Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen wie es spritzt...

Zusehen wie es spritzt...
Hallo an die Damen,

meine Freundin steht total darauf mein Sperma spritzen zu sehen. Sie fordert mich manchmal regelrecht auf irgendwo ausserhalb abzuspritzen, damit sie es sehen kann.
Nun die Frage ob es Euch eher egal ist oder Euch das auch total anmacht!?
(unabhängig davon wo das Zeug letztendlich landet)

Gruß,
Lickshot
hm...unterschiedlich...
also bei meinem exfreund hab ich auch sehr gern zu geschaut....ich fands irgendwie joa...anregend...wenn ich ihm dann einen geblasen hatte, hat er immer spaß dran gehabt mir auf den bauch zu spritzen.... und JA ich find das toll...;)
Also als Mann
fand ich das auch immer toll. Nur nicht immer meine Partnerinnen.

So ist das Leben!

LG Alex
Ich (w) finde das auch total geil und mein Freund findet es auch geil, wenn er mir dabei zuschauen kann, wie ich ihm beim Spritzen zuschaue...
ich finds ecklig. *snief*
...
Ich(w) sehe es kaum, da ich es schlucke. Bei anderen Männern sehe ich es ganz gerne...
ich sehe das auch total gerne.
das is wirklich immer wieder schön mit anzusehen und total erregend.
grrrr
Mich macht es Wahnsinnig wenn mir eine Frau beim spritzen zusieht.
Und selbst sehe ich es auch gerne. *schock*
Möglichst viel und und möglichst weit.
Klotzen nicht kleckern ^^
Ich finds auch total erregend meinem Schatz dabei zuzusehen...

LG.
Meine
ex-madam, fand es auch toll, wenn sie gedehen hat wie ich spritze.
selber finde ich es auch *wiegeil*
********t_be Frau
78 Beiträge
Ich sehe es sehr gern. Am liebsten, wenn er es sich auch selbst macht.


Hauchzart
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Spritzen sehen?
Ich finde den Anblick total geil wenn es meinem Süssen kommt. Ich sehe es überwiegend spritzen...und das ist einfach nur geil!!! *top*
Entweder spritzt er mir direkt ins Gesicht - was im Übereifer durchaus mal ins Auge gehen kann *autsch* -, in den Mund *schleck*, auf die Brust, Hintern und manchmal auch auf den Bauch und Venushügel/F... Dass er drinnen abspritzt kommt eher selten vor. Meist dann nicht "grundlos", denn Sperma dient dann als ideales Gleitmittel für das ein oder andere weiterführende Spiel *ggg*
mhm kann mich nicht damit anfreunden
Also ich muss für meinen teil sagen, dass ich mich in der sache ziemlich anstelle. Er würde mich gerne mal anspritzen oder mir auf meine Brüste wichsen aber ich muss sagen nur der Gedanke daran eckelt mich total an. Ich habe ihn jetzt des öfteren mal einen runter geholt und ich finde es schon nicht angenehm wenn mir das zeug über die Hand läuft. Allerdings ist das ja auch Geschmackssache. Ich könnte ihm auch nie bis zum ende einen blasen in der angst das zeug schlucken zu müssen. Ich sage nur bäh bäh
@romantikpaar
Mir ging es bei meiner Fragestellung eher darum, ob dich das "spritzen" an sich anmacht. Kann ja auch sein dass du dich zwar nicht anspritzen lassen willst aber gerne zusiehst wie das Sperma durch die Luft fliegt *g*

Gruß,
Lickshot
an alinadavid
hey alinadavid,
passt zwar nicht unebdingt zum thema aber eure bzw deine atwort war geil.
beim betrachten eures profil ist mir ein geiler marshall amp aufgefallen *zwinker*
ich gucks mir auch jedesmal wieder gern an!
Ist doch auch
was schönes. Sehe keinen Fehler. *gg

LG Alex
****mis Paar
497 Beiträge
ist doch was wundervolles.
lg ELFE und uwe
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Aber immer schön auf das...
....Auge aufpassen. Zuviel Neugier kann ganz schön brennen *g*
Davon bin ich auch ein Fan, sehe es jedesmal wieder gern wenn erst die ersten Tröpfchen kommen und dann die Ladung in mehreren Schüben rausschießt, mir ist es dann egal wo es hinfliegt, Hauptsache ich werde getroffen, besonders schön ist es wenn er es sich selbst macht, dann kann ich ganz aufs zusehen konzentrieren, aber auch wenn ich am reiben bin find ichs toll dann kann Frau alles steuern und lenken....... *schleck*
hmm ...
immer aufs neue erregend *lol* find ich ...
****re Paar
2.589 Beiträge
Ich sehe es nicht nur gern, sondern mag auch das pulsierende Gefühl in der Hand wenn es meinem Schatz kommt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******3322 Mann
192 Beiträge
mein schatz sagt immer das macht unheimlich lust auf, mehr!
am schönsten ist es wenn wir es beide selber machen, das zugucken
ist doch schon was geiles! *ggg*
Ich finds ziemlich erregend ihm zuzuschauen und solange das Zeugs nicht in meinem Gesicht landet, darf er mich gern überall "beschmutzen"
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Glaubt mir...
....auch für einen Mann ist das ein schönes Gefühl, eigenes Sperma auf der Haut zu spüren oder es zu sehen und zu fühlen, wie es kommt.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.