Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
schönes feuchtes Gefühl oder eher unangenehm....26
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?

Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?
die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit meiner Freundin ein sehr langes Vorspiel. Dabei wird sie auch schon ziemlich feucht. Das Höschen behält sie dabei eigentlich immer an. das zieh ich ihr erst später aus. Nun meine Frage, ist es unangenhem für Frauen, wenn das Höschen völlig duchnässt ist oder spielt das bei der "Geilheit" [b]sorry für das Wort[/b] keine Rolle mehr. Ich persönlich finde es total antörnend wenn das Höschen feucht ist. Vor allem so schöne, knappe Dessous.... Embarassed

Mich würd einfach mal die Meinung einers anderen Interessieren, am besten eines weiblichen anderen Menschen Very Happy
*********en70 Frau
74 Beiträge
Es ist
schon etwas unangenehm wenn man den nassen Slip noch anbehalten muss.
Es kommt natürlich auch darauf an wie und wieviel man sich noch bewegen muss damit *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmm
also ich liebe das gefühl, wenn mein string dann nass vor geilheit ist und lasse ihn auch manchmal gerne beim sex an. man kann ihn ja zur seite schieben *zwinker*

lg
luder
Hhhmm... gute Frage *g*
Also ich bin generell oft ziemlich nass auch wenn ich nur meine Phantasien benutze ;o) und das bedeutet also, dass ich oft schon nass bin bevor mein Freund mich richtig anfasst. Aber dann flieg der Slip auch schnell in die Ecke und ich genieße lieber dieses Gefühl auch ohne Stoff zwischen den Beinen *zwinker*
also mich stoerts nich und meinen mann machts ziemlich geil....von daher ist es mir egal....umso nasser umso besser! *zwinker* das ist doch nur ein beweis fuer die echte geilheit! und das macht eben jeden beteiligten scharf!

mfg
An sich stört es mich ja auch nicht, aber wenn es dann in meiner Mittagspause passiert, dass wir übereinander herfallen, dann ist ein nasses Höschen während der Arbeitszeit nicht gerade prickelnd. *g*
also ich mags auch, wenn es nass ist und meine freundin stört es nicht, im gegenteil, das macht sie eigentlich noch ralliger *zwinker*
naja, es kommt immer drauf an. manchmal ist es ok, aber an manchen tagen mag ich es übehaupt nicht!
kommt auch immer drauf an wie nass ich bin...
auf seite schieben ist mal ganz ok, aber auf dauer find ich es ein wenig stöhrend.

lg nata
ohne höschen
da belibt nur eins
unter dem rock kein höschen..lach
mag das ehr
aber bei der jetzigen witterung bleibt ja nur hose
und das ist das unangenhem auf dauer wenn es feucht ist
Kein Problem
Also ich finde es auch ab und zu sehr geil, wenn man den String einfach zur Seite schiebt! Aber sonst ist es eigentlich schöner, wenn man zärtlich verwöhnt und dabei ausgezogen wird! *rotwerd*
davor und dabei stört es mich nicht. ich finds scharf und mein freund auch. aber danach mag ich es weder feucht zu sein noch einen feuchten slip zu tragen. ich geh dann immer wie auf watte *rotwerd*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich werde immer sehr nass, da stellt sich mir die Frage nicht, da ich dann ja immer sofort mein Höschen ausziehen müsste... Ich find´s geil, wenn mein String durchnässt ist, seine Hand zwischen meine Schenkel zu führen und in seinen Augen die Geilheit zu sehen.
Allerdings mag ich es nicht, beim Sex den String zur Seite zu schieben. Ich mag es dann lieber ohne. Und nach dem Sex zieh ich immer einen frischen trockenen String an, vorausgesetzt, ich bin zu Hause. *roll*
mein Mann ist ein Dessous-Liebhaber und ich besitze nur strings. Ich werde ziemlich schnell feucht und das schon, wenn ich mit meinem Mann telefoniere, chatte ( er lebt zur Zeit im Ausland) oder nur an etwas schönes denke. Ein nasser string macht mich richtig geil, besonders, wenn ich ihn nicht so schnell wechseln kann, etwa im Job oder an der Uni. Aber noch viel geiler ist es, wenn ich im Rock unterwegs bin, dann trag ich meist nichts drunter und dann läuft es so schön an mir herunter und ich spüre es bei jedem schritt. *ggg*
Hallo allerseits

Also ich weiss nicht, ich finde es eher unangenehm.

Vorallen dingen, ist es auch kalt, und das törnt mich dann nicht mehr an, ganz im gegenteil, ich meine natürlich wenn man zwischen durch auch mal Pause macht, und das Höschen dann noch anbehält.

