Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
zum Thema
Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um96
Wie gehst Du als attraktive Frau damit um? Wie ist es für Dich, wenn…
zum Thema
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?97
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst Du als normale Frau mit Annäherungsversuchen um?

Zitat von *******un73:
Dicke Frauen können absolut beeindrucken und ausstrahlen.

Ja. Hab nichts anderes geschrieben. Oder wo, bzw. was?


Zitat von *******un73:
Doch, man hat es auch in der Hand.

Klar. AUCH.
Auch hier habe ich nichts anderes geschrieben.


Wie gesagt:

Zitat von ***SS:
Diese Ausschließlichkeiten verstehe ich nie in dieser Diskussion.

*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******olf:
Ist halt immer wieder wie ein Tritt mitten in die Magengegend, wenn man seit Jahren zu hören bekommt, dass man für Sex gerade mal noch annehmbar ist, aber für eine Beziehung einfach nicht gut genug aussieht.

Seit Jahren?? *schock*

Naja, bin jetzt seit über 10 Jahren Single und ja, sowas habe ich in den Jahren bereits von 10 Männern gesagt bekommen. Für Sex gerade mal so annehmbar, aber für eine Beziehung nicht gut aussehend genug *nixweiss* Ist mir aber mittlerweile egal, was Männer von mir denken oder wie sie mich finden. Ich lege auf ein "Du bist eine schöne Frau" etc. keinen Wert mehr, schmeichelt mir nicht einmal mehr. Komplimente zu meinem Charakter haben da deutlich mehr Wert für mich ...
****bo Frau
3.307 Beiträge
@***SS
Ist wohl auch verschieden was man unter Ausstrahlung versteht..
Eine aufgesetzte Dauerfröhlichkeit, kann genauso was verdammt kaltes austrahlen.
Für mich persönlich liegt es eher daran wie sich jemand in seiner Gesamtheit gibt, ob ich auch sowas wie Tiefe erkennen kann.
Und nein, an die Weisheit das nur die inneren Werte zählen glaub ich nun auch nicht..
Ohne persönlich empfundene Attraktivität ist es sicher sehr schwierig, passiert wohl höchstens wenn das kennen lernen aus vollkommen erotikfreien Kontext herrührt, dann kann auch da Nähe entstehen..
Aber das sich jemand bewusst jemanden aussucht den er nicht als attraktiv empfindet dürfte wohl die absolute Ausnahme sein..
******ssa Frau
602 Beiträge
Zitat von *******un73:

Noch nie mit nennenswertem Übergewicht beglückt habe ich nun aber völlig konträre Erfahrungen machen dürfen: Übergewichtige Frauen, die schlanken Attribute wie Arroganz, Verklemmtheit, bis hin zu Dummheit, Nichtfrausein etc. zuschustern.

Siehe auch Beitrag über mir.

Da hast du natürlich recht. Solches Verhalten geht ebenfalls gar nicht.
Vergisst man schnell mal ob seiner eigenen Problemchen und Selbstbejammerung.
Und ja, da schließe ich mich als erstes mit ein. *zwinker*

Wir dissen uns aus total nichtigen Gründen viel zu viel gegenseitig, anstatt eine Atmosphäre zu schaffen, in der wir uns schlicht alle wohlfühlen können. Aus Unsicherheit und oft dem Wunsch, den einen oder anderen Vorzug des Gegenübers hätte man auch gerne.
Das bemerke ich an mir selbst auch, versuche aber (gerade auch innerlich), mir jede Gehässigkeit zu ersparen, denn gerade das finde ich als Eigenschaft absolut abturnend.

Das gegenseitige hating wird leider vom Perfektionswahn unserer Gesellschaft gefördert, was das ganze nicht einfacher macht.

Aber wenn man genau hinsieht, kann eh keine/r dem Ideal entsprechen. Denn man kanns eh keinem komplett recht machen.
Biste dick, biste faul. Biste dünn, biste arrogant. Biste klein, bistn Zwerg. Biste groß, bist ne Bohnenstange. Biste ruhig, bist n Mauerblümchen. Lässt dir nix gefallen, bist be Zicke. Usw usw, lässt sich ja beliebig fortsetzen.

Daher versuche ich, sowohl die Akzeptanz für mich selbst als auch für alle anderen Menschen zu trainieren.

Pro wunderbare Vielfalt.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von ****bo:
Und doch glaube ich das an dem Ding mit der Selbstliebe was dran ist, würde es aber eher als ein sich selber annehmen bezeichnen, denke das strahlt man schon nach außen aus.


Zitat von ******BLN:
Fehlende Ausstrahlung hingegen ist ein Killerkriterium.....


Diese Ausschließlichkeiten verstehe ich nie in dieser Diskussion.

