Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5731 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
zum Thema
Clubs die Profis anheuern...105
Ich habe mal gelesen das einige Clubs Prostituierte für Solomänner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist double dipping???

Hm...
Ich denke, die Dame fand es nicht hygienisch, dass ihr Begleiter sein Fingerfood(-rest) erneut eindippte, nachdem dieser bereits abgebissen hat, also die abgebissene Ecke/Seite/Kante in den Dip steckte.

So kenne ich es zumindest aus einer "Seinfeld"-Folge, wo genau dieses Verhalten thematisiert wurde. Aber vielleicht war es auch etwas gaaaanz versautes *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
Ich denke, die Dame fand es nicht hygienisch, dass ihr Begleiter sein Fingerfood(-rest) erneut eindippte, nachdem dieser bereits abgebissen hat, also die abgebissene Ecke/Seite/Kante in den Dip steckte.

So kenne ich es zumindest aus einer "Seinfeld"-Folge, wo genau dieses Verhalten thematisiert wurde. Aber vielleicht war es auch etwas gaaaanz versautes

das war auch mein gedanke..!
entweder das, oder das eindippen von etwas in 2 verschiedene soßen direkt hintereinander.. so das sich 2 unterschiedliche soßen unwillkürlich miteinander vermischen.

auf eins von beiden würd ich wetten..
und ihr erzählt hier was von anal, vaginal, gummis, frauen, männer, hin und her...
versautes volk.. *g*
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Falls Du
die beiden noch einmal wiedertreffen solltest, klär doch bitte ab, worum es ging und informier uns mal! *g*

Ein sehr unterhaltsamer Thread, btw. *lach* Eigentlich alles denkbar, was so vorgeschlagen wurde... Ich tippe aber weniger aufs Buffet - eher Sex!
Mein Favorit ist hier erst hinten, dann vorne ohne Gummiwechsel oder Reinigung.
"Hit the stink, then the pink, skip the sink" sagen die Angelsachsen dazu wohl.*g*
Mein Senf
Meiner meinung nach ist "double dipping" der wechsel von anal zu vaginal ohne Kondomwechsel/Waschen.
Führt häufig zu Candidosen und Harnleiter/Blasenenzündungen.
Lg
Ein Frosch
Gimme the chip!
Hier ein Bericht der NY-Times und die entsprechende Szene, die zur Studie inspiriert hat:

http://www.nytimes.com/2008/01/30/dining/30curious.html?ex=1359349200&en=ea38af4414ee9643&ei=5088&partner=rssnyt&emc=rss


[George, attending a wake, takes a large tortilla chip, dips it into a bowl of what appears to be sour cream, takes a bite, dips it into the bowl again, and then eats the remainder of the chip.]

Timmy: What are you doing?
George: What?
Timmy: Did, did you just double dip that chip?
George: Excuse me?
Timmy: You double dipped a chip!
George: Double dipped? What, what, what are you talking about?
Timmy: You dipped a chip. You took a bite. And you dipped again.
George: So?
Timmy: That's like putting your whole mouth right in the dip. From now on, when you take a chip, just take one dip and end it.
George: Well, I'm sorry, Timmy, but I don't dip that way.
Timmy: Oh, you don't, huh?
George: You dip the way you want to dip. I'll dip the way I want to dip.

[George grabs another chip, dips it, takes a bite and begins to reach for the dip as Timmy grabs his hand.]

Timmy: Gimme the chip!

[An all-out brawl breaks out between George and Timmy.]
********1308 Mann
163 Beiträge
Guckst Du hier
Guckst Du hier:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=double+dip

Unter Punkt 6) dürfte es den "Sachverhalt" treffen
Fremdwörter at it's best!
Also doch erst die Va-Ja-Ja und dann in das A-Hole *lol*

...oder doch das ReDipping nach dem Abbeisen des Chip in die Cream *zwinker*

***af Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Okeee ...
.. die Chips also und auch oben erwähnte schon mal jemand Seinfeld. *top*

Das Entsetzen über Double Dipping lässt sich bei Youtube sogar als Videoschnippel finden:

http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB

Der "Fall" scheint also gelöst zu sein und mehr noch - obwohl Double Dipping auch heute bereits noch andere Bedeutungen zu haben scheint, im sexuelle Sinne ist der Begriff noch nicht belegt und noch ohne Bedeutung.

Bis zu diesem Strang.

Denn hier kamen ja wirklich gute Ideen, wie man Double Dipping auch als Begriff im Swinger-Kontext verwenden könnte. *wow*

"Bitte, kein Double Dipping" kling sicherlich auch auf der Matte viel entspannter, sachlicher und höflicher als ein hysterisches "Du Sau, lass das!"

Ein Anglizismus, klar. Die muss man nicht mögen. Aber irgendwie hat "Double Dipping" zum Ausgleich dafür eine gewisse Poesie oder? *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Zumindest...
...ist das hier ein amüsanter Thread.

*ggg*
Sandwich
ist ja auch irgendwie eine Form von Double Dipping ;-), wenn auch eine andere...
*********Life Paar
163 Beiträge
Das doppeldipping habe ich schon mehrfach beobachtet, bzw. schon im Ansatz, bevor es dazu kam, den Mann zusammengefaltet.

Auf ein "aber" seinerseits, sagte ich Ihm es gibt kein "Aber" nur ein sich entfernen und eine lange Dusche zum Nachdenken genehmigen.

Anschliessend wollte er sich beim Veranstalter beschweren, der Ihn sodann höfflichst zur Tür begleitete.

*g*
geht ja garnicht!
WAAAAS, der Typ wollte echt, nachdem er sein Keks abgebissen hatte, nochmal in den Dip rein und weiter Essen?

...boah, aber den gleich rauswerfen? Also ich weiß ja nicht *zwinker*

...wollte nur darauf aufmerksam machen dass, nach wie vor, der wirkliche Begriff noch nicht final geklärt wurde (Und wohl in diesem leben auch niemals geklärt werden wird...)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.