Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Dirty Chat bis zum Online Sex: Erfahrungen gesucht!

**du Mann
1.026 Beiträge
Hallo Katja7

Vielen Dank für die Blumen! *danke* Da hast Du schon recht mit dem allgemeingültig. Doch beim Chatten habe ich diese Punkte besonders festgestellt, sind sie mir besonders aufgefallen, sind sie auch speziell zu Tage getreten. Ob das alles nur bei mir so ist, weiss ich nicht. Es könnte sein, dass nicht.

Lg Pidu
****us Mann
11 Beiträge
Es ist wie mit allem, es muss passen.

Sexchat/Sexting/erotisches Schreiben etc kann eine ganz eigene Art des Kennenlernens sein.

Ich selbst mach das sehr gerne und natürlich ist das schön wenn man den Schreibpartner dann auch mal kennenlernt - ist aber, zumindest meinem Verständnis nach, kein Autimatismus.

Aus einem geilen Kopfkino (bzw das ging dann länger und war nicht "ein Kopfkino") heraus habe ich 3 Frauen real getroffen, aber es war dann auch nicht nur das eine Thema sondern es hat sich einfach eine lange Kommunikatiom entwickelt aus der sich beiderseitig einfach das Bedürfnis nach einer realen Begegnung ergeben hat.
Aus dem letzten Chat ist auch eine mittlerweile seit ca 1 3/4 Jahr gute Beziehung geworden *g*

Es ist finde ich aber auch ein guter "Test" ob man auf mentaler Ebene gut zusammenpasst. Offenheit, Kreativität, Phantasie, aufeinander Eingehen.. Das alles gehört dazu. Leider stellt man allzu oft fest, das die (in meinem Fall) Schreibpartnerin es einfach nicht kann *nixweiss* - es kann halt nicht jeder sich so ausdrücken dass beim Gegenüber Bilder im Kopf entstehen und ein richtiger Film entsteht. Nicht zuletzt ist aber auch wichtig das man sich klar ist was man schreibt. Beschreibe ich mich und meine Handlung real oder bin ich einem Rollebspielsetting und begebe mich über die Phantasie in ein Setting was ich so noch nicht hatte.

Vielleicht bin ich da aber auch ein wenig durch knapp 25 Jahre Pen&Paper Rollenspiel geprägt *lach* Wenn man daran seinen Spass hat, ist es nicht schwer Handlungen so zu beschreiben das sie bildhaft greifbar sind, aber man erwartet halt das das Gegenüber das auch kann.

Camsex etc hatte ich auch, finde ich aber erst interessant wenn man sich schon etwas kennt...

LG und die Runde *wink*
Hm,

ich habe das vor 20 Jahren ein paar mal gemacht. Tatsächlich kickt es mich nicht, geschweige geilt mich auf, was die Männer da mit zunehmend abnehmenden Wortschatz zu sagen hatten. Und irgendwwlchen fremden Männern zuschauen, wie sie es sich selbst machen, finde ich nicht erotisch.

Sie
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Nun ja.
Ich bin so sorgfältig in der Auswahl meiner Schreibpartner, dass mich der "Werteverfall"
zwischen Eloquenz und Lautäußerungen auf Stammhirn- Ebene durchaus kickt.

Sprachnotiz- Entdecke die Möglichkeiten, *g* .
****ni Frau
845 Beiträge
Video kann ich in keiner Art und Weise leiden.
Die ein oder andere nette Nachricht mit F+ wechseln ist gern gesehen, da aber auch eher zwischen den Zeilen, nicht direkt mitm Hammer drauf 😁🤷🏼‍♀️
*********e_76 Mann
1.483 Beiträge
Natürlich wird das gesamte Spektrum der online Erotik mit all seinen Facetten sehr gerne in Anspruch genommen. Ist ja schließlich spannend und erregend zu gleich, finde ich.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Das Stimmt. Ein gut formulierter Chat kann die Fantasie beflügeln. Es muss nur sehr gut formuliert sein und man muss seinen Gegenüber auch verstanden haben.

Sehr schöne Antwort @****a7
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Vom Dirty Chat (Versaute Nachrichten mit beidseitigen Interesse und Einverständnis) bis hin zum gegenseitigen Zuschauen beim Selbstbefriedigen (Video Call)

Wie steht Ihr dazu?
Habt ihr das vielleicht schon mal gemacht?

Mhmjoa. Passiert.
So Anfang des Jahres ein ganz nettes weibliches Wesen kennengelernt, nach dem einen oder anderen Kommunikationsmissverständnis halt regelmäßig geschrieben. Festgestellt, dass es da eine überragende Mehrheit an sexueller Übereinstimmung gibt. Dann wurden die Nachrichten plötzlich (von ihrer Seite aus 😳) deutlich eindeutiger - es folgte der definitive Plan sich zu treffen, es gingen sehr explizite Fotos und Videos hin und her...

...und dann kam der volle Einschlag der Pandemie.

Mittlerweile habe ich keinen Kontakt mehr. 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.