Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
925 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen, jemanden anzuschreiben?

*******_73 Mann
356 Beiträge
...ja, ich hatte mal zwei davon. Ist allerdings alles Vergangenheit
*********rls2 Paar
416 Beiträge
Tja Männerprofiele haben es hier wirklich schwerer als Paar oder Frauenprofiele. Aber 1,2,3...nette Bilder sind schon zu empfehlen ob erkenntlich oder nicht ist erst einmal nicht so relevant! Kann Mann, Frau, Paar ja erfragen *zwinker*

Ansonsten sind für uns Profile ohne Bilder auch nicht wirklich interessant!
*******_73 Mann
356 Beiträge
"hier wirklich schwerer" ...gut geschrieben. Es werden bei Männerprofilen ganz andere Maßstäbe angesetzt. Ein Beispiel.... Wenn Frau die Rechtschreibung im Profil nicht beherrscht verliert niemand ein Wort darüber. Wenn das bei einem Mann der Fall ist, ist er sofort raus.
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Zitat von *******_73:
"hier wirklich schwerer" ...gut geschrieben. Es werden bei Männerprofilen ganz andere Maßstäbe angesetzt. Ein Beispiel.... Wenn Frau die Rechtschreibung im Profil nicht beherrscht verliert niemand ein Wort darüber. Wenn das bei einem Mann der Fall ist, ist er sofort raus.
Wie kommst du zu solchen Aussagen?
Es geht doch darum, ob es den Profilleser stört. Wenn es die Leser des Frauenprofils generell nicht stört, dann haben die halt andere Maßstäbe als diejenigen, die das in einem Männerprofil stört.

Ganz ehrlich bin ich z.B. bei Textgeneratortexten ganz schnell wieder weg. Bildlose Profile finde ich uninteressant, da müsste jemand im Forum oder Gruppen schon hammermäßige Beiträge posten, damit mein Interesse geweckt wäre. Und ein gewisser Intellekt wird von mir auch als angenehm empfunden, somit spielt Rechtschreibung schon eine gewisse Rolle. Der Hinweis, dass jemand eine Rechtschreibschwäche hat, kann da manchmal hilfreich sein, denn ich persönlich bewerte den Umstand dann in der Tat anders.
Zitat von *********rls2:
Tja Männerprofiele haben es hier wirklich schwerer als Paar oder Frauenprofiele. Aber 1,2,3...nette Bilder sind schon zu empfehlen ob erkenntlich oder nicht ist erst einmal nicht so relevant! Kann Mann, Frau, Paar ja erfragen *zwinker*

Ansonsten sind für uns Profile ohne Bilder auch nicht wirklich interessant!

Sind wir doch mal ehrlich: schon der Nick des Solomannes verrät, welch geistig Kind er ist! Aber wir wollen heute mal nicht alleine auf Solomänner schimpfen: es gibt viele Paare mit dämlichen, infantilen Namen und ekelhaften Fotos im Profil. Auch da gilt: klicken-schauen-ekeln und weg...!

Profile, in denen der Mann seine Frau „Dreilochstute“, „Parkplatzhure“ oder ähnlich degradiert: Bahnhofskino-Niveau!

Fotos, die eher gynäkologische Nahaufnahmen sind, haben für uns nichts mit „stilvoller Erotik“ zu tun. Auch die ewig gleichen Fotos: Frau stützt die Wohnzimmerwand und er „wuchtet“ ihren Hintern in die Bildmitte, ist perspektivisch ungünstig...

So trennt sich schon nach 2 Minuten lesen, schauen und ekeln die Spreu vom Weizen.
@******ish

Gut aufgepasst 😁

Manchmal ist es gut keine FKS 18 Freischaltung zu haben. Lach.
*******_73 Mann
356 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******_73:
"hier wirklich schwerer" ...gut geschrieben. Es werden bei Männerprofilen ganz andere Maßstäbe angesetzt. Ein Beispiel.... Wenn Frau die Rechtschreibung im Profil nicht beherrscht verliert niemand ein Wort darüber. Wenn das bei einem Mann der Fall ist, ist er sofort raus.
Wie kommst du zu solchen Aussagen?
Es geht doch darum, ob es den Profilleser stört. Wenn es die Leser des Frauenprofils generell nicht stört, dann haben die halt andere Maßstäbe als diejenigen, die das in einem Männerprofil stört.

