Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35333 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1310 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierig, Anschluss zu finden, weil Erfahrungen fehlen

******Fun Frau
778 Beiträge
ich würde einfach starten - und wenn Du nur zu Aussagen von anderen Stellung nimmst wie
"oh, das ist eine interessante Facette, hab ich gar noch nie bedacht...." oder was auch immer.
*********uch83 Mann
200 Beiträge
Zitat von ********er67:
mir geht es genauso. Ich lese in einigen Foren interessiert mit, bin aber nicht in der Lage meine Gedanken zu den jeweiligen Thema mitzuteilen. Finger blockiert oder ein anders Mitglied war mit der gleichen Meinung schneller es in die Tastatur zu tippen und Wiederholungen mag ich nicht so.
Du kannst dir auch einen anderen Ort suchen (hoffentlich verstehst du das jetzt nicht falsch). Es gibt hier unzählige Gruppen, die thematisch besser oder weniger gut passen, und jede hat ihr eigenes Forum. Nicht überall ist das Tempo gleich schnell, und vielleicht findest du was wo du dich auch Meinungsmässig irgendwie abheben kannst. Denn die gleiche Meinung haben kann jeder, damit fällt man noch nicht auf. Positiv auffallen meine ich.
Aber wenn du irgendwo einen eigenen Gedanken reinbringst (kann bei mir durchaus mal 30min dauern, bis der dann nach einigen Korrekturen "reif" zum absenden ist), dann bekommst du vielleicht auch ein Danke oder mehrere davon, und das ist m.E. mehr wert als irgendwo einfach den Konsens zu verstärken.
Hey HawnyCrip, wahrscheinlich wurde dir durch die anderen Beiträge schon weitergeholfen.
Aber ich dachte mir ich kann ja trotzdem mal was schreiben *ggg*

Ich war jetzt schön öfters mal angemeldet und wieder abgemeldet. Immer hatte ich genau wie du Schwierigkeiten Fuß zu fassen.
Aber bei diesem mal ist es irgendwie anders.
Ich bin mit einer anderen Einstellung in den Joyclub gekommen und habe angefangen teilzunehmen. War garnicht so schwer, aber hat Überwindung gekostet.

Ich kann dir wirklich wärmstens den Chat empfehlen! Such dir dort einen Chat mit Leuten aus deinem Bundesland oder wo du Spaß dran hast und nimm am Gespräch teil. Vielleicht funktioniert es nicht beim ersten mal. Aber mach weiter und lass dich nicht abschrecken. Hier sind wirklich liebe und nette Menschen unterwegs. Niemand will einem was böses.
Solange du wirklich normal teilnimmst und nicht einfach nur nach PN´s bettelst. Dann wird das eher nichts.

Ja und dann einfach auch im Forum antworten oder eine Frage stellen wie du es ja hier schon getan hast *g*

Danach kommen noch Gruppen.
Ich denke dann fasst du leicht Fuß und wirst deinen Spaß am Joyclub haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.