Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHAMPUSSY - SUNDAY VON 17.00 - 23.00 UHR - Berlin (01.11.2020)

Unsere Bar
**********egern
638 Beiträge
Themenersteller 
CHAMPUSSY - SUNDAY VON 17.00 - 23.00 UHR - Berlin (01.11.2020)
ES GIBT CHAMPAGNER ....
ACHTUNG : DIE VERANSTALTUNG FINDET UNTER DEN ZUR ZEIT GELTENDEN CORONA - REGELN DES LANDES BERLIN STATT !!!

WIR BITTEN UM ANMELDUNG DA DER ZUTRITT AUFGRUND DER GELTENDEN CORONA - REGELN BEGRENZT IST !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Freunde des frivolen Ausgehens, der erste Champussy - Sunday von 17.00 - 23.00 Uhr im Moechtegern erwartet euch!

Wir wollen euch mit eisgekühltem Champagner verwöhnen und lassen für euch die Korken knallen.
Ein Empfang der Oberklasse - in die Gläser gehört Champagner.....feinster Rose - Champagner !!!

An alle reizenden Damen dieser Welt - an diesem Sonntag dürft ihr euch von uns mit Rose - Champagner
und bestimmt auch von einem Mann eurer Wahl intensiv verwöhnen und bespielen lassen.
Meldet euch bei uns an und verbringt mit uns einen einmalig verführerischen Abend.
Jede angemeldete Solodame und jede Dame eines angemeldeten Paares, laden wird an diesem Sonntag
auf einen prickelnden Rose - Champagner ein!

Euer Team vom Moechtegern freut sich auf euch!


CHAMPUSSY - SUNDAY VON 17.00 - 23.00 UHR
ES GIBT CHAMPAGNER ....

Berlin
01.11.2020

CHAMPUSSY - SUNDAY VON 17.00 - 23.00 UHR



*******lin Frau
2.202 Beiträge
Leider werde ich es heute Abend doch nicht schaffen...
Habe hier zu Hause einfach noch zu viel Papierkram herumliegen, der erledigt werden will...

(Ich wollte mich - so wie es sich gehört - beim Möchtegern wieder abmelden, aber leider gibt es keine Möglichkeite dazu. Deshalb diese Mitteilung.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.