macht. Stirb langsam ist die gelungene Abrechnung mit allen Weihnachtsfilmen, die es gibt und daher genau mein Ding, um mich über die Feiertage mit der Welt an sich zu versöhnen und der Familie nicht durch beißende Bemerkungen vor den Kopf zu stoßen.

Dieses Jahr wird aber wohl "Ist das Leben nicht schön?" dazu kommen. Der wurde mir nun schon mehrfach empfohlen. Werde ich mal reinschauen. Mit traditionellen Weihnachtsfilmen kann ich schlicht nichts anfangen.
*********nger Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns lief gestern Abend ganz klassisch:

Die Geister die ich rief

Und

Stirb langsam 3
******y12 Mann
78 Beiträge
Ganz klar:

Wir sind keine Engel

mit
Humphrey Bogart
Peter Ustinov
Aldo Ray
**********heory Mann
441 Beiträge
Habe meiner Weihnachtsfeier-Playlist nun noch „Rise of the guardians“ hinzugefügt. Meine Frau machte den Vorschlag und ich fand ihn sofort deutlich besser als ich dachte, dass er werden könnte. Lohnt sich.
Letztens kam "Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers" das war total schön *herz4* und lustig *g*
"Tatsächlich... Liebe" *wolke7*
**********16034 Mann
3.115 Beiträge
Herr der Ringe 1-3
****li Frau
200 Beiträge
Stirb langsam 2 😋
Mit viel Romantik und Happy End
Ohne John McClane ist es einfach kein Weihnachten
*juhu*
*****ite Frau
8.873 Beiträge
Die Weihnachtsgeschichte mit dem Muppets (ich liiiebe Kermit)
Herr der Ringe
**********luder Frau
16.300 Beiträge
Es gibt so viele schöne Filme *herz2*

Ich habe aus Versehen die Retroversion von “Das Wunder von Manhattan“ gekauft *love*

Gerade mal gegoogelt, der ist von 1947 ... also, wer auf alte Schinken steht, er ist sehenswert *popcorn2*
Heute Abend auf Arte: Das Leben ist schön mit James Stewart von 1946, auch total retro
********ssom Frau
506 Beiträge
Ich schaue jedes Jahr an jedem Weihnachtsfeiertag, je einen Sissi Film
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und Santa Clause Teil 1 liebe ich einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.