Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
434 Mitglieder
zum Thema
Unter der Dusche1
Du hattest einen anstrengenden Tag und bist froh zuhause zu sein.
zum Thema
Zärtliches Verlangen
Es ist neulich, an einem Sonntagvormittag... Ich habe beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Telefonat

****05 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****68 Frau
2.442 Beiträge
Ich pflichte @**********_Girl zu. Ja, sie sind allesamt sehr stimmig und ich empfinde immer, dass Du die Weiblichkeit als Mann total zelebrierst. Alle Frauen in Deinen Erzählungen sind Königinnen. Danke!
****05 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Kommentare... Es ist schon so, das für mich die Partnerinnen Göttinnen sind... Prinzessinnen und Feen.... Ich möchte das die Mädels immer danach das Gefühl haben, das wichtigste für mich zu sein..... Toleranz in nahezu jeder Hinsicht macht mir das leicht.....
Wieder mal eine heisse Geschichte, da lässt es keinen kalt.
Danke @****05 dafür
****05 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rno:
Wieder mal eine heisse Geschichte, da lässt es keinen kalt.
Danke @****05 dafür

ich Danke dir vielmals für den Kommentar, ..... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.