Ganz ehrlich bin ich z.B. bei Textgeneratortexten ganz schnell wieder weg. Bildlose Profile finde ich uninteressant, da müsste jemand im Forum oder Gruppen schon hammermäßige Beiträge posten, damit mein Interesse geweckt wäre. Und ein gewisser Intellekt wird von mir auch als angenehm empfunden, somit spielt Rechtschreibung schon eine gewisse Rolle. Der Hinweis, dass jemand eine Rechtschreibschwäche hat, kann da manchmal hilfreich sein, denn ich persönlich bewerte den Umstand dann in der Tat anders.
Ja ok, das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Es liegt viel daran ob den jeweiligen leser/in die Rechtschreibung stört oder nicht. Da legen eindeutig Frauen auf richtige Rechtschreibung einen größeren Wert als die meisten Männer.
****re Frau
2.812 Beiträge
Stimmt nicht

Gab hier schon mächtige Kämpfe, wegen korrekter Schreibweise

Mann gegen Frau und soweiter
Nicht wahr 😁

Herr @*********erker ????😊
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja... auch Männer legen Wert auf Rechtschreibung @*******_73

aber es gibt natürlich auch Männer, denen einiges egal ist...
*********rls2 Paar
416 Beiträge
Oh je wie konnten wir nur... *sorry*

RECHTSCHREIBUNG
*******_73 Mann
356 Beiträge
Zitat von ****re:
Stimmt nicht

Gab hier schon mächtige Kämpfe, wegen korrekter Schreibweise

Mann gegen Frau und soweiter
Nicht wahr 😁

Herr @*********erker ????😊
Das hab ich dann wohl verpasst... *g*
****re Frau
2.812 Beiträge
Mir reicht es wenn du mir Recht zuschreibst

Reicht schon 🤣🤣
Typisch Frau 🤣🤣
*******_73 Mann
356 Beiträge
War klar... *gg* *freu2*
Schatz, sag mir doch mal die 3 Worte die jede Frau gern hört...
DU HAST RECHT
Nein, ich mein die anderen 3 Worte...
Ach so, ICH BIN SCHULD
*haumichwech*
Nee nee nee...

ICH BIN BEREIT
Zitat von *******412:
Schatz, sag mir doch mal die 3 Worte die jede Frau gern hört...
DU HAST RECHT
Nein, ich mein die anderen 3 Worte...
Ach so, ICH BIN SCHULD
*haumichwech*


🤣🤣🤣🤣
Zitat von *******e77:
Nee nee nee...

ICH BIN BEREIT

Schön wär´s, dann wäre ich nicht hier... *lach*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******412:
Schatz, sag mir doch mal die 3 Worte die jede Frau gern hört...
DU HAST RECHT
Nein, ich mein die anderen 3 Worte...
Ach so, ICH BIN SCHULD
*haumichwech*

😂😂😂😂😂

Tja so is dad
Aber liebe Männer, der Klügere gibt nach 😁
*******_73 Mann
356 Beiträge
Zitat von *******412:
Schatz, sag mir doch mal die 3 Worte die jede Frau gern hört...
DU HAST RECHT
Nein, ich mein die anderen 3 Worte...
Ach so, ICH BIN SCHULD
*haumichwech*
*lol* *lol* *freu2* ...ich *lach* mich weg....es ist so genial hier...
Zitat von ****re:
Zitat von *******412:
Schatz, sag mir doch mal die 3 Worte die jede Frau gern hört...
DU HAST RECHT
Nein, ich mein die anderen 3 Worte...
Ach so, ICH BIN SCHULD
*haumichwech*

😂😂😂😂😂

Tja so is dad
Aber liebe Männer, der Klügere gibt nach 😁

Ja wir geben doch immer nach 😇😇😇
@****re

Na das ist doch mal was, jetzt ist es bestätigt, die Männer sind die Klügeren. *genau*
****656 Mann
6.726 Beiträge
Die letzten Worte als Mann....

Ja Schatz........
Ich bin schockiert 😔
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****orS:
@****re

Na das ist doch mal was, jetzt ist es bestätigt, die Männer sind die Klügeren. *genau*


Ja und so gleich es sich aus, wie jing und jong *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.