Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für appgesteuertes Sexspielzeug

*******2001 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für appgesteuertes Sexspielzeug
Hallo liebe Spielzeugfreunde,
ich bitte euch heute mal um Hilfe und Tipps für die Auswahl eines Spielzeuges.
Ich würde mir gerne ein Spielzeug zulegen, welches auch aus der Ferne per App (andere Stadt) zu bedienen ist. Es soll möglichst Vagina und Klitoris durch Vibrationen stimulieren können.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und funktioniert die Steuerung per App leicht u
bzw. einwandfrei? Oder gibt's da immer wieder mal Probleme?

Ich hab zwar im Netz schon mal gestöbert, aber habe jetzt noch kein Produkt gefunden, welches mich so richtig überzeugt...
Ich freu mich auf eure Vorschläge und Erfahrungen.
Vielen Dank!
Eure Hotsunshine83
Hi 👋🏼,

habe tolle Erfahrungen mit Lovense Produkten und App gemacht.
Andere Hersteller kenne ich nicht, da jeder sein eigenes Ding macht.

Die Remote App kann man sich auch so runterladen. Als Community sind derzeit lovenselife.com, discord oder die Beta Version der App mit Gruppenfunktion verfügbar. Dort findet man dann Gleichgesinnte 😜 und kann sich auch ohne Tool umschauen oder andere steuern 🤩

Gerne DM für mehr Infos 😘
*****alS
7.395 Beiträge
Für eure Anforderung (Vagina und Klit in einem Toy) fallen mir genau zwei empfehlenswerte ein:

• Lovense Nora
• WeVibe Nova / Nova 2

Beide Firmen sind empfehlenswert wqas die Qualität angeht und haben seit mehreren Jahren erfahung mit App-Steuerung - hier von VOrteil, da sie bereits von vielen Kinderkrankheiten befreit wurde mittlerweile an denen andere Hersteller noch leiden.

Bei ALLEN Herstellern schlecht sind die üblichen Punkte billig Produzierter Software: Sicherheit und Datenschutz. Sowohl die Bluetooth-Verbindungen zu den Toys, als auch die Internet-Verbindungen der Apps (oder sogar die Server, die diese Verbindungen verwalten) wurden beretis bei quasi allen Herstellern erfolgreich gehackt. Und ebenfalls bei quasi allen Herstellern gab es gravierende Datenschutzprobleme - mal waren es Nutzungsstatistiken die exakt die Masturbationsvorlieben (Zeitpunkt, Häufigkeit, Dauer, Toy-Einstellungen) der Nutzer protokolierten udn (nebst Email, also nichts mit "anonym") an den Hersteller übertragen wurden, mal wurde "versehentlich" der Sound während der Verwnedung mitgeschnitten und ebenfalls übertragen.
Kann man ignorieren wenn man will, sollte man aber zumindest mal gehört haben.

NICHT Empfehlen kann ich derzeit die App-gesteuerten Modelle von Satisfyer - die App hat mehr Bugs und "kinderkrankheiten" als funktionierende Features. In ein paar Jahren vielleicht ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.