Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?31
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feuchtes höschen

*******_he Mann
11 Beiträge
feuchtes höschen
meine Freundin geht es oft auch so das Ihr Höschen schnell feucht wird, dabei reicht manchmal sogar ein telefonat. Wenn wir zusammen unterwegs sind hat Sie zwei Varianten die Ihr helfen. Entweder trägt Sie kein Höschen dann kann auch keins naß werden oder Sie hat ein kleines zweites in der Wundertüte einer Damenhandtasche mit dabei.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wundertüte
das ist gut *haumichwech*
keine sorge. ich fühl mich voon keinem beleidigt etc. jeder hat seine meinung.

aber ich kann sagen, dass ichs nicht drauf anleg dass mir ein typ ans höschen geht,... und dann mit ihm sex zu haben.
ich habe eigentlich prinzipiell keinen sex am ersten abend. jedoch gegen knutschen und ein bisschen fummeln ist nichts einzuwenden.

du unterstellst mir also mehr oder weniger dass was ich mir auch denke. typ wird denken, he die is feucht, die will mit mir in die kiste, aba so ist es nicht, keinesfalls, es passiert einfach so.
feucht im höschen
habe ich kein problem damit .... finde ich eher noch mehr anreizend ....
mfg sven
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich meine wen meine feucht wird und man muss ja nicht gleich am 1 Abend gleich im bett findet sie ihn halt reizend und erregend

auch ohne gleich in die Kiste zum hüpfen müssen

also wen eine nicht feucht dan erden würde selbst beim fummeln nicht würde ich mir denken sie hat keine Gefühle für mich und findet mich vileicht sogar Abstosend
auch mal meinen senf dazu geb...
also beim ersten date knutschen und fummeln und dann ein feuchtes höschen zu fühlen ist doch was schönes!

denn du (die frau) möchtest doch dann auch eine beule in der hose deines gegenüber spüren oder???
wenn da nichts wäre, würde ich mir mehr gedanken machen!!!

und wenn es dich so stört, dann kann ich mich nur den vorpostern anschließen und dir zu einer slipeinlage raten oder du lässt das höschen weg, was dann aber mehr den eindruck von gewollten sex am ersten abend macht!!
*******unny Paar
165 Beiträge
@Im2HOT4YOU
Also ich , die sie wird auch ganz schnell feucht..z.B. beim knutschen oder fummeln. Das ist doch ein zeichen , das das was man macht einem sehr gefällt. Und ich , der er bin auch super schnell erregt...manchmal muß meine sie sich nur geil Bücken oder ich muß nur sehen das sie kein Höschen drunter hat.
Oder wie in deinem Fall , greife ich ihr unter den Rock und merke das sie total feucht ist(teilweise auch richtig nass) und schon passiert mir es auch. Schließe mich da meinen Vorgängern an....Für mich auch ein Zeichen , daß sie mir nichts vorspiel bzw. das das was ich tue ihr gefällt. Ich glaube ich hätte eher ein Problem damit wenn sie nicht feucht wird oder man ewig rummachen muß , das es passiert. Ich finde das ist schon ganz normal was dir da passiert...und ich glaube das gefällt auch vielen Männern. Für die ist es ja dann auch eine Art Bestätigung das sie es richtig machen. Ich hoffe du verstehst das , wie wir das meinen und konnten dir (vielleicht) bei deinem "Problem" helfen , wenn man es überhaupt ein Problem nennen kann.

lg
Mike & Nicola
Ètwas langsam ist auch schön
Wenn es nicht zu schnel gehen soll, darf es nicht sagen aber Alkohol. Nicht Zuviel natürlich.
*****48m Mann
70 Beiträge
feuchtes höschen
ich empfinde es nicht als unangenehm
eher im gegenteil
nichts finde ich geht über eine total feuchte vagina
das schöne wenn es auch feucht bleibt
ich finde es sehr erregend
gruss michi
******sex Paar
690 Beiträge
ne frühere freundin
von monaco-er wurde auch schnell feucht, war sehr geil beim fingern. die hat regelrecht getropft - kein problem für ihn. also...
*******r_by Mann
191 Beiträge
eine
Beule in der Hose ist doch das größte Kompliment das einer Frau gemacht wird wenn er wegen Ihr mega geil wird.
Umgekehrt ist ein feuchtes Höschen ein Kompliment an Ihn. Also wenn das feuchte Höschen ausgezogen ist nehm ich es mit nach Hause um nach dem Fick noch das Mädchen schnuppern zu können
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*zwinker* *spitze*
also mein problem sieht so aus. ich bin jemand der sehr schnell feucht wird. schon von ein bisschen rumknutschen /rummachen. Oft finde ich das unangenehm, weil ich immer überlege, was denktmann wenn er dann mit der hand unter meinen rock geht und schon ein komplett nasses höschen vorfindet.