Ja, sich selbst lieben, sich selbst annehmen hat eine Bedeutung, siehe auch

Zitat von ***SS:
dass genau diese Dinge ihren beträchtlichen Teil zum Selbstbewusstsein beigetragen haben und nicht nur das innere Strahlen, das ich hab mich von innen heraus lieb *(nicht, dass das nicht auch dazu gehören würde, ist schon klar)*.

Ja, Ausstrahlung hat eine Bedeutung, das freundliche und offene Zugehen auf andere usw.

Aber so zu tun, als ob das ALLES ausmachen würde und nicht ein ganz erheblicher Teil von mehrheitlich empfundenen Schönheitsmerkmalen abhängen würde, das ist, ich ringe um ein freundliches Wort, mir fällt keins ein, ich versuche es schlicht mit falsch.

Und nochmals, es setzt ungerechtfertigterweise ZUSÄTZLICH unter Druck. So ist man doppelt falsch. Ich darf mich quasi nicht einmal damit abfinden, dass ich schlicht mehrheitlich nicht attraktiv empfunden werde und einfach meine Nische finden muss, sondern dann bin ich obendrum ja auch nochmal falsch, weil das wäre ja eigentlich komplett egal, wenn ich nur eine tolle Ausstrahlung hätte, lächeln würde, (diese beiden Punkte werden einem dann ja auch ohne das Wissen darüber abgesprochen), toll mit allen Verletzungen umgegangen wäre, alles an mir abgeprallt wäre, ich mich selbst superduper und schön finden würde.


Mich erinnert das immer ein wenig an diese Dauerbrennerdiskussionen mit manchen/vielen Männern, dass Frauen ja nur auf die gutaussehenden Männer abfahren würden, die nur stumpf rein raus könnten und außerdem gar nicht charmant wären (und Frauen darauf ja deshalb auch keinen Wert darauf legen würden). Doch, Frauen (diese Frauen) wollen schon charmante Männer und auch mehr als rein raus Sex, ABER sie wollen halt AUCH gut aussehende Männer, nicht nur gutaussehend, aber auch gutaussehend.

Und so ist es hier eben auch, ja, ein grießgrämiges unfreundliches Gesicht und Verhalten wird (meist - auch hier gibt es Ausnahmen), nicht hilfreich sein, ja, Ausstrahlung ist wichtig (kann man auch ohne Selbstliebe haben) und Selbstakzeptanz ist super und auch wichtig, aber JA, es ist AUCH wichtig gut auszusehen.

Wenn das anders wäre, warum haben dann die allermeisten (fast bin ich hier gewillt alle zu sagen) Bilder im Kopf, wenn wir von gängigen, mehrheitlichen Schönheitsidealen sprechen? Und diese Bilder (selbst, wenn wir andere persönliche Vorlieben haben), diese Bilder vom Schönheitsideal, vom mehrheitlich attraktiv empfundenen werden nicht die bauchbetonte Frau mit 160kg zeigen und sie werden nicht die sehr dünne Frau mit wenig Oberweite zeigen und nicht die Frau, die 1,40 groß ist und verhältnismäßig kurze Beine hat und und und. Wenn es nicht um ein gut aussehen (im mehrheitlichen Sinne) gehen würde, dann gäbe es keine Bilder dazu.




.... huch !
Anscheinend habe ich eine völlig andere Vorstellung davon, was "Ausstrahlung" ausmacht als du.

Das hat für mich bei Weitem nicht nur mit einem Lächeln und offen und freundlich auf Menschen zuzugehen zu tun. Ganz im Gegenteil !

Mich kann ein Foto von einem ernsten Mann mit extrem traurigen Augen absolut umhauen. Einfach weil er sich genau SO zeigt, wie es ihm in diesem Moment gerade geht. Offen und absolut ehrlich. Und das kann dann auch extrem verletzt, traurig, völlig ohne jedes (aufgesetzte) Lächeln sein. Und mit einer (inneren) Verletzung, mit der er noch gar nicht angefangen hat, sich auseinanderzusetzen...
Aber er ist dann völlig authentisch und ganz bei sich.
DAS ist für MICH Ausstrahlung.
Das hat auch etwas mit Würde zu tun.
Damit, auch bei einer Verletzung nicht zum OPFER zu werden, sondern zu hinterfragen, WAS HAT DAS MIT MIR ZU TUN ?
Lösungen zu suchen statt Schuldzuweisungen.

Ich kann das nur schwer erklären. Aber Charisma/Ausstrahlung richtet sich nicht nach dem goldenen Schnitt, sondern nach der inneren Einstellung, die dann eben auch zu sehen sein kann.

Genauso kann ein Mensch, der nach dem goldenen Schnitt einen "perfekten" Körper und ein "perfektes" Gesicht hat, einfach mal NULL Ausstrahlung haben....

