Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
966 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen wie es spritzt...

*********ssele Paar
296 Beiträge
erspart auch die nacht creme ist doch auch gut für den körper !
nur zu merken wie es ihm kommt ist ja auch nicht immer so schön auch mal zu sehen wie es ihm kommt!
ich liebe es zu sehen wie mein Hase abspritzt, vor allem wenn ich seinen warmen Saft auf meinen Körper Spüre werde ich total geil
*********gmuc Mann
711 Beiträge
damit ist auch gleich die andere Frage
beantwortet.... welche es hier als Thread gibt:
Wohin damit nach dem Blasen....????
So kostbares Zeug sollte man nicht verschwenden.... *baeh*
Kucken find ich besser als Schlucken,
geschmacklich muss man da echt noch dran arbeiten... (das mit dem vorher Ananas essen seh ich nicht bestätigt... *ggg* )
aber ins Gesicht.... *schock*
*******rgen Paar
139 Beiträge
ist doch "interessant"
ich seh gern zu, spannend find ich dass sich kurz bevor er der hodensack so zusammen zieht und dann ein hoden im körepr verschwindet und er nachher wieder auftaucht (ist das eine Besonderheit von meinem Schatz?)

spannend ist auch im dabei ins gesicht zu sehen
Es ist super zu sehen wie es spritzt. Ich mag es sehr wenn ich es ihm mit der Hand besorge und dann sehe wie es rauskommt.
@ ninajuergen:
Nee, bei vielen Männern ziehen sich die Hoden nach dem Orgasmus zurück. Da ist er also nicht der Einzige... *lol*
@ ninajuergen und cathery
.. da muss ich beim nächsten Mal, mal genau drauf achten *g*
Das da was verschweindet, habe ich bei mir noch nie erlebt...lach* aber ich habe davon gelesen. Das ist aber denke ich okay... solange keine gesundheiltlichen Probleme dadurch entstehen. Wie auch immer...
Ich kann verstehen, wenn Frauen Sperma nicht unbedingt mögen. Dennoch kommt es nicht darauf an, was letztlich "raus" kommt, sondern dass es ganz banal einfach Spass macht. Unabhängig davon ob man nun abspritzt oder nicht. Ich habe das "Problem", dass ich nicht so leicht komme. Ich habe desöfteren Sex gehabt, bei dem ich nicht zum Orgasmus gekommen bin und kann sagen, dass es deshalb nicht schlechter war. Ich glaube auch, dass diese ganze Jagd nach einem Orgasmus, den Sex ganz schön vermiesen kann. Sprich es einfach überbewertet wird. Schließlich soll es einfach nur Spass machen und kein Leistungssport sein, mit dem Ergebnis, dass irgendeiner zum Orgasmus kommen muss.

Ich sehe das einfach entspannt.... wenn nicht dann nicht... und wenn doch, auch schön. Ich versuche mich auf meine Partnerin einzustellen und es einfach zu genießen.
****_J Frau
72 Beiträge
wenn er so spritzt, geht bei mir die post ab
Wenn ich auf dem Rücken liege, die Beine hochgezogen und er reibt sein Teil an meiner Muschi, so daß ich immer wieder die Spitze erst fühlen und dann sehen kann, wie sie sie immer härter und röter wird, dann steuern wir beide ganz zwanglos, ich möchte sagen automatisch, auf einen gemeinsamen Orgi zu. Gerne lasse ich ihm dann den Vortritt, denn ich weiß, daß ich komme, wenn die Soße kommt.

Ein Blick in die Augen ist dann erst hinterher nötig.

J
Ich liebe es,
ihm bein Spritzen zuzusehen. Den grössten Kick gibt es, die Anspannung zu beobachten, die Ficksahne herausschiessen zu sehen und dann das warme, nasse Gefühl von Sperma auf der Haut zu haben.

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht.
    Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!
    LG
    Mod
    Cathyb

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
finde es auch geil wenn er so abspritzt aber das lasse ich nicht oft zu weil dafür ist das ganze doch zu lecker
Es ist einfach die Pure Lust und Geilheit, die Frau in diesm Moment zu sehen bekommt.
Ich finde es einfach nur geil und schmecken kann man es trotzdem...einfach ablecken *rotwerd*
ja genau...
Nee, bei vielen Männern ziehen sich die Hoden nach dem Orgasmus zurück. Da ist er also nicht der Einzige...

das kann ich bestätigen *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Hallo Niki222de!
Da hast du recht!
Meine freundin sieht es auch absolut gerne wenn ich abspritze! sie vordert mich als auf mir einen runter zu holen! und ich sehe es auch gerne wenn ich komme! Hab mir auch schon oft nach dem rasieren einen runtergeholt das ist echt geil wenn mann da abspritzt und der heiße saft auf die nackte haut läuft!
ich sehe es gern
noch lieber spüre ich es hier und da auf mir. und lecker ist es allemal *zwinker*
Also ich finde es nur schön, wenn mein Mann es sich selber macht und ich ihm dann dabei zusehen kann. Wenn ich das machen würde, fände ich es nicht so prickelnd. Ist irgendwie was anderes.
ich muss es nicht sehen. finde es ganz toll wenn er in mir kommt und ich spüre wie er zuckt und die anspannungen langsam abfallen.

memme
Klar.......
Ich mag es sehr gern, wenn ein Mann in mir kommt, aber ebenso gerne sehe ich es, wenn er spritzt.....

Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich finde den Anblick einfach geil, und deshalb habe ich auch keine Probleme damit, wenn ein Mann mir auf den Körper spritzen möchte......

LG Nathi
Begeistert!!!
Grundsätzlich ist es wirklich schön, wenn man hier mitbekommt, dass scheinbar sehr viele Frauen es geil und erregend finden zu sehen, einen Mann beim abspritzen zu sehen. Kann auch nur sagen, dass ich es selber sehr geil finde, wenn die Frau es möchte und diesen Anblick geniesst *wiegeil*.

LG
Erregend
Für mich ist es immer wieder erregend zu sehen wenn mein Mann abspritzt und er seinen warmen Saft auf meinen Körper verteilt. *top*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
megageil
ist es, wenn er direkt vor / über meinem Gesicht kommt! Denn kann ich zum einen den Anblick genießen, wenn es aus ihm rausspritzt, zum anderen bekomm ich auch einen Großteil in den Mund [b]lecker[/b]
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich kann......
......auch "nicht genug" davon bekommen! es macht mich wahnsinnig an zu sehen wie es kommt und es dann noch auf mir spüre!

kim

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *schleck* *schleck* *schleck*
Stimmt
ist immer wieder schön zu sehen wie der Saft den Schwengel verläßt ! *rotwerd*
ich mag es wenn er kurz vorher auf meinem kleinen venushügel kommt. den saft mit seinem schw... dort zu verreiben ist einfach nur schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.