Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
617 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel NRW
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung & Meditation - Troisdorf (06.12.2020)

********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung & Meditation - Troisdorf (06.12.2020)
"Achtsam zu den Mönchen"
Gemeinsam mit Wanderführer Klaus veranstalte ich eine moderate Wanderung in kleiner Gruppe – diesmal geht es „achtsam zu den Mönchen“. Zwischendurch legen wir Pausen ein, die wir für verschiedene von mir angeleitete Achtsamkeits-, Wahrnehmungs- und Meditationsübungen nutzen.

Streckenlänge: 10,7 km Gehzeit ohne Pausen: 3,25 Std.
Höhenmeter ▲ :75 Höhenmeter ▼:75
Wegbeschaffenheit: Wald-, Schotter – Asphalt – und Sandwege

Anforderung:
Moderate Wanderung ohne nennenswerte Höhenunterschiede, die eine solide Grundkondition und Ausdauer im Wandern erfordert.

Ausrüstung:
Wetterfeste Kleidung, evtl. Wanderstöcke. Zwingend notwendig ist festes Schuhwerk mit ausreichender Profilsohle, sonst ist eine Teilnahme an der Wanderung nicht möglich.

Verpflegung:
Es gibt unterwegs keine Einkehrmöglichkeit, daher bitte Rucksackverpflegung und genügend Trinkflüssigkeit mitnehmen. Warmen Tee und Knabberzeug bringen wir mit.

Die jeweils gültigen Regeln der Corona-Schutzverordnung werden eingehalten.

*achtung* Bitte nenne mir mit deiner Anmeldung deinen Vor- und Zunamen und deine Telefon-Nr., sonst kann ich deine Anmeldung nicht freischalten. *achtung*


Wanderung & Meditation
"Achtsam zu den Mönchen"

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
06.12.2020

Wanderung & Meditation



********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung & Meditation auf der Suche nach der Hexenbuche
Wir haben eine weitere Wanderung für den 22.11. geplant, weil ich auch im Lockdown beruflich dazu berechtigt bin *freu*.

Gemeinsam mit Wanderführer Klaus veranstalte ich eine moderate Wanderung in kleiner Gruppe – diesmal geht es „auf die Suche nach der Hexenbuche“. Zwischendurch legen wir Pausen ein, die wir für verschiedene von mir angeleitete Achtsamkeits-, Wahrnehmungs- und Meditationsübungen nutzen.

Ort: Meckenheim
Streckenlänge: 11 km
Gehzeit ohne Pausen: 3,75 Std.
Höhenmeter ▲ : 290 Höhenmeter ▼ : 290
Wegbeschaffenheit: Wald-, Schotter – und Asphaltwege

Anforderung:
Wanderung mit Auf und Ab durch schöne Wälder, die eine solide Grundkondition und Ausdauer im Wandern erfordert.

Ausrüstung:
Wetterfeste Kleidung, evtl. Wanderstöcke. Zwingend notwendig ist festes Schuhwerk mit ausreichender Profilsohle, sonst ist eine Teilnahme an der Wanderung nicht möglich.

Verpflegung:
Es gibt unterwegs keine Einkehrmöglichkeit, daher bitte Rucksackverpflegung und genügend Trinkflüssigkeit mitnehmen. Warmen Tee und Knabberzeug bringen wir mit.

Die jeweils gültigen Regeln der Corona-Schutzverordnung werden eingehalten.

Teilnahmegebühr: 20 € (Vorkasse)

Der genaue Treffpunkt wird nach Anmeldung und Bestätigung mitgeteilt.


Nach meinen Erfahrungen von gestern mit dem Support versuche ich gar nicht erst, ein Event hochzuladen.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte direkt bei mir per CM, WhatsApp oder Facebook (dort habe ich euch - soweit wir dort befreundet sind - eingeladen).
Der Premium-Rabatt wird selbstverständlich gewährt.
********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
An alle Vormerker
Für alle Vormerker der Wanderung möchte ich mitteilen, dass die Wanderung auf jeden Fall unabhängig vom verlängerten Lockdown und ohne Begrenzung der Personenzahl stattfinden wird - auch wenn dieses Event dann vermutlich von Joy wieder gelöscht wird. Ich bin beruflich dazu berechtigt.
Sollte sich also dann noch jemand anmelden wollen, geht das evtl. nur noch über Clubmail an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.