Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Venus Star Resort Maspalomas - Wie sind eure Erfahrungen?3
Wer war schon mal da und kann berichten Wir sind am überlegen ob wir…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Maspalomas im Winter?

Wer hat Erfahrung mit Maspalomas im Winter?
Habe evtl. vor, eine Woche in Masplalpomas zu verbringen.
Wer war dort schon im Dezemnber?
*******e52 Mann
9 Beiträge
.... seh mal zu, ob es heuer auch klappt
*******nSie Frau
1.490 Beiträge
Jetzt ist bestimmt nicht der richtige Zeitpunkt um etwas, ausser Maske und Abstand, zu erleben
********r_by Paar
134 Beiträge
Masken und Abstand... Alternativlos!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hört auf hier wieder die Belehrungskeule zu schwingen... *barbar*

Es ist SEINE Sache ob er fliegt
Wenn er sich ansteckt, bitte
Wenn er nicht zurück kommt, weil alles dicht ist, bitte
Das ist nicht euer Problem

Ich bin auch dafür, dass man mit dem ARSCH zu Haus bleibt und hab auch wenig Verständnis dafür, daß viele hier nicht auf das vögeln mit anderen verzichten wollen. Doch letztendlich ist es DEREN Sache...

Und wenn ich mir angucke, wie in 14 Tagen teillockdown die Zahlen weiter hochschießen, denk ich mir auch, für was der ganze halbseidene Scheiß überhaupt gemacht wird?

Aber es ging in der Frage darum, ob jemand im Winter schonmal dort war... *zumthema*
*******nSie Frau
1.490 Beiträge
wir waren voriges jahr November /dezember in PDI. Es war wie immer - mittlereile viele ältere Menschen- Familien mit Kinder. Im vorigen Jahr waren in den angesagten Kneipen ziemlich wenig los, in den frivolen Bars an manchen Abende ganz alleine, an anderen raffen sich einige. Voriges Jahr waren die Dünen schon ein ngeschränkt aber das jukte keinen - Frau Liebchen fehlte dort die jungen Spanier die in anderen Jahren oft nach 15-16 Uhr auf die " Jagd " waren. es war ein relaxer Urlaub wobei an sehr vielen Tagen starker Wind, machte an einigen Stellen keinen Spass sich hinzulegen.
Hotel war prima wie wir es seit jahren kennen, und nicht zu streng wenn mal eine person bei uns war. WIr hatten uns einen Mietwagen genohmen und haben drei Tage das Inselinere besucht.
Also fast eun Urlaub der richtig top war
Liebchen_Luemme
Schade das wir uns in PDI und nicht getroffen haben.
Geplant ist Karneval 2021 ------ wenn es dann wieder geht.
OK! Gebucht! Danke für Eure Beiträge. Ich hatte vergessen, zu erwähnen, dass ich in Spanien lebe und als Resident, der ad einer Inswl lebt, sehr billig auf die Kanaren fliegen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.