Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?660
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator für kleine/schmale Penisse

******ver Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Masturbator für kleine/schmale Penisse
Guten Tag in die Runde,
ich wollte die Jungs hier mal fragen ob sie einen guten Mastubator für kleine und dünne Penise empfehlen können.
Leider bin ich nicht wirklich gut bestückt und ich hatte auch schon einige Mastubatoren, jedoch ist es bei allen so das der Umfang der Geräte zu groß ist und bei der länge die ersten 5cm am Eingang schon verschenkt werden befor überhaupt der Effekt beginnt.
Aktuell nutze ich diesen "SATISFYER 'MEN HEAT VIBRATION' - WÄRMEND" er wäre fast perfekt wenn er einen kleinen Tik enger sein könnte.
Vll gibt es ja hier der ein oder andere der ähnliches Problem hatte und ein Gerät das in diese richtung geht kennt, am liebsten eins das auch elektronische funktionen wie vibrieren und co hat.
Der Markt für dünne Penise scheint nicht sonderlich groß zu sein.

LG Crash
*******nic Mann
388 Beiträge
Guten Morgen Crash,


es tut mir leid, daß der Markt offenbar nicht das hergibt, was Du Dir wünschst. Und es tut mir auch leid, daß ich in Deinem Sinne ("elektronische Funktionen & Co") auch keine Lösung anbieten kann.
Vielleicht ist es eine Möglichkeit, Dich bei den Masturbatoren umzuschauen, bei denen Du direkten manuellen Zugriff von außen hast - sprich: mit der Hand außendrum Enge und Druck innen regeln kannst. Bei den meisten Masturbatoren kann man das Funktionsinnenleben rausnehmen, da funktioniert das auch. Tenga-Eggs sind ebenfalls eine denkbare Variante, auch wenn sie kein "Umfassend-eingepackt-Gefühl" vermitteln.

Viele Grüße,
Thomas
****13 Mann
1.413 Beiträge
https://www.joyclub.de/link/42410758.html-bodyw … e/solosex/orgasmic-yoga.html
https://watch.lauramedia.de/produkt/orgasmic-yoga/
https://de.xvideos.com/video … asturbation_im_seb_2019_teil
https://de.xvideos.com/video … olle_zeit_mit_spielzeug_xvid
Es geht um handfrei ,
Beckenbewegung ,
im stehen
mal langsam
mal schnell
mal ohne Ziel
sich spüren
und vor allem genießen !
Auszuprobieren ,
Es ist kein GV ,
aber gleichwertig !!!
http://www.fleshking.com/fleshlight-top10.php
-nach Enge auch geordnet
****GHT Mann
1 Beitrag
Vielleicht könntest Du ja im Internet solche Giveaway Produkten von verschiedenen Anbieter probieren, somit vermeidest Du viel Geld auszugeben für falschen Produkten.

Bei machen gibt es auch immer Rabatte.
Einfach Masterbator-25%-NFCGB4PE https://amzn.to/33mGshO
Alpha-20%-W73IKLOA http://amzla.com/1h7gdl4u80wgz
Happy Forest-25%-9T3KUJBC http://amzla.com/1k2017ro0zx2q
Flipping Bird-15%-OHI5GKBJ http://amzla.com/uvgwro2a8z09
Swordmann -15%-MF3M7VFA https://amzn.to/2ReIJDV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.