Lieben Gruss Golden
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
ich finde es
auch total geil wenn mein Slip total durchnässt ist.
Wobei danach ist es dann wirklich nicht angenehm.
LG
Blackangel36
feuchtes höschen
Ich empfinde es als eher unangenehm, weiß aber dass viele kerle dass geile finden. mache mir daher oft den spaß und ziehe mein höschen aus, wenn mich *zwinker* ein kerl unterwegs scharf macht und gebe es ihm.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Nasser Slip
Während der Phase des Antörnens stört es mich auch nicht, ganz im Gegenteil. *zwinker*
Aber wenn ich diese Teil nachher wieder anziehen muß, weil wir kurz in der Mittagspause zugange waren *pimper* , dann finde ich es schon ätzend. *hae*
******230 Frau
10 Beiträge
bei mir kommt's auch drauf an was nachher kommt...

an sich find ich es auch geil wenn mein höschen nass ist. aber nicht wenn ich anschließend in die öffentlichkeit muss und den slip den ganzen tag tragen muss ohne mich umziehen zu können.
Ausziehen!
Also , wenn ich durch Stimulation so feucht werde , dass der Schlüppi klatschnass wird , dann behalte ich den Slip nicht lange an , weil ich mich lieber meinem Partner hemmungslos hingebe .......
nach der gemeinsamen Dusche ziehe ich selbstverständlich ein trockenes Exemplar an!
Habe ungeheuren Verschleiß in letzter Zeit an Unterwäsche !
GEIL!!!!!!!!!!!!!!
*****t28 Mann
134 Beiträge
Meine Ex fand das eigentlich nicht so geil. Ich glaube sie hat sich geschämt.

Aber ich fand das immer serh sehr antörnend!

Bei mir spielt sich eh immer viel im Kopf ab, und ich versuche mir vorzustellen wie geil sie ist und ich "ihn" gleich absetze!
Nasser Slip stört gar nicht.
Im Gegenteil ich mag es, wenn ich sehe, dass sogar ihr Höschen nass ist.

Sie empfindet es bis zum Sex auch nicht unangenehm.

Dabei lassen wir Ihren Slip auch öfter an, und erst nach kuscheln und Duschen wird ein neuer trockener Slip angezogen.

Es kann dabei allerdings vorkommen, dass der auch schon wieder nass ist, kaum das er ihren Po bedeckt. *knutsch* Da genügt oft ein zärtlicher Dankeschön-Kuss, der ein wenig länger und intensiver ist, als üblich. *ggg*
finde es..
..auch überhaupt nicht schlimm wenn ihr slip feucht ist und an ihr klebt - im gegenteil da macht das ausziehen und das danach doppelt soviel spass *zwinker*
auch von mir ein:
*top*

mag es gerne, wenn er beim vorspiel klitschenass ist, vorallem wenn man weiss, was gleich folgt... entweder wird er auch nur an die seite geschoben oder noch schnell entfernt *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich hab meiner Freundin mal in der Öffentlichkeit (auf einer Party, eingeladen von Verwandten, also öffentlich, aber nicht in einer Bar oder so, sondern zu Hause bei Verwandten) unter'm Tisch befummelt und zwar bis ich ihr direkt das Höschen gerieben habe (in der Jeas, sie hatte keinen Rock an, ich habe einfach oben in die Jeans reingegriffen) und das wurde irgendwann mal echt Feucht. Sie ging dann auf's Kloh, hat es ausgezogen, sich ohne Höschen neben mich gesetzt, mir das Höschen dann unauffällig gegeben und mir ins Ohr geflüstert "Schau was du angerichtet hast". Und ich wäre fast geplatzt vor Geilheit in dem Moment. Sie meinte dann nur "Was nun? Bringst du's nicht zu Ende" und zieht mir die Hand in ihre Hose auf die blanke Muschi. Das war echt geil, sowas erlebt man nur einmal im Leben fürchte ich. Wie gesagt, eine Freundin von mir (also wir waren damals zusammen). Ich hab dann noch ein bisschen gefummelt, aber dann wollte ich alles und bin mit ihr auf die Toilette gegangen und dort habe ich sie dann geleckt bis sie kam. Man war das geil. Wie ich sowas zur Zeit vermisse *snief*

Sie hat sich dann auch oral bei mir bedankt für meine Mühen *ggg*

Ich glaube keiner auf der Party hat's gemerkt, wenn doch, hat sich's keiner anmerken lassen.
tja, ich vermisse so ein geiles gefühl auch. von ostern bis jetzt ist das ne verdammt lange zeit. tja, aber an die feuchten slips erinnere ich mich immer gerne. ich hab ihren dann nachdem er triefend nass war immer ausgezogen, sie genommen. den slp dann unters kopfkissen gesteckt und als wir schliefen dann neben mich gelegt. so konnte ich mit diesem geilen duft immer einschlafen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.