Warum findest du es unangenehm? Das du feucht wirst, zeigt doch, dass dir das rumknutschen /rummachen offensichtlich gefällt und dich erregt. Und die Männer finden es sicherlich geil zu spüren, dass du erregt bist...
******964 Frau
32 Beiträge
ich auch...
und ich bin froh, ganz leicht feucht zu werden, habe nur positive Erfahrungen gemacht und würde ungern darauf verzichten, entweder Ersatzslip oder den Rest des Abends ohne (ach nee, das macht ja noch geiler) was Drunter, ist echt KEIN Problem, sehr viele Frauen würden liebend gerne mal tauschen, kannste glauben, also alle Zweifel ausgeräumt? genieße einfach weiter, mit dem Wissen, dass Männer drauf stehen und auch andere Damen "darunter leiden".
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... feucht ...
Wir empfinden das nicht als Problem, sondern sehen es als eine tolle Sache an. Da klappt es halt noch mit dem Sex *zwinker* .

*tipp* BlackBatty
Sehr viele Mädels werden dich darum beneiden, und die meisten Männer finden deine schnelle Erregung wahrscheinlich toll.

Peinlich braucht Dir das nicht sein. Wenn es sich hierbei jedoch um ein Problem handelt, das Dich im täglichen Leben behindert, kannst Du ja mit deiner Gynokologin oder Gynokologen darüber sprechen, es gibt medikamentöse Behandlungsmethoden sofern es sich nicht um ein rein psychisches Thema handelt.

Übrigens auch Männer können dieses Problem haben, neben einer Dauerekkektion kann auch eine übermässige Sekretproduktion auftreten.

Vom Grundsatz her zeigt eine schnelle Erregung jedoch nur, das Du wahrscheinlich Spass am ASex hast und das Du "Fortpflanzungsbereit bist!
also ich fände das nasse höschen geil ?? wenn man mit der hand an das höschen geht und es ist schon alles nass


lg gentle
*******gie Mann
292 Beiträge
überhaupt nicht...
@*****T4U

seh das doch nicht als problem... seh es positiv...

ich denke auch nicht daß man(n) das grundsätzlich als zeichen einer "schnellen" eroberung im sinne von "notgeil" oder überschwenglichen bereitschaft sieht...

frau denkt ja (hoffentlich) auch nicht wenn sie die beule spürt "na wenn der nur mal nicht jede poppt", oder?

gruß mytho
genau so sehe ich das auch
Las es raus
Es ist gut, wenn Du feucht/nass wirst, auch beim Fummeln. Wenn dann seine Finger dein feuchtes Höschen beiseite schiebt können seine Finger deine feuchten Labien massieren, ja nur die Labien, alles andere kann dann vielleicht später folgen. Und wenn Du dich dabei wohlfühlst kann das nur richtig sein.

Genieße Dich!!


Paixao
@paixao
Besser kann man es gar nicht schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit allen Sinnen flirten
wenn er mir dann das erste mal unter den rock geht ist mein höschen meistens schon durchnässt.
meinem Mann gefällt es zu beobachten wie ich feucht werde.
Er geht mir dabei nicht gleich unter den Rock. Er fängt an den Brüsten an, erkundet meine Brustwarzen, zerreibt sie zwichen den Fingern bis sie hart sind. Er weiss ganz genau dass ich dadurch schon feucht werde. Wenn er dann unter den Rock geht möchte er nur die richtige Temperatur und Feuchtigkeit messen.

Probleme hbe ich damit nicht und er findet es schön.

LG
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Er "zerreibt" sie ?

Autsch!

Würde reiben nicht genügen ;O)
****dy Mann
21 Beiträge
Schön!
Ich seh da auch kein Problem, im Gegenteil *g* Mich macht die Lust meiner Partnerin extra an, und wenn sie mit Händen fühlbar ist, ist es doch toll! Nimm Dich, wie Du bist und sei selbstbewußt, was Deine Lust angeht!
*********ngel Frau
144 Beiträge
Ich weiß garnicht warum du dir Gedanken machst wenn du so schnell feucht wirst.????

Bei mir ist das auch so das ich sehr schnell feucht werde aber das ist doch einfach geil.....da ist der Weg doch geebnet *lach*

Und bisher hat sich noch kein Mann beschwert...eher positiv und als geil angesehen*zwinker*
Du machst dir außerdem viel zu viele Gedanken um so was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.