Klar kann auch MIR ein Mensch noch anders gefallen, zu dessen Ausstrahlung auch noch ein symmetrisches Äußeres kommt. Aber wenn ich jemanden liebe und er/sie/es wird durch einen Unfall oder irgendeine Art von nicht zu steuerndem Einfluß "entstellt", würde ich dann auf einmal aufhören, den MENSCHEN zu lieben?







Ausstrahlung hat man eben einfach wirklich von innen heraus.
Und das hat nichts aber auch gar nichts mit einem "strahlenden" Lächeln zu tun.
*******kull Frau
8.178 Beiträge
Zitat von ******ssa:
Zitat von *******un73:

Noch nie mit nennenswertem Übergewicht beglückt habe ich nun aber völlig konträre Erfahrungen machen dürfen: Übergewichtige Frauen, die schlanken Attribute wie Arroganz, Verklemmtheit, bis hin zu Dummheit, Nichtfrausein etc. zuschustern.

Siehe auch Beitrag über mir.

Da hast du natürlich recht. Solches Verhalten geht ebenfalls gar nicht.
Vergisst man schnell mal ob seiner eigenen Problemchen und Selbstbejammerung.
Und ja, da schließe ich mich als erstes mit ein. *zwinker*

Wir dissen uns aus total nichtigen Gründen viel zu viel gegenseitig, anstatt eine Atmosphäre zu schaffen, in der wir uns schlicht alle wohlfühlen können. Aus Unsicherheit und oft dem Wunsch, den einen oder anderen Vorzug des Gegenübers hätte man auch gerne.
Das bemerke ich an mir selbst auch, versuche aber (gerade auch innerlich), mir jede Gehässigkeit zu ersparen, denn gerade das finde ich als Eigenschaft absolut abturnend.

Das gegenseitige hating wird leider vom Perfektionswahn unserer Gesellschaft gefördert, was das ganze nicht einfacher macht.

Aber wenn man genau hinsieht, kann eh keine/r dem Ideal entsprechen. Denn man kanns eh keinem komplett recht machen.
Biste dick, biste faul. Biste dünn, biste arrogant. Biste klein, bistn Zwerg. Biste groß, bist ne Bohnenstange. Biste ruhig, bist n Mauerblümchen. Lässt dir nix gefallen, bist be Zicke. Usw usw, lässt sich ja beliebig fortsetzen.


Haste keine Haare als Frau ist man krank *floet*

Und genau davon muss man sich frei machen. Irgendeinem Ideal hinterherlaufen. Ja ich weiß, ist sehr einfach gesagt aber nicht leicht in der Umsetzung. Ist doch auch bei Annährungsversuchen. Die deuten wir doch auch oft falsch a la "Der will doch nur ficken". Klar kann das sein aber nicht immer.
Und der Perfektionswahn ist einfach nur Irrsinn. Nix ist perfekt, gerade wir Menschen nicht.
Kenne es selber: Für Sex reicht es aber sowas wie mich kann man doch nicht seinen Eltern vorstellen. Wo würden wir da nur hinkommen *roll* Ist doch scheiße sowas. Entweder stehe ich zu diesen Menschen und "benutze" ihn nicht nur für gewisse Dinge, oder ich lass es einfach sein.


Abschlussatz:



Und wenn der Kerl nur ficken will, tja dann nimmt das Getränk ficken mit *mrgreen*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
mit dem Abschlussatz kann ich nichts anfangen ?!?! Lese nur ich den irgendwie quer ?
*******kull Frau
8.178 Beiträge
Wenn er doch unbedingt ficken will, kann er ja auch ficken saufen.

Nun klarer? *zwinker*
*********2016 Frau
28.775 Beiträge
Es gibt einen BEEREN LIKÖR,der heißt FICKEN
********rlin Frau
4.012 Beiträge
ahhhh DANKE @*********2016 .... DAS erklärt es !!!!
Kannte den Likör auch noch nicht. *schiefguck*
denn ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Mehrheit der Frauen sich eher zum Durchschnitt zählt und nicht zu den attraktiven, die sich Annäherungsversuchen erwehren müssen im realen Leben:
Wie gehen wir Normalos mit Annäherungsversuchen um?

An die attraktiven Frauen traut sich kaum ein Mann ran.

Es sind die Durchschnittlichen, die am häufigsten belästigt werden. Sie erscheinen erreichbarer.

Ich gucke natürlich, wer sich mir annähern will. Gefällt der Mann nicht, ignoriere ich ihn. Kapiert er es nicht, werde ich klar und deutlich.

Ich gehe ausschließlich dann positiv damit um, wenn ich offen für neue Kontakte bin und den Mann wirklich interessant und attraktiv finde. Und das passiert äußerst selten.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.