Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1339 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Live Show Party
I will be in Berlin in month of October.Interested to join live sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Sex ?

Live Sex ?
Hallo !

gibt es eigentlich Club´s - oder andere gelegenheiten , wo gegen bezahlung , ganz diskret - beim sex zugesehen werden kann ?
ich habe mal was gelesen ...oder gehört , das es so verspiegelte zimmer geben würde , wo sowas ermöglicht würde ?

aber auch Live Sex - in einem Lokal , würde unter die frage passen !

Swingerclubs sind dabei nicht gemeint !
*schock* *zwinker*
Hallo, Wir sind zwar kein Club, aber wir lassen uns gerne diskret aus der Entfernung oder Hautna zusehen, Wir sind ein geiles Ehepaar keine Profis, Du hast die möglichkeit Deine Wünsche zu mailen, näheres per Mail,katja und Tom
***mm Mann
60 Beiträge
Zusehn
Hallo, eine geile Idee, aber wo, das würde ich auch gerne mal wissen.
also ich hab kein problem mit zuschauern... aber solche locations kenn ich auch nicht!
hallo..... natürlich macht es einen gewissen reiz , anderen zuzusehen *ggg*
aber meine frage ist irgendwie in dieser richtung zu sehen , das ich mit meiner partnerin , die auch etwas neugierig ist , einen club aufsuche und *keinproblem* dabei habe , weil sie wirklich nur zusehen will , und swingen noch nicht in betracht zieht *g*

für mich währe manches kein problem *ggg* ...wobei ich ja nicht zentral wohne , und die abgeschiedenheit natürlich manches verhindert *g*
Sach ma realo,
wo lebst Du denn? Da brauchste doch nur mal auf die Reeperbahn zu gehen, da gibt's mehrere einschlägige Etablissements, wo zur Freude der angereisten Touristen und Kegelklubs auf der Bühne gevögelt wird.
genau....am anderen ende
ich wohne leider am anderen ende ....st. pauli ist ja mal an die 8 - 10 std fahrzeit *schock*

aber der tipp passt schon ......kennst du irgendwelche schuppen , mit nivau *frage*
**********en_be Paar
5 Beiträge
Im Studium hab ich mir damit was dazu verdient. Gegen ein Taschengeld konnte jemand (max. 3) mir und meinem Freund beim Sex zuschauen...und nur das. Lief ganz gut und manchmal hat es mich richtig angeheizt!
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Live Sex Shows ..
.. haben wir hin und wieder in unserem "privaten Spielzimmerchen"
und so ab und an werd ich da schon auch zuerst mal vorgeführt ..

ähm.. dies wurd ich in Clubs doch auch schon - lächelt -
und sowas immer sehr sehr scharf findet *gr2*
****007 Mann
1 Beitrag
Reportage
Am 4. mai kamm auf vox eine reportage darunter auch das thema schwingerclub: hab es nicht richtigt verfolgt aber ich glaub da wurde ein club unter die lupe genommen da wurde sex angeboten für 10€ aber nur wen du dich dabei filmen läst und es als life sex ins internet gestellt wird.. die sendung wird wiederholt auf einen anderen sender.
Montag, 22. Mai 2006
21.05-21.50 XXP
zusehen lassen
Alo wir haben schon einige gegen ein Tg zusehen lassen, in der regel sind ees ältere Typen die sich dabei selbsbefriedigen, wir haben da keine Probleme mit, Die dürfen sogar Wünsche nennen, was sie sehen möchten oder wie sie Katja sehen möchten, wir bekommen dafür ein Tg und es macht uns noch an wenn wir damit andere aufgeilen
********S_bw Mann
223 Beiträge
Live Sex
Also ich hab auch kein Problem damit, wenn andere mir vor der Cam zusehen. Im Gegenteil, es macht mich sogar noch geiler. Würd auch gern mal bei Ihr oder Paar zusehen. Bei Interesse, bitte melden.
**********brina Paar
24 Beiträge
Wir sind besuchbar
Hallo realo,
du suchst ein Paar wo du gerne privat beim Sex zu sehen möchtest.
Bei uns ist das möglich wir sind besuchbar.Das wir auch diskret sind
das versteht sich natülich von selbst.Wenn du intersse haben solltest
schreibe uns eine prvat Mail dann können wir dir einzelheiten noch mitteilen.

Liebe Grüsse
Sabrina und Heribert
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hallo Heribertsabrina
der TE ist schon vor vielen Jahren von uns gegangen, nur mal so am Rande bemerkt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.