Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
201 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
zum Thema
Socken ...9
Hab grad das Titelbild des Magazins gesehen und mir gedacht: So sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken im Bett

*****itt Frau
1.394 Beiträge
Socken 🧦 im Bett – immer. Außer vielleicht im Hochsommer. Mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen. Und die sind sofort kalt. Aber ich schlafe allein, muss sich also niemand dran stören. Mein Bett, meine Bekleidungsregeln.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********niac
Das sind Strümpfe *sweetkiss*
****100 Mann
3.242 Beiträge
Finde ich furchtbar im Bett- zumal ich sowieso ein Fussfetischist bin!😉
Also ich muss sagen, ich bevorzuge immer noch sockenlos im Bett. Fühlt sich einfach besser an. Aber ich denke in Zukunft werde ich sie zumindest zum Aufwärmen dulden. *g*
@*********niac
Ich sehe das so wie Lusthandwerker. Laut Definition gehen die Beinlinge einer Socke höchstens bis zur Hälfte der Wade. Alles was darüber hinausgeht ist ein Strumpf, auch in Bayern. *traenenlach* *top*
Wenn ich Socken trage beim Sex, dann habe ich es nicht mehr geschafft, sie vorher auszuziehen.
**********rhein Mann
59 Beiträge
Zum einschlafen Socken.
Im Winter gerne ganz klassisch altmodisch mit Wärmflasche.
Aber würde alles eintauschen gegen noch ein Paar Füße im Bett.
Das wäre das allerbeste😍.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich finde diesen Beitrag hier absolut klasse

So menschlich

Viele stellen sich, so ich renne Tag und Nacht slipness und bestrapst rum


Ne Socken stören mich

Endweder Wärmflasche oder wenn einer meiner beiden Hündchen am Fußende schlafen, stopf ich meine Füsse an ihren Bauch

Halt Single Leben 🤣
LG Mo 🙂
**********rhein Mann
59 Beiträge
Stimmt..... meinen Hündin hab ich vergessen..... sie muss auch manchmal herhalten....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********ombre:
Stimmt..... meinen Hündin hab ich vergessen..... sie muss auch manchmal herhalten....

Wofür???
**********rhein Mann
59 Beiträge
Für die Füße, keine Panik!
******018 Frau
245 Beiträge
Großartig! Ich habe in den letzten Jahren bemerkt, dass, wenn ich kalte Füße im Bett habe, es mir fast direkt in die Blase schießt und ich das Gefühl einer sich anbahnenden Entzündung bekomme. Dann lieber dicke Socken, die ich meistens im Schlaf wegstrampel. Ich nutze auch gern meine Heizdecke, solange kein männlicher Heizkörper in greifbarer Nähe ist.
*********iwal Paar
4 Beiträge
... also für meine Füße brauch i auch immer Socken... die Beine sind eh immer schön warm *mrgreen*

Ahhm..... zur Sicherheit... des sind eh ned wirkli meine Haxl 😜
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
*wachsstreifenraushol 😈
**********rhein Mann
59 Beiträge
Da braucht du aber echt eine Tonne Wachs😀
*********iwal Paar
4 Beiträge
... hiazt seids doch a bisserl umweltbewusster *roll* ... wie wärs mit sugaring?? 